Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oberst Klink

\o " Heavy Metal " o/

(10)

  • »Oberst Klink« ist männlich
  • Argentinien

Beiträge: 1 990

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler

Beruf: Heckenschütze

Paypal:

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

21

Samstag, 12. September 2009, 00:28

das problem dabei ist dass das flugzeug was ins pentagon geflogen sein soll nicht mal 50 cm überm boden hätte fleigen müssen!

und das ist unmöglich!

wobei die einschlagstelle auch nicht der einer 747 entspricht!
denn es müssten auch die flügel des flugzeuges in das gebäude eingedrungen sein.

Impreza22B

VTEC Junkie

(21)

  • »Impreza22B« ist männlich

Beiträge: 563

Registrierungsdatum: 15. April 2009

Wohnort: Hohenfels in der Oberpfalz/Bayern

Beruf: Azubi Neuteileanschrauber

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

22

Samstag, 12. September 2009, 00:33

Und vorallem bestehen die Triebwerk größtenteils aus Titanium, die können sich doch nicht einfach in Luft auflösen.



Die von Galileo sind eh Pfeifen. Laut denen war das Kerosinfeuer über 1000° heiß. Komisch aber das Kerosin nur mit 600° verbrennt.
Battles at 10000RPM
That's the beat of the rising Sun.

Sheva

Flinten Sandra

(10)

  • »Sheva« ist weiblich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

Wohnort: Kreis Pinneberg

Beruf: Hard-Core-Zockerin^^

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

23

Samstag, 12. September 2009, 15:15

Am 11.09.2001 war ich auf einem Festival,
dann kam ich Nachts nach Hause und hab RTL angemacht und denn kam die Nachricht dass das WTC zusammengestürzt war..
tja Amerika hat aber auch selber Schuld,
immerhin musste sowas ja mal passieren wenn die Amis immer in Krieg ziehen >.>

  • »Marukka« ist weiblich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 5. September 2008

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

24

Samstag, 12. September 2009, 15:21

Zitat

Original von Impreza22B
Die von Galileo sind eh Pfeifen. Laut denen war das Kerosinfeuer über 1000° heiß. Komisch aber das Kerosin nur mit 600° verbrennt.


Ich hoffe doch mal, das Galileo nicht die Quelle ist, von der hier die Diskussion ausgeht! Die meisten Verschwörungstheorien kommen eh schon aus so unglaubwürdigen Ecken, dass ich es immer erstaunlich finde, wie sie überhaupt Gehör finden. Und Galileo ist so ziehmlich eine der lächerlcihsten Populärsendungen die es gibt. So häufig wie die schon Fakten verdreht haben oder einfach unter den Tisch fallen liessen...

djumer

Fortgeschrittener

(16)

  • »djumer« ist männlich

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 28. Januar 2009

Wohnort: bayern

Beruf: -

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

25

Samstag, 12. September 2009, 16:22

eigentlich habe ich bis vor 2 tagen noch geglaubt wie es in denn medien gezeitgt wurde.

nur der film auf ORF sagt was anderes

http://video.google.de/videoplay?docid=-…48779625&hl=de#


desweitern komme ich aus dem heizungsbau und ich muste mal vor jahren stahl schneiden ! , nicht mit termit aber mit gas und sauerstoff zum schluss schneidet man nur noch mit sauerstoff das waren abbrucharbeiten. das metal sah genau so aus wie hier auf dem bild !


man weiss echt nicht mehr was man denken soll !

was würde pasieren wenn es so wäre wenn es garkein terroranschlag war ? bzw ein zugelasener anschalg ? würde es dann heißen es ist wieder krieg ? , wenn doch die wahrheit ans licht kommt.

fragen über fragen , man weis echt nicht mehr was man denken soll.

Oberst Klink

\o " Heavy Metal " o/

(10)

  • »Oberst Klink« ist männlich
  • Argentinien

Beiträge: 1 990

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler

Beruf: Heckenschütze

Paypal:

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 13. September 2009, 02:34

man wird heute an allen ecken und kanten manipuliert bis zum geht nicht mehr! :sad


Zitat

Original von hunk1979
Ich war im Internet Cafe und hab Gechattet dann kam die Nachricht, ich dachte die verarschen mich leider war es kein joke!!!! :sad


es war zu brachial als dass es real ist.
ich glaube vielen menschen wäre es lieb gewesen wenn es nicht real wäre.

H3FiRE

Spieletester aus Leidenschaft

(10)

  • »H3FiRE« ist männlich

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 13. September 2009, 03:03

ich hab am abend also am 11.09 jez vergangenen freitag, ne reportage auf PRO7 gesehen, fokus TV.

da haben sie ein familie interviewt, dessen sohn bei dem anschlag umgekommen ist! als der vater dann sagste: "irgendwas fehlt uns jetzt am geburtag, weinachten und ostern." ...ich weiß nicht warum, aber ich hab echte ne träne abgedrückt, weil mich das echt schafft wenn ich sehe, das es menschen auf dieser welt gibt, die durch denn hass anderer, der nicht mal auf die opfer fkusiert war, sterben müssen und deren familien und angehörige darunter leiden!

das soll nicht heißen das ich das nur da getan hätte, aber das außmaß vom nine eleven ist. mir wurde in dem augenblick, schlagartig egal obs jetzt ne verschwörung ist/war oder doch das für was es ein großteil hält. ich kann und will die handlungen eines solchen verbrechens an der menscheit nicht verstehen und auch wenn ich absolut gegen das eingedliche töten/verletzen von menschen bin, sehe ich für die verantwortlichen nur eine gerechte strafe!

und zwar sie alle der gnade der opfer auszuliefern!!
Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!! ^^



Oberst Klink

\o " Heavy Metal " o/

(10)

  • »Oberst Klink« ist männlich
  • Argentinien

Beiträge: 1 990

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler

Beruf: Heckenschütze

Paypal:

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 13. September 2009, 03:32

Zitat

Original von H3FiRE
obs jetzt ne verschwörung ist/war oder doch das für was es ein großteil hält.


du meinst eher " für was es der großteil halten soll "!

das ( vorsichtig gesagt ) witzige daran ist dass Osama Bin Laden nie in einem video die verantwortung für diese anschläge übernommen hat sondern sie " lediglich " gut geheissen hat.

H3FiRE

Spieletester aus Leidenschaft

(10)

  • »H3FiRE« ist männlich

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 13. September 2009, 03:48

naja, das wurde z.b. bei galioe mistry anders rüber gebracht
Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!! ^^



AngelS Wesker

Fortgeschrittener

(10)

  • »AngelS Wesker« ist weiblich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 13. September 2009, 13:38

@H3
:WTF: Glaubst du echt, was du bei Galileo siehst???
Glaubst du dann auch, was die Bild so alles schreibt???
Ist nämlich durchaus vergleichbar....
...bei beiden kann man getrost vom geschriebenen/gesagten alles reißerische wegnehmen (macht dann so ungefähr die Hälfte aus...) (bei der Bild noch den Blut- und Tittenfaktor gehörig senken!) und man kommt der Wahrheit schon deutlich näher.
Grade Galileo präsentiert die "Fakten" doch echt unprofessionell. Diese Art, wie die in alles und jedes irgendwas mysteriöses und unerklärliches reininterpretieren... Wenn der Papst pupst, gibt's bei denen doch gleich 'ne Verschwörung, nach der der Papst durch eine bisher unbekannte Bakterienform getötet werden soll. Das erste Anzeichen sind die Blähungen und die geheimen Drahtzieher sind Alien-Werwölfe aus dem Kern unserer Erde...

Man kann halt in so vieles was reininterpretieren. Ferner bin auch ich kein Fan von Verschwörungstheorien.
Klar, wenn sowas schreckliches passiert, will man einen schuldigen finden. Und da findet gern mal jeder einen anderen... Aber manchmal ist es halt einfach doch so, wie es zuerst aussieht. ^^

B2T:
Ich war auf dem Weg zu meiner besten Freundin.
Als ich ankam winkte sie mich ganz aufgeregt durch ins Wohnzimmer, wo ihre ganze Familie versammelt war und entsetzt die Nachrichten verfolgte.

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 13. September 2009, 13:45

Kleiner Tip!

Für alle die, die Verschwörungstheorie interessiert, gebt mal bei Google Zeitgeist 1 ein und schaut die Doku ab der hälfte an, da wird das ganze Thema gut und sehr detailiert erläutert.

H3FiRE

Spieletester aus Leidenschaft

(10)

  • »H3FiRE« ist männlich

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 13. September 2009, 15:11

Zitat

Original von AngelS Wesker
@H3
:WTF: Glaubst du echt, was du bei Galileo siehst???
Glaubst du dann auch, was die Bild so alles schreibt???
Ist nämlich durchaus vergleichbar....
...bei beiden kann man getrost vom geschriebenen/gesagten alles reißerische wegnehmen (macht dann so ungefähr die Hälfte aus...) (bei der Bild noch den Blut- und Tittenfaktor gehörig senken!) und man kommt der Wahrheit schon deutlich näher.
Grade Galileo präsentiert die "Fakten" doch echt unprofessionell. Diese Art, wie die in alles und jedes irgendwas mysteriöses und unerklärliches reininterpretieren... Wenn der Papst pupst, gibt's bei denen doch gleich 'ne Verschwörung, nach der der Papst durch eine bisher unbekannte Bakterienform getötet werden soll. Das erste Anzeichen sind die Blähungen und die geheimen Drahtzieher sind Alien-Werwölfe aus dem Kern unserer Erde...

Man kann halt in so vieles was reininterpretieren. Ferner bin auch ich kein Fan von Verschwörungstheorien.
Klar, wenn sowas schreckliches passiert, will man einen schuldigen finden. Und da findet gern mal jeder einen anderen... Aber manchmal ist es halt einfach doch so, wie es zuerst aussieht. ^^

B2T:
Ich war auf dem Weg zu meiner besten Freundin.
Als ich ankam winkte sie mich ganz aufgeregt durch ins Wohnzimmer, wo ihre ganze Familie versammelt war und entsetzt die Nachrichten verfolgte.


naja dann müssten ja auch leute die bei galileo mistery ausgefragt werden auch alle lügen
:WTF:
die reisen ja mal gerne um den globus um leute dabei zu haben die ein bisschen was zu dem thema erzählen, aber das selbst die alle bullshit verfassen, wag ich arg zu bezweifeln!
Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!! ^^



AngelS Wesker

Fortgeschrittener

(10)

  • »AngelS Wesker« ist weiblich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 13. September 2009, 17:15

@H3
Die müssen nicht zwingend alle Lügen... aber mit geschickten Schnitten und ein wenig rhetorischem können bei den Fragen kann man Leuten prima was in den Mund legen, bzw. zusehen das Aussagen anders klingen, als sie gemeint waren.
Zudem kommt es natürlich auch immer drauf an, wen man fragt...
Denn es gibt natürlich noch die Fälle, wo ganz einfach Spinner interviewt werden. Diese Spinner können selbstverständlich klingen als hätten die bös Ahnung, aber deshalb muss noch lange nicht stimmen, was die erzählen.
Und dann gibt es noch die Fälle, in denen einfach die Fakten, die gegen die Galileo-Theorie sprechen, weggelassen werden.
Ich will ja auch garnicht sagen, das überhaupt nichts stimmt, was die da verzapfen. Was in der Bild steht, stimmt ja in der Regel auch...
...nur wird das meiste bis zur unkenntlichkeit aufgebauscht, künstlich vermystifiziert und einseitig berichtet.
Und deshalb ist eine Sendung wie Galileo auch mit äußerster Vorsicht zu genießen. Man sollte einfach nicht alles glauben, was die so erzählen. Zumindest nicht, ohne selbst noch zu recherchieren.

  • »Marukka« ist weiblich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 5. September 2008

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

34

Montag, 14. September 2009, 14:41

Zitat

Original von AngelS Wesker
@H3
Die müssen nicht zwingend alle Lügen... aber mit geschickten Schnitten und ein wenig rhetorischem können bei den Fragen kann man Leuten prima was in den Mund legen, bzw. zusehen das Aussagen anders klingen, als sie gemeint waren.
Zudem kommt es natürlich auch immer drauf an, wen man fragt...
Denn es gibt natürlich noch die Fälle, wo ganz einfach Spinner interviewt werden. Diese Spinner können selbstverständlich klingen als hätten die bös Ahnung, aber deshalb muss noch lange nicht stimmen, was die erzählen.
Und dann gibt es noch die Fälle, in denen einfach die Fakten, die gegen die Galileo-Theorie sprechen, weggelassen werden.
Ich will ja auch garnicht sagen, das überhaupt nichts stimmt, was die da verzapfen. Was in der Bild steht, stimmt ja in der Regel auch...
...nur wird das meiste bis zur unkenntlichkeit aufgebauscht, künstlich vermystifiziert und einseitig berichtet.
Und deshalb ist eine Sendung wie Galileo auch mit äußerster Vorsicht zu genießen. Man sollte einfach nicht alles glauben, was die so erzählen. Zumindest nicht, ohne selbst noch zu recherchieren.


Danke, AngelS, besser hätte ich das auch nicht sagen können ^^

Wer gerne etwas mehr zu dem Thema "Medien und Faktenpräsentation" lesen möchte, und sei es auch nur eine fiktive Geschichte, der sollte sich "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" zu Gemüte führen. :-D

35

Dienstag, 15. September 2009, 15:58

Klingt irgendwie nach einem Polizeiverhör.

Ich weiß gar nicht mehr, was ich an diesem Tag gemacht hab', ehrlich gesagt.

  • »3.22.biohazardrebirth« ist männlich

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Wohnort: Berlin

Beruf: zmdr

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

36

Samstag, 19. September 2009, 10:11

ich kann mich genau dran erinnern ich hatte nachtschicht war gerade erst aufgestanden ....ca 16:00 uhr ...

mein vater rief mich an ...von wegen mach mal den fernseher an da gab es eine katastrophe von wegen flugzeug etc.

ich also ...glotze an .... voll geschockt ...da krachte schon das 2te flugzeug "live" in die towers ...ich wusste garnicht was ich sagen sollte ..... echt übel !

im nach hinein fühlte man sich echt verarscht ...und nun weiß man eigendlich was die medien für eine macht hatten/haben !

naja egal

die new world order kann mich mal am arsch lecken !
hätte ja klappen können ;o)

grüße

rebirth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3.22.biohazardrebirth« (19. September 2009, 10:12)


Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

37

Samstag, 19. September 2009, 15:54

Zitat

Original von 3.22.biohazardrebirth...und nun weiß man eigendlich was die medien für eine macht hatten/haben !


Richtig, weil wir Ihnen diese Macht geben!

Veronica

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

  • »Veronica« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 813

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Consultant

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:06

Ich weiß, ich war da 4 Jahre alt und war in der Gaststätte von meinem Vater und hab Playstation 1 gespielt.

Erst als ich abends nach Hause kam hab ich davon gehört.
I want an Elza Sandwich!

REMaster

Fortgeschrittener

(10)

  • »REMaster« ist männlich

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 19. Januar 2010, 07:06

Ich weiß es auch noch ganz genau.
Ich hab damals Resident Evil 3 auf der PS1 gespielt. Plötzlich rief meine Schwester and und meinte wir sollen den Fernseher anmachen und Nachrichten schauen, weil irgendeine Katastrophe passiert ist.

Nachdem wir wussten was passiert war, wollte mein Bruder das noch länger schauen, um zu wissen was noch kommt, ob noch was passiert usw. aber ich hab mich dann irgendwann geweigert ihm den Fernseher länger zu überlassen, ich wollte lieber weiterspielen :-D

40

Donnerstag, 25. März 2010, 01:34

An dem tag habe ich in meiner ausbildung in einem KH in der nähe gearbeitet, bei uns ging im KH die Arlamsirene los und wir waren alle starr vor angst weil wir nicht wussten was los war, als dann der Chef der Klinik runter kam in die aufnahme und uns mitteilte was los sei, rannten wir im nächsten moment alle umher und haben platz geschafft für die verwundeten.
Als ich abends Heim ging war mir nur noch schlecht, weil es verbrannt roch. Ich hatte keine luft mehr gekriegt.
Ich kann nicht viel sagen ausser das die BUSH regierung daran schuld hatte. Seit seinem amts antritt gab es nur schwierigkeiten in den USA. Und ihm haben wir auch unsere imensen schulden zu verdanken.
Zu thema Fernsehen kann ich mich nur den anderen anschliesen.
Mich macht das Datum immer noch sehr traurig.
Zynismus meine Rüstung,
Sarkasmus mein Schild,
Ironie mein Schwert.

Counter:

Hits heute: 15 218 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 570 327 *** Klicks heute: 19 324 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 682 018 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,98 *****
Thema bewerten