Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. September 2009, 12:33

Wahlen

29%

SPD (5)

0%

CDU/CSU

0%

Grüne

41%

Linke (7)

6%

MLPD (1)

6%

rechtsgerichtete Partei (1)

12%

FDP (2)

12%

andere (2)

Votet hier,welche Partei ihr eurer Meinung nach wählen würdet!!
Ihr braucht nicht schreiben wen ihr und warum ihr wählt.Es reicht einfach abzustimmen...
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

2

Freitag, 25. September 2009, 20:19

Mich erschreckt es irgendwie, dass die Links-Partei hier so gut abschnidet. :WTF:

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. September 2009, 20:21

Ganz ehrlich: Den gleichen Gedanken hab ich auch
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

4

Freitag, 25. September 2009, 20:24

Stell Dir mal vor, die gewinnen wirklich, dann müssen wir, in Zukunft auch 16 Jahre auf unser Auto warten. ;)

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. September 2009, 20:31

Na ich denke mal das wird eher nicht der Fall sein,da sowas wie in der DDR bei der heutigen deutschen Wirtschaftslage gar nicht gehen würde..Aber wer weiß was passiert wenn eine sozialistische PArtei gewinnen sollte
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

6

Freitag, 25. September 2009, 20:33

Bleibt nur zu hoffen, dass die nicht gewinnen, oder mit irgend jemand eine Koalition bilden.

Reon

Commander

(21)

  • »Reon« ist männlich
  • Polen

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 1. September 2008

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Translator/Tłumacz

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. September 2009, 20:53

Ich war ursprünglich für die Linken aber mittlerweile denke ich auch anders, seitdem ich in einem ihrer Pläne gelesen habe "Kapitalismus schrittweise überwinden". Sowas wie die DDR brauchen wir nicht wieder.

8

Freitag, 25. September 2009, 21:01

Meine Meinung. Die Linken waren mit schon, von Anfang an, suspekt, da Gysi mit dabei ist und der war ja, erwiesenermaßen, Stasi-Spitzel war/ist.

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. September 2009, 21:03

Ich sags ganz offen,ich bleib bei SPD,weil es leider die einzige PArtei ist,die verspricht (obs eingehalten wird oder nicht) dass sie die verbleibenden Zechen offen lassen will..
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

  • »Stand_Proud« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Wohnort: Niederbayern (Ger)

Beruf: SaZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. September 2009, 21:11

Wer keine Ahnung von Parteien hat, kann hier diesen Test machen!
http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/main_app.php

Und Leute:
Ich möchte mir nicht ausmalen, wie unser Land in 10 Jahren unter unser jetzigen konservativen Führung aussieht... Hier gehört was geändert, aber SPD, CDU und Konsorten ändern GAR NIX!

Achja, da fällt mir ein Witz ein:
Merkel kommt in den Himmel. Da sagt Petrus zu ihr: "Ich zeige dir 2 Orte an denen du jeweils einen Tag verbringen darfst. Danach musst du dich entscheiden, wohin du für immer willst!"
Zuerst kommt Merkel einen Tag in die Hölle. Dort werden wilde Partys gefeiert, Alkohol getrunken, nackte Menschen hüpfen rum.
Dann kommt Merkel einen Tag in den Himmel. Dort sind weiße Wolken, alles friedlich und überall Engel.
Nach diesen zwei Tagen fragt Petrus Merkel nochmal: "Für welchen Ort hast du dich entschieden?"
Merkel denkt nach und sagt:
"Ich mag den Himmel wirklich sehr, aber ich glaube ich gehe in die Hölle, denn da geht die Post ab!"
Petrus zieht am Strick und Merkel fällt in die Hölle. Unten angekommen sieht sie hart arbeitende Menschen, überall Flammen und hört qualvolle Schreie. Da fragt sie den Teufel:
"Was ist denn hier los? Gestern war hier ja noch ne riesen Party!?"
"Tja liebe Angie" sagt der Teufel, "das war noch vor der Wahl! Jetzt ist die Wahl vorbei!"

:-D

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]


Marcus & Dom - Brothers to the End

11

Freitag, 25. September 2009, 21:26

Der's geil! :spitze:

Aber stimmt schon, der Witz birgt viel Wahrheit.

  • »Marukka« ist weiblich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 5. September 2008

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Samstag, 26. September 2009, 20:52

Ehrlich gesagt hat es mich ernsthaft gereut ein paar vernünftige Meinungen zu den Linken zu lesen. Sonst hört man so häufig wie toll die doch seien und keiner macht sich mal ernsthaft Gedanken um das, was er/sie wählt. :-)2

13

Montag, 28. September 2009, 07:58

Ist doch genau so, wie mit den REPs und der DVU, oder wie die heißen. Radikales Gesocks, bleibt radikales Gesocks, ganz egal, ob rechts oder links.

Impreza22B

VTEC Junkie

(21)

  • »Impreza22B« ist männlich

Beiträge: 563

Registrierungsdatum: 15. April 2009

Wohnort: Hohenfels in der Oberpfalz/Bayern

Beruf: Azubi Neuteileanschrauber

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 29. September 2009, 07:05

Ich hab mal für sonstiges gewählt. Hab bei der Wahl die Piraten gewählt, erstens weil die für ein Briefgeheimnis bei Emails sind und zweitens weil ich es saukomisch finden würde wenn eine Piratenflagge vorm Bundestag wehen würde :spitze:
Battles at 10000RPM
That's the beat of the rising Sun.

  • »Marukka« ist weiblich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 5. September 2008

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 29. September 2009, 16:43

Zitat

Original von Impreza22B
Ich hab mal für sonstiges gewählt. Hab bei der Wahl die Piraten gewählt, erstens weil die für ein Briefgeheimnis bei Emails sind und zweitens weil ich es saukomisch finden würde wenn eine Piratenflagge vorm Bundestag wehen würde :spitze:

Öhm... dir ist hoffentlcih schon klar, dass auch die Piraten unter "radikales Gesocks" fallen, oder? :WTF:

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

  • »Stand_Proud« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Wohnort: Niederbayern (Ger)

Beruf: SaZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 29. September 2009, 17:35

Zitat

Original von Marukka

Zitat

Original von Impreza22B
Ich hab mal für sonstiges gewählt. Hab bei der Wahl die Piraten gewählt, erstens weil die für ein Briefgeheimnis bei Emails sind und zweitens weil ich es saukomisch finden würde wenn eine Piratenflagge vorm Bundestag wehen würde :spitze:

Öhm... dir ist hoffentlcih schon klar, dass auch die Piraten unter "radikales Gesocks" fallen, oder? :WTF:

Genauso wie die MLPD, NPD, DVU, BP, und REP!
Ja, und was ist daran schlimm? Ich untersütze jede Art von radikaler Änderung unseres Staates, egal ob links oder rechts! Konservativ kanns einfach nicht weitergehen! :rude nur demokratisch solls bleiben!

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]


Marcus & Dom - Brothers to the End

Impreza22B

VTEC Junkie

(21)

  • »Impreza22B« ist männlich

Beiträge: 563

Registrierungsdatum: 15. April 2009

Wohnort: Hohenfels in der Oberpfalz/Bayern

Beruf: Azubi Neuteileanschrauber

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 29. September 2009, 17:39

Zitat

Original von Marukka

Zitat

Original von Impreza22B
Ich hab mal für sonstiges gewählt. Hab bei der Wahl die Piraten gewählt, erstens weil die für ein Briefgeheimnis bei Emails sind und zweitens weil ich es saukomisch finden würde wenn eine Piratenflagge vorm Bundestag wehen würde :spitze:

Öhm... dir ist hoffentlcih schon klar, dass auch die Piraten unter "radikales Gesocks" fallen, oder? :WTF:



In welche Richtung den? Die sind weder für Komunismus und auch nicht gegen Ausländer :WTF:
Battles at 10000RPM
That's the beat of the rising Sun.

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

  • »Stand_Proud« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Wohnort: Niederbayern (Ger)

Beruf: SaZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 29. September 2009, 17:42

Zitat

Original von Impreza22B

Zitat

Original von Marukka

Zitat

Original von Impreza22B
Ich hab mal für sonstiges gewählt. Hab bei der Wahl die Piraten gewählt, erstens weil die für ein Briefgeheimnis bei Emails sind und zweitens weil ich es saukomisch finden würde wenn eine Piratenflagge vorm Bundestag wehen würde :spitze:

Öhm... dir ist hoffentlcih schon klar, dass auch die Piraten unter "radikales Gesocks" fallen, oder? :WTF:



In welche Richtung den? Die sind weder für Komunismus und auch nicht gegen Ausländer :WTF:


"Radikal" ist doch alles was nicht schwarz, gelb, grün oder rot ist :eierklopper:

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]


Marcus & Dom - Brothers to the End

Oberst Klink

\o " Heavy Metal " o/

(10)

  • »Oberst Klink« ist männlich
  • Argentinien

Beiträge: 1 990

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler

Beruf: Heckenschütze

Paypal:

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 29. September 2009, 19:36

WOW dass hier im thema die linke vorherrscht hab ich nicht erwartet. :spitze:

:rude <== mit dem smiley sollten wir vorsichtig sein nicht dass der noch als neonazi symbol gewertet wird. :P :spitze:

  • »Marukka« ist weiblich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 5. September 2008

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 29. September 2009, 21:46

Zitat

Original von Impreza22B

Zitat

Original von Marukka

Zitat

Original von Impreza22B
Ich hab mal für sonstiges gewählt. Hab bei der Wahl die Piraten gewählt, erstens weil die für ein Briefgeheimnis bei Emails sind und zweitens weil ich es saukomisch finden würde wenn eine Piratenflagge vorm Bundestag wehen würde :spitze:

Öhm... dir ist hoffentlcih schon klar, dass auch die Piraten unter "radikales Gesocks" fallen, oder? :WTF:

In welche Richtung den? Die sind weder für Komunismus und auch nicht gegen Ausländer :WTF:


In die linke Richtung. Nicht so offen wir die Linken, aber offen genug: Einführung einer Kulturabgabe, damit jeder in Museen und ähnliches umsonst rein kann, weil alle dafür bezahlen, Abschaffung (oder "Neuordnung") des Patentrechts, weil dieses angeblcih die Forschung behindern würde... (Ich arbeite in der Forschung, und ich kann ehrlich gesagt das Gegenteil bestätigen).
Ausserdem die absoulte Legalisierung von Tauschbörsen im Internet und damit im Verbund mit anderen Punkten quasi die Legalisierung der Raubkopie.
Eben alles nicht so offen, damit die nicht als Verfassungsfeindlcih gelten.

OK, es gibt natürlich Punkte, in denen man ihnen zustimmen kann. Die Vorratsdatenspeicherung zu verhindern ist ein solcher, das Briefgeheimnis für Emails ebenfalls, aber da leider deren Ansichten eher hin zu einem unkontrollierbaren Raum für das Internet gehen und nicht zu einer anständigen Ordnung (denn Sachen wie Kinderpronographie, Raubkopien, Movie-Streams und andere illegale Aktivitäten müssen meiner Meinung nach irgendwann effektiv verhindert werden können), kann ich nicht für die paar guten Ideen den ganzen Mist mitrunterschlucken, der mir so sehr widerstrebt.

@Stand_Proud:
Auch eine Einstellung, aber keine, die ich teilen kann. Eine Extremisierung in der Politik bringt diese selten in die gewünschten Bahnen. Es gibt genügend nicht-extreme (auch kleinere) Parteien, die tatsächlich wirklich durchfürbare Problemlösungen anbieten. Einfach nur "dagegen" kann jeder sein, und das bedeutet in der Politik auch nur, dass man sich immernoch wie ein kleines Kind aufführt, egal wie groß die Partei ist, die dahinter steht.

Counter:

Hits heute: 2 847 --- Hits gestern: 11 246 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 603 575 *** Klicks heute: 4 440 --- Klicks gestern: 17 402 --- Klicks gesamt: 43 728 881 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 015,4 *****
Thema bewerten