Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. September 2009, 11:53

Wo wart ihr am 11.09.2001

Mir kam das gerade in den Sinn, das es ja mal wieder eine Art Jahrestag ist, zumindest weiß man was mit dem Datum anzufangen. Wo wahrt ihr denn an dem Tag gewesen als es passierte und wie ging´s euch dabei.
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Barry Burton« (11. September 2009, 15:04)


Impreza22B

VTEC Junkie

(21)

  • »Impreza22B« ist männlich

Beiträge: 563

Registrierungsdatum: 15. April 2009

Wohnort: Hohenfels in der Oberpfalz/Bayern

Beruf: Azubi Neuteileanschrauber

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. September 2009, 11:59

Ich war daheim und hab "Der Schwächste fliegt" angeschaut. Damals dachte ich noch das es wirklich ein Terrorakt von Bin Laden war...
Battles at 10000RPM
That's the beat of the rising Sun.

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. September 2009, 13:07

Ich weiß,dass ich an dem Tag Fußballtraining hatte und habs dann abends im Fernsehen gesehen..
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

hunk1979

DER NEUE HUNK

(84)

  • »hunk1979« ist männlich

Beiträge: 750

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

Wohnort: deutschland

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. September 2009, 14:08

Ich war im Internet Cafe und hab Gechattet dann kam die Nachricht, ich dachte die verarschen mich leider war es kein joke!!!! :sad


Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. September 2009, 14:14

Ach mal ganz ehrlich.....Wenns wirklich n Terroranschlag war;was wundern sich die Amerikaner überhaupt drüber??Früher oder später musste sowas ja mal passieren,da dieses Volk sich überall einmischen muss und überall versucht seine Lehren,Gesetzte etc zu verbreiten...Meine Güte;Klar ist das scheiße so n anschlag und ist auch mit nix zu verharmlosen,aber wunderts jemanden von euch??Es gibt nunmal Staaten,besser gesagt einige radikale Personen/Gruppierungen die auf drastische Weise zeigen was sie davon halten.
Na den Amis kams gelegen mit dem Anschlag.Die haben ja nur n Grund gesucht n zweiten Golfkrieg auszulösen um an die Rohstoffe zu gelangen,was natürlich nie n Ami zugeben würde,da es ja ein Krieg gegen den Terror ist!!
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

6

Freitag, 11. September 2009, 14:22

Na sagen wir mal so. Nen besseren Vorwand konnte er garnicht bekommen das er eben mal ein Paar Tausend Landsleute Opfert, damit er nen Grund hat unten einzumarschieren.
Das Prinzip ist ja nu auch schon so alt wie die Menschheit. Es werden immer die Veränderung eingeführt wenn vorher etwas - geplantes - passiert. Das wird sich auch nie ändern.
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

hunk1979

DER NEUE HUNK

(84)

  • »hunk1979« ist männlich

Beiträge: 750

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

Wohnort: deutschland

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. September 2009, 14:31

Die wolten den Amis damit Zeigen, das sie nicht so Stark sind wie immer gesagt haben. 1993 hatten sie es ja schomal versucht die Türme zu zerstören(markenzeichen der Stadt) aber es funzte nicht !


Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. September 2009, 14:32

Leider isset ja nicht-und wird auch nie ganz bewiesen obs es nicht doch die amis selber waren...zuzutrauen isset denen ja....
ich warte nur noch auf den tag wo sich europa gegen die amis stellt und uns die amis mit krieg drohen....bei denen ist alles möglich
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

Impreza22B

VTEC Junkie

(21)

  • »Impreza22B« ist männlich

Beiträge: 563

Registrierungsdatum: 15. April 2009

Wohnort: Hohenfels in der Oberpfalz/Bayern

Beruf: Azubi Neuteileanschrauber

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. September 2009, 14:36

Ich glaub das es die Amis selber waren. Es spricht einfach zu viel dafür das es Sprengladungen in den Türmen gab. Oder woher kommt sonst das geschmolzene Metall das 5-8 Wochen danach gefunden wurde.
Battles at 10000RPM
That's the beat of the rising Sun.

hunk1979

DER NEUE HUNK

(84)

  • »hunk1979« ist männlich

Beiträge: 750

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

Wohnort: deutschland

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Freitag, 11. September 2009, 14:41

Zitat

Original von Impreza22B
Ich glaub das es die Amis selber waren. Es spricht einfach zu viel dafür das es Sprengladungen in den Türmen gab. Oder woher kommt sonst das geschmolzene Metall das 5-8 Wochen danach gefunden wurde.


Also ich glaube das nicht warum solte das Markenzeichen der Stadt zerstören und das Metal kann auch durch feuer schmelzen.Deine Terorie finde ich schwach sorry ich glaube an einer andere Geschichte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hunk1979« (11. September 2009, 14:41)


Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

11

Freitag, 11. September 2009, 14:50

Das Metall ist aber nicht geschmolzen,sondern hat sich verbogen weil die temperaturen über tausend grad waren.Bis 500 grad wäre nix passiert,aber da es heißer war,haben sich die träger verbogen was zum einsturz geführt hat
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

H3FiRE

Spieletester aus Leidenschaft

(10)

  • »H3FiRE« ist männlich

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Freitag, 11. September 2009, 14:50

als es passiert wollte ich gerade ins bett gehen weil ich zu der zeit krank war, ich war also zu hause.

mein erster gedanke war. ACH DU HEILIGE SCH***E!
Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!! ^^



13

Freitag, 11. September 2009, 15:03

Thermat und Thermit verursachen eine Solche Hitze, dagegen is der Brand vom Kerosin nen Lagerfeuer. asserdem währen die Türme von alleine nie Eimgestürtzt, genau so wenig wie WTC 7 von alleine zusammengeastürtzt ist. Wer in Physik früher aufgepaßt hat, oder mal gesehen hat wie ein Baum umfällt wenn er gefällt wird, weiß was ich meine.

Sprengung
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barry Burton« (11. September 2009, 15:04)


Impreza22B

VTEC Junkie

(21)

  • »Impreza22B« ist männlich

Beiträge: 563

Registrierungsdatum: 15. April 2009

Wohnort: Hohenfels in der Oberpfalz/Bayern

Beruf: Azubi Neuteileanschrauber

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

14

Freitag, 11. September 2009, 15:13

Zitat

Original von hunk1979

Zitat

Original von Impreza22B
Ich glaub das es die Amis selber waren. Es spricht einfach zu viel dafür das es Sprengladungen in den Türmen gab. Oder woher kommt sonst das geschmolzene Metall das 5-8 Wochen danach gefunden wurde.


Also ich glaube das nicht warum solte das Markenzeichen der Stadt zerstören und das Metal kann auch durch feuer schmelzen.Deine Terorie finde ich schwach sorry ich glaube an einer andere Geschichte



Naja warum das Wahrzeichen zerstören ist eig klar----> Grund für den 2.Ök

Und Metall wird nur so heiß, wie die Hitze die ihm zugefügt wird. Also kann des Metall durch den Kerossionbrand garnicht schmelzen.

Und richtig gebrannt hat es ja auch nicht, das war ein Schwellbrand. In Spanien(glaub ich) hat ein Hochhaus das ähnlich wie das WTC aufgebaut war über 20 STDs gebrannt und die Überreste konnten sogar noch einen Kran tragen.


Ich glaube aber das wir uns hier grad extrem vom Thema abwenden, die frage war ja was wir an dem Tag gemacht haben.
Battles at 10000RPM
That's the beat of the rising Sun.

Oberst Klink

\o " Heavy Metal " o/

(10)

  • »Oberst Klink« ist männlich
  • Argentinien

Beiträge: 1 990

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler

Beruf: Heckenschütze

Paypal:

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

15

Freitag, 11. September 2009, 20:52

RE: Wo wart ihr am 11.09.2001

Zitat

Original von Barry Burton
Mir kam das gerade in den Sinn, das es ja mal wieder eine Art Jahrestag ist, zumindest weiß man was mit dem Datum anzufangen. Wo wahrt ihr denn an dem Tag gewesen als es passierte und wie ging´s euch dabei.


dieser dienstag war ein ganz normaler arbeitstag während ich in der ausbildung zum koch war.
wir hatten in der küche viel zu tun und haben deswegen immer nur im radio davon gehört.

als wir dann aber abends im restaurant den fernseher einschalteten haben wir doch sehr sehr ungläubig in die röhre geschaut.
weil es einfach zu unfassbar war.

aber dann aufm heimweg is mir das dann immer bewusster geworden dass das kein film war.
sondern brutale realität.


@impreza
das waren sprengungen im WTC denn stahl schmilzt ab 1000° C Und bei dem brand des rest kerosin das in den flugzeugen war haben sich temperaturen gebildet welche die 600°C nicht überschritten!

  • »Marukka« ist weiblich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 5. September 2008

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

16

Freitag, 11. September 2009, 21:33

Ich war gerade mit meinem Bruder am Kudamm unterwegs, eine Freundin hatte mich dann per SMS benachrichtigt, da mein Liebster gerade auch in USA war (allerdings echt weit von NY entfernt).

Das mit Sprengungen glaube ich nicht wiklich. Ich habe eine Doku über den Aufbau der Tower gesehen, in der erwähnt wurde, dass die Stockwerke "eingehängt" waren, was in Brandfall die ungünstigste Bauweise ist, da das Gewicht des gesamten Stockwerks an relativ kleinen Verankerungen hängt. Bei Hitze reissen diese extrem leicht. Höhere Temperaturen im Brand können durch Ofeneffekte (also Abdeckung des Brandherdes) entstehen. Natürlich habe ich dieses Gebiet nicht studiert, aber solche Effekte sind nicht unbedingt selten.
Ich bin aber eh kein Fan von Verschwörungstheorien.

17

Freitag, 11. September 2009, 22:10

So heiß wird kein Kerosin das Stahl schmilzt, das is nu mal Fakt. Und wenn´s so gewesen wäre, wären die dinger ganz anders in sich zusammengefallen.
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

  • »Marukka« ist weiblich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 5. September 2008

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

18

Freitag, 11. September 2009, 22:24

So nochmal langsam: Dass die Teile in sich zusammengefallen sind hat nichts damit zu tun, dass die Träger geschmolzen wären. Selbst 600°C schwächt ein Material und wenn kleine Stellen einem Druck von Tonnen standhalten müssen, dann reichen auch so "niedrige" Temperaturen um das Material zum brechen oder reissen zu bringen.
Das Schmelzen kann locker am Boden in einem abgedeckten Haufen passiert sein, das WTC hat ja nicht aufgehört zu brennen, nur weil es in sich zusammenviel. Solche Brandherde erreichen häufig viel höhere Temperaturen als durch die alleinige Verwendung eines bestimmten brandbeschleunigers erzeugt werden können.

djumer

Fortgeschrittener

(16)

  • »djumer« ist männlich

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 28. Januar 2009

Wohnort: bayern

Beruf: -

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

19

Freitag, 11. September 2009, 23:51

ich war an diesen tag zuhause , und eine freundin hat mich angerufen ich solte mal denn ferseher einschalten.............. als ich das gesehen hatte was eigentlich geschehen war ist einfach unfassbar !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »djumer« (12. September 2009, 00:35)


H3FiRE

Spieletester aus Leidenschaft

(10)

  • »H3FiRE« ist männlich

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

20

Freitag, 11. September 2009, 23:51

aber an den stahlträgern war geschmolzenes material wie es bei diesem stahlträger schneidverfahren vorkommt. ich hab jez pdf nur überflogen.

eben kam auch was bei galieo mystery das bei dem minesterium, an der stelle wo das flugzeug gekracht wurde, NUR eine explosion zu sehen ist, und nichts weiter!

auch soll der pilot ne totale pfeife gewesen sein, der gerade mal ein kleinflieger zum abheben bringt... und der soll so eine dicke maschine im sturzflug, eine 270° wende und dann noch in minesterium krachen lassen? :D
Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!! ^^



Counter:

Hits heute: 7 456 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 562 565 *** Klicks heute: 9 863 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 672 557 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,56 *****
Thema bewerten