Sie sind nicht angemeldet.

Oberst Klink

\o " Heavy Metal " o/

(10)

  • »Oberst Klink« ist männlich
  • Argentinien

Beiträge: 1 990

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler

Beruf: Heckenschütze

Paypal:

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 18. März 2009, 11:36

Zitat

Original von Tyrant
ging mir auch so....man braucht nur einmal getroffen werden und schon ist man platt...is echt zu übertrieben schwer ....leider...


aber das kommt der realität sehr nah.
wenn du in der realität nahe am herzen getroffen wirst bist du kaputt!

im spiel steckt ein chara meinetwegen 3 schuss in die selbe körperpartie ein und interessiert sich nicht dafür. :Oo: das is unrealistisch.

und als spieler kann man eh nicht beurteilen wo der chara getroffen wurde weil es so schnell geht. :Oo:

Sarlac

Schüler

(10)

  • »Sarlac« ist männlich

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 17. September 2008

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

162

Mittwoch, 18. März 2009, 12:06

Naja, aber ein Spiel ist eben doch ein Spiel und nicht die Realtität.... und wenn dann möchte ich auch wirkliche Realität und nicht sowas selektives....

...In der Realität kann ich mir auch kein erste Hilfespray ins Gesicht sprühen als wäre ich ein Teenie im Axe-Rausch und alles ist wieder gut.... :rolleyes:

Für Spiele wie Ghost Recon oder sowas finde ich Realismus auch ganz nett, aber bei einem Spiel wie Resi... ich weiß nicht..... Zombies und Monster mit Realitätsanspruch.... :??

  • »3.22.biohazardrebirth« ist männlich

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Wohnort: Berlin

Beruf: zmdr

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

163

Mittwoch, 18. März 2009, 15:04

naja es geht ja nicht um schwer im eigendlichen sinne ...es geht darum das man ein menschliches gehirn gegen einen computer ( xboxprozessor ) antreten lässt ..... was hat das mit realismus zu tun ?

wenn man seinen getroffenen partner nicht mal ein healthspray geben kann bevor der counter von 2sekunden abgelaufen ist .... ist das einfach nur unfähr .... ich kam mir vor wie bei call of duty 4 ....auf veteran ... da hat man auch gegen cyborg soldaten gekämpft ... ;o)

  • »Darth Vader« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: Bayern

Beruf: Anlagenmonteur

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 26. März 2009, 11:44

Hab mir alles durchgelesen.
Jetzt muss ich aber auch mal sagen was ich von RE5 halte.

Dieses Spiel hat jeglichen Reiz und Hauch von Horror verloren.
Da spielt man level für level durch und rennt durch die Level.
Klar kann man sagen es ist Geschmackssache, doch sage ich das Resident Evil schon immer auf Horror basiert und auf nacktem überleben.
Resident evil 4 hat da noch die richtige Kulisse und atmosfähre.
Resident evil 5 hingegen ist einfach nur shoot und run und aktion.
Nicht das was man sich von re vorstellt.
Fackt is ich bin sehr entäuscht.
Klar führt es die Geschichte zusammen aber nicht in Resimanier.
So jetzt hab ich mal meinen Frust von RE5 raus lassen.
Schieß ihnen in den Kopf!

Counter:

Hits heute: 9 879 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 564 988 *** Klicks heute: 12 852 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 675 546 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,69 *****
Thema bewerten