You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Activate Facebook

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(121)

• "Tyrant" is male
  • "Tyrant" started this thread
  • Germany

Date of registration: Aug 25th 2008

Occupation: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Reputation modifier: 17

• Send private message

1

Saturday, September 19th 2009, 12:33pm

Wahlen

Ich würde folgende Partei wählen:

A total of 17 Votes have been submitted.

29%

SPD (5)

0%

CDU/CSU

0%

Grüne

41%

Linke (7)

6%

MLPD (1)

6%

rechtsgerichtete Partei (1)

12%

FDP (2)

12%

andere (2)

Votet hier,welche Partei ihr eurer Meinung nach wählen würdet!!
Ihr braucht nicht schreiben wen ihr und warum ihr wählt.Es reicht einfach abzustimmen...
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

2

Friday, September 25th 2009, 8:19pm

Mich erschreckt es irgendwie, dass die Links-Partei hier so gut abschnidet. :WTF:
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

Tyrant

(121)

• "Tyrant" is male
  • Germany

Paypal:

• Send private message

3

Friday, September 25th 2009, 8:21pm

Ganz ehrlich: Den gleichen Gedanken hab ich auch
Searching:
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

4

Friday, September 25th 2009, 8:24pm

Stell Dir mal vor, die gewinnen wirklich, dann müssen wir, in Zukunft auch 16 Jahre auf unser Auto warten. ;)
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

Tyrant

(121)

• "Tyrant" is male
  • Germany

Paypal:

• Send private message

5

Friday, September 25th 2009, 8:31pm

Na ich denke mal das wird eher nicht der Fall sein,da sowas wie in der DDR bei der heutigen deutschen Wirtschaftslage gar nicht gehen würde..Aber wer weiß was passiert wenn eine sozialistische PArtei gewinnen sollte
Searching:
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

6

Friday, September 25th 2009, 8:33pm

Bleibt nur zu hoffen, dass die nicht gewinnen, oder mit irgend jemand eine Koalition bilden.

• Activate Facebook

Reon

Commander

(21)

• "Reon" is male
  • Poland

Date of registration: Sep 1st 2008

Occupation: Translator/Tłumacz

Reputation modifier: 8

• Send private message

7

Friday, September 25th 2009, 8:53pm

Ich war ursprünglich für die Linken aber mittlerweile denke ich auch anders, seitdem ich in einem ihrer Pläne gelesen habe "Kapitalismus schrittweise überwinden". Sowas wie die DDR brauchen wir nicht wieder.
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

8

Friday, September 25th 2009, 9:01pm

Meine Meinung. Die Linken waren mit schon, von Anfang an, suspekt, da Gysi mit dabei ist und der war ja, erwiesenermaßen, Stasi-Spitzel war/ist.

• Activate Facebook

Tyrant

(121)

• "Tyrant" is male
  • Germany

Paypal:

• Send private message

9

Friday, September 25th 2009, 9:03pm

Ich sags ganz offen,ich bleib bei SPD,weil es leider die einzige PArtei ist,die verspricht (obs eingehalten wird oder nicht) dass sie die verbleibenden Zechen offen lassen will..
Searching:
  • Activate Facebook

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

• "Stand_Proud" is male
  • Germany

Date of registration: Jun 17th 2009

Occupation: SaZ

Reputation modifier: 9

• Send private message

10

Friday, September 25th 2009, 9:11pm

Wer keine Ahnung von Parteien hat, kann hier diesen Test machen!
http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/main_app.php

Und Leute:
Ich möchte mir nicht ausmalen, wie unser Land in 10 Jahren unter unser jetzigen konservativen Führung aussieht... Hier gehört was geändert, aber SPD, CDU und Konsorten ändern GAR NIX!

Achja, da fällt mir ein Witz ein:
Merkel kommt in den Himmel. Da sagt Petrus zu ihr: "Ich zeige dir 2 Orte an denen du jeweils einen Tag verbringen darfst. Danach musst du dich entscheiden, wohin du für immer willst!"
Zuerst kommt Merkel einen Tag in die Hölle. Dort werden wilde Partys gefeiert, Alkohol getrunken, nackte Menschen hüpfen rum.
Dann kommt Merkel einen Tag in den Himmel. Dort sind weiße Wolken, alles friedlich und überall Engel.
Nach diesen zwei Tagen fragt Petrus Merkel nochmal: "Für welchen Ort hast du dich entschieden?"
Merkel denkt nach und sagt:
"Ich mag den Himmel wirklich sehr, aber ich glaube ich gehe in die Hölle, denn da geht die Post ab!"
Petrus zieht am Strick und Merkel fällt in die Hölle. Unten angekommen sieht sie hart arbeitende Menschen, überall Flammen und hört qualvolle Schreie. Da fragt sie den Teufel:
"Was ist denn hier los? Gestern war hier ja noch ne riesen Party!?"
"Tja liebe Angie" sagt der Teufel, "das war noch vor der Wahl! Jetzt ist die Wahl vorbei!"

:-D

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]

Marcus & Dom - Brothers to the End
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

11

Friday, September 25th 2009, 9:26pm

Der's geil! :spitze:

Aber stimmt schon, der Witz birgt viel Wahrheit.

• Activate Facebook

Marukka

Professional

(10)

• "Marukka" is female

Date of registration: Sep 5th 2008

• Send private message

12

Saturday, September 26th 2009, 8:52pm

Ehrlich gesagt hat es mich ernsthaft gereut ein paar vernünftige Meinungen zu den Linken zu lesen. Sonst hört man so häufig wie toll die doch seien und keiner macht sich mal ernsthaft Gedanken um das, was er/sie wählt. :-)2
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

13

Monday, September 28th 2009, 7:58am

Ist doch genau so, wie mit den REPs und der DVU, oder wie die heißen. Radikales Gesocks, bleibt radikales Gesocks, ganz egal, ob rechts oder links.

• Activate Facebook

Impreza22B

VTEC Junkie

(21)

• "Impreza22B" is male

Date of registration: Apr 15th 2009

Occupation: Azubi Neuteileanschrauber

Reputation modifier: 6

• Send private message

14

Tuesday, September 29th 2009, 7:05am

Ich hab mal für sonstiges gewählt. Hab bei der Wahl die Piraten gewählt, erstens weil die für ein Briefgeheimnis bei Emails sind und zweitens weil ich es saukomisch finden würde wenn eine Piratenflagge vorm Bundestag wehen würde :spitze:
Battles at 10000RPM
That's the beat of the rising Sun.
  • Activate Facebook

Marukka

Professional

(10)

• "Marukka" is female

• Send private message

15

Tuesday, September 29th 2009, 4:43pm

Quoted

Original von Impreza22B
Ich hab mal für sonstiges gewählt. Hab bei der Wahl die Piraten gewählt, erstens weil die für ein Briefgeheimnis bei Emails sind und zweitens weil ich es saukomisch finden würde wenn eine Piratenflagge vorm Bundestag wehen würde :spitze:

Öhm... dir ist hoffentlcih schon klar, dass auch die Piraten unter "radikales Gesocks" fallen, oder? :WTF:
  • Activate Facebook

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

• "Stand_Proud" is male
  • Germany

• Send private message

16

Tuesday, September 29th 2009, 5:35pm

Quoted

Original von Marukka

Quoted

Original von Impreza22B

Öhm... dir ist hoffentlcih schon klar, dass auch die Piraten unter "radikales Gesocks" fallen, oder? :WTF:

Genauso wie die MLPD, NPD, DVU, BP, und REP!
Ja, und was ist daran schlimm? Ich untersütze jede Art von radikaler Änderung unseres Staates, egal ob links oder rechts! Konservativ kanns einfach nicht weitergehen! :rude nur demokratisch solls bleiben!

Zitat

Original von H3FiRE

• Activate Facebook

Impreza22B

VTEC Junkie

(21)

• "Impreza22B" is male

Date of registration: Apr 15th 2009

Occupation: Azubi Neuteileanschrauber

Reputation modifier: 6

• Send private message

17

Tuesday, September 29th 2009, 5:39pm

Quoted

Original von Marukka

Quoted

Original von Impreza22B

In welche Richtung den? Die sind weder für Komunismus und auch nicht gegen Ausländer :WTF:
Battles at 10000RPM
That's the beat of the rising Sun.
  • Activate Facebook

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

• "Stand_Proud" is male
  • Germany

• Send private message

18

Tuesday, September 29th 2009, 5:42pm

Quoted

Original von Impreza22B

Quoted

Original von Marukka

Quoted

Original von Impreza22B

In welche Richtung den? Die sind weder für Komunismus und auch nicht gegen Ausländer :WTF:

"Radikal" ist doch alles was nicht schwarz, gelb, grün oder rot ist :eierklopper:

Zitat

Original von H3FiRE

• Activate Facebook

Oberst Klink

\o " Heavy Metal " o/

(10)

• "Oberst Klink" is male
  • Argentina

Date of registration: Aug 26th 2008

Occupation: Heckenschütze

Paypal:

Reputation modifier: 11

• Send private message

19

Tuesday, September 29th 2009, 7:36pm

WOW dass hier im thema die linke vorherrscht hab ich nicht erwartet. :spitze:

:rude <== mit dem smiley sollten wir vorsichtig sein nicht dass der noch als neonazi symbol gewertet wird. :P :spitze:
  • Activate Facebook

Marukka

Professional

(10)

• "Marukka" is female

• Send private message

20

Tuesday, September 29th 2009, 9:46pm

Quoted

Original von Impreza22B

Quoted

Original von Marukka

Quoted

Original von Impreza22B

In die linke Richtung. Nicht so offen wir die Linken, aber offen genug: Einführung einer Kulturabgabe, damit jeder in Museen und ähnliches umsonst rein kann, weil alle dafür bezahlen, Abschaffung (oder "Neuordnung") des Patentrechts, weil dieses angeblcih die Forschung behindern würde... (Ich arbeite in der Forschung, und ich kann ehrlich gesagt das Gegenteil bestätigen).
Ausserdem die absoulte Legalisierung von Tauschbörsen im Internet und damit im Verbund mit anderen Punkten quasi die Legalisierung der Raubkopie.
Eben alles nicht so offen, damit die nicht als Verfassungsfeindlcih gelten.

OK, es gibt natürlich Punkte, in denen man ihnen zustimmen kann. Die Vorratsdatenspeicherung zu verhindern ist ein solcher, das Briefgeheimnis für Emails ebenfalls, aber da leider deren Ansichten eher hin zu einem unkontrollierbaren Raum für das Internet gehen und nicht zu einer anständigen Ordnung (denn Sachen wie Kinderpronographie, Raubkopien, Movie-Streams und andere illegale Aktivitäten müssen meiner Meinung nach irgendwann effektiv verhindert werden können), kann ich nicht für die paar guten Ideen den ganzen Mist mitrunterschlucken, der mir so sehr widerstrebt.

@Stand_Proud:
Auch eine Einstellung, aber keine, die ich teilen kann. Eine Extremisierung in der Politik bringt diese selten in die gewünschten Bahnen. Es gibt genügend nicht-extreme (auch kleinere) Parteien, die tatsächlich wirklich durchfürbare Problemlösungen anbieten. Einfach nur "dagegen" kann jeder sein, und das bedeutet in der Politik auch nur, dass man sich immernoch wie ein kleines Kind aufführt, egal wie groß die Partei ist, die dahinter steht.
  • Activate Facebook

Counter:

Hits today: 966 --- Hits yesterday: 5,368 --- Hits record: 43,671 --- Hits total: 11,434,535 *** Clicks today: 1,437 --- Clicks yesterday: 5,691 --- Clicks total: 24,425,415 --- Clicks record: 57,701 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 3,423.06 *****
Rate this thread