Sie sind nicht angemeldet.

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

21

Freitag, 27. November 2009, 00:11

Zitat

Wolfenstein:
Das ist mir doch auch egal, ob Exklusiv-Vertrag
oder nicht, jedenfalls wurde es als
Exklusiv-Titel angekündigt. Das ist Fakt!! :)


Meines Wissens hast du Recht, ursprünglich war es nur als DC Exclusiv angedacht. Später gegen Ende der Lebensperiode der DC wurde es dann auch auf andere Konsolen portiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sjayz« (27. November 2009, 00:11)


22

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 13:18

Aber soweit ich weiß, wurde nie ein Vrtrag unterzeichnet, der das bekräftigt, so wie bei REmake oder Zero.

Veronica

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

  • »Veronica« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 813

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Consultant

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

23

Montag, 8. Februar 2010, 20:08

Ich habe auch eine Theorie, warum man keine Vorgerenderte Hintergründe genommen hat. Man hätte ja sonst im Battle Game oder im 1st Person Spiel nicht die erste Person sicht nehmen können. Stellt euch mal vor, wie es wäre im 1st Person Mode mit vorgerenderten Hintergründen zu spielen ! ^^
I want an Elza Sandwich!

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

24

Montag, 8. Februar 2010, 20:40

Zitat

Original von Veronica
Ich habe auch eine Theorie, warum man keine Vorgerenderte Hintergründe genommen hat. Man hätte ja sonst im Battle Game oder im 1st Person Spiel nicht die erste Person sicht nehmen können. Stellt euch mal vor, wie es wäre im 1st Person Mode mit vorgerenderten Hintergründen zu spielen ! ^^


Das wäre nicht möglich gewesen, da es nur bei Echtzeit geht. Ich persönlich denke nicht das Capcom wegen dem Mini Bonus Game die komplette Graphik-Engine umstellt, soweit ich gehört habe, ging es darum Feuer etc.. in Echtzeit darzustellen um mehr Leben in die Areale zu bringen.

Zitat

Original von Dr. AE86
Aber soweit ich weiß, wurde nie ein Vrtrag unterzeichnet, der das bekräftigt, so wie bei REmake oder Zero.


Das weiß ich auch nicht, aber es war zumindest so angedacht und wurde in der Presse auch so vertrieben und präsentiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sjayz« (8. Februar 2010, 20:41)


REMaster

Fortgeschrittener

(10)

  • »REMaster« ist männlich

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

25

Montag, 8. Februar 2010, 23:32

Zitat

Original von Sjayz

Zitat

Wolfenstein:
Das ist mir doch auch egal, ob Exklusiv-Vertrag
oder nicht, jedenfalls wurde es als
Exklusiv-Titel angek�ndigt. Das ist Fakt!! :)


Meines Wissens hast du Recht, urspr�nglich war es nur als DC Exclusiv angedacht. Sp�ter gegen Ende der Lebensperiode der DC wurde es dann auch auf andere Konsolen portiert.



Das mit der Portierung stimmt nicht ganz.
Es kam Code Veronica X raus, die unterschiede zum ursprünglichen Code Veronica sind, dass Steve eine andere frisur hat und es mehrere sequenzen gibt in denen Wesker auftaucht, die im ur- code veronica (ohne x) nicht drinnen waren.
anstelle des X wurde in japan complete verwendet wenn ich mich richtig erinnere.

Veronica

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

  • »Veronica« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 813

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Consultant

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:37

Zitat

Original von REMaster

Zitat

Original von Sjayz

Zitat

Wolfenstein:
Das ist mir doch auch egal, ob Exklusiv-Vertrag
oder nicht, jedenfalls wurde es als
Exklusiv-Titel angek�ndigt. Das ist Fakt!! :)


Meines Wissens hast du Recht, urspr�nglich war es nur als DC Exclusiv angedacht. Sp�ter gegen Ende der Lebensperiode der DC wurde es dann auch auf andere Konsolen portiert.



Das mit der Portierung stimmt nicht ganz.
Es kam Code Veronica X raus, die unterschiede zum ursprünglichen Code Veronica sind, dass Steve eine andere frisur hat und es mehrere sequenzen gibt in denen Wesker auftaucht, die im ur- code veronica (ohne x) nicht drinnen waren.
anstelle des X wurde in japan complete verwendet wenn ich mich richtig erinnere.


Gab es nicht in -Code: Veronica- X einen Modus, wo man das ganze Spiel in erster Person sicht spielen konnte ???
I want an Elza Sandwich!

REMaster

Fortgeschrittener

(10)

  • »REMaster« ist männlich

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:14

Aus dieser sicht konntest du nur im Battle Mode spielen, das war das Minigame in CVX.
Ob das im urspruenglichen CV auch drinnen war, weiß ich nicht.

28

Sonntag, 14. August 2016, 06:07

Leute, nach Jahren der reiflichen Überlegung bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen: stellt Euch vor, der Chef von Capcom sitzt mit dem hauptverantwortlichen Projektleiter zusammen, der alle Entwicklungen überwacht.


Chef: "Was sollen wir als nächstes machen?"
Projektleiter: "Ein Spiel."
C: "Das ist mir klar, aber was für eins?"
P: "Ein elektronisches."
C: "... dein Stuhl wackelt."
P: "Wir sollten etwas weiterführen."
C: "Ja, aber was?"
P: "Die Fans wünschen sich seit Jahren wieder ein neues Ghouls and Ghosts oder ein Rockman ohne X."
C: "Achwas! Es sollte etwas aktuelleres sein."
P: "... hmmmm ..."
C: "Ich hab eine fabelhafte Idee für ein neues Spiel! Es handelt von Nazis im Weltraum!"
P: "Nazis im Weltraum? Das ist SO bescheuert, da können wir genauso gut auch Dinos im Weltraum machen."
C: "Fabelhafte Idee! Das unterbreiten wir den Entwicklern von Dino Crisis für den dritten Teil."
P: "... Wie wäre es mit Biohazard?"
C: "Au ja! Aber zur Abwechslung sollten wir einmal von der chronologischen Nummerierung absehen, damit sich die Fans der Serie genüsslich darüber streiten können, ob es jetzt ein offizieller Hauptteil ist, oder eine Nebenhandlung. Und beim übernächsten gehen wir zurück auf die Nummerierung, um die Verwirrung perfekt zu machen."
P: "BOAH! Bist du fies."
C: *rotwerd* "Ach komm."
P: "OH! Und wenn wir Glück haben, meldet sich irgendein wichtigtuerischer Drehbuchschmierer bei irgendeinem überambitioniertem Produzenten, der ihm den Vorschlag unterbreitet, einen Film mit dem Titel Biohazard zu machen, der allerdings rein gar nix mit dem Spiel zu tun hat und die Fans erzürnt. Das macht aber nix, denn geschaut wird der Scheiß eh und das spült Geld in die Kassen, sodass man weitere Teile dreht, die noch schlechter sind, als dieser. Weißt du, was das heißt? Geld für Lizenzen, ohne einen Finger krumm zu machen! Und wir lassen Wesker wieder auferstehen, um als immer wiederkehrendes Stehaufmännchen die Fans laut zum Stöhnen zu bringen."
C: "Alter! Du bist ja NOCH fieser, als ICH!"
P: *süffisantgrins* "Ich weiß."
C: "Und? wie wollen wir es nennen?"
P: "Was?"
C: "Das neue Biohazard-Spiel."
P: "... Ich hab's! Ich gehe im Kopf das Alphabet durch und Du-"
C: "STOP!"
P: "Vau."
C: "... ein Name mit Vau ..."
P: "... hmmmm ..."
C: "Ich weiß! Vroni."
P: "Was'n DAS für'n scheiß Name?"
C: "So heißen oft zünftige Sennerinnen in ihren Dirndln auf der Alm."
P: *skeptischdreinschau* "Wie wär's mit Veronica?"
C: "Klingt gut, aber wie soll der Name in die Geschichte eingebunden werden?"
P: "Darüber sollen sich die Autoren Gedanken machen."
C: "Gut. Pause?"
P: "Pause."


So oder so ähnlich stell' ich mir das vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prof. GDI« (14. August 2016, 06:13)


Spike50

Anfänger

(35)

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2012

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

29

Samstag, 10. September 2016, 04:28

Na hast was vergessen.

C: Wie können wir noch den Umsatz steigern?
P: Sega braucht doch noch exklusiv Spiele. Nintendo braucht unbedingt Erwachsene Spiele für ihre Konsolen. Sie werden bestimmt die Entwicklungkosten von ein paar Spiele übernehmen.
C: Na ich weiss nicht zu recht.
P: In Notfall können wir die Spiele auf andere System portieren und verdienen dann richtig Geld.
C: Ok so wird gemacht.

30

Donnerstag, 15. September 2016, 22:58

Auja! Der's gut! Wird ggf. eingefügt.

Counter:

Hits heute: 13 070 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 568 179 *** Klicks heute: 16 712 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 679 406 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,86 *****
Thema bewerten