Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. September 2009, 17:18

BH 0 Trial -- Maps+Beta Räume

Ich habe die Maps,die sich auf der Zero Trial befinden,mal herrausgesucht und zusammengefügt und BG Files eingefügt,damit sich jeder vorstellen kann,wo man sich grade auf der Map befindet...
Das Interessante ist,dass bei der Map 2F ein kompletter Gang total anders ist als im finalen Game.Vielleicht seht ihr ja selber die Unterschiede..Ebenfalls ist auf einer der Karten eine Tür grün markiert,die in der fertigen Fassung keine Verwendung findet.Es handelt sich um die Wind Emblem Tür!!
Falls ihr fragen habt,lasst es mich wissen!

PS: Die beiden letzten Maps folgen in Kürze!!


Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

  • »Upaluppa« ist männlich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 20. August 2009

Wohnort: Saarland

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. September 2009, 18:42

Danke für die Mühe ! ^^

Schön, dass wir jetzt doch noch einen kleinen Einblick in die Zero Trial Edition bekommen !
Resident Evil Fan & Hacker stets zu Diensten!

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. September 2009, 18:43

na das ist ja schon mehr als nur die trial..zu sehen ist ja das komplette trainingszentrum so wie es auch in der vollversion ist,nur mit dem Unterschied,dass sehr viele Räume anders sind
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

  • »Upaluppa« ist männlich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 20. August 2009

Wohnort: Saarland

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. September 2009, 18:46

Schon klar, aber ich frag mich echt, ob das nicht ein Beweis dafür ist, dass man in der Trial mit Codes am Skorpion vorbeikommen muss !
Resident Evil Fan & Hacker stets zu Diensten!

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. September 2009, 18:48

Wer weiß ob man dann weiterspielen kann...denke mal das komplette zuglevel plus entgleisung wird drauf sein...aber wie gehts dann weiter??Ich weiß nicht,ob nicht irgend welche Daten fehlen im Spiel,denn wenn man nach den BGs geht,gelangen billy und rebecca irgendwie anders in die Anlage,da die bodenklappe gar nicht vorhanden ist
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

  • »Upaluppa« ist männlich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 20. August 2009

Wohnort: Saarland

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. September 2009, 18:54

Ich wünschte, ich könnte da selber nachforschen, aber Gamecube Spiele hacken ist nicht so mein Ding... :|

Ich werd mal ein bisschen im Internet rumsuchen, vieleicht gibts Codes für die BH 0 Trial, mit denen man weiter kommt.
Resident Evil Fan & Hacker stets zu Diensten!

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. September 2009, 18:55

ja es gibt ja AR Codes,aber ich denke da ist nix dabei was den spieler weiter spielen lässt...ist halt nunmal so programmiert von capcom dass bei dem stinger schluss ist..leider.....
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. September 2009, 19:02

Es ist gut möglich, dass man per Hacks das Ende der Trail deaktivieren kann. Ob man gezielt die Beta Räume anwählen kann oder es sogar komplett begehen kann - keine Ahnung. Aber es wäre Interessant es zu wissen. Aufgrund der Erfahrungen von Trails und Betas/ Protos ist es gut möglich, dass mehr drin ist als gezeigt wird.

Ich frage mich, warum Sie die Windemblem - Tür entfernt haben bzw. wahrscheinlich wurde nur umstrukturiert.

Vielen Dank für ein weiteres Kapitel der besonderen uniken Veröffentlichungen von Dir Tyrant auch Danke an George Trever.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sjayz« (6. September 2009, 19:07)


Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. September 2009, 19:05

Also so wie die BGs aussehen,würde das game nach dem Zug crashen.Aber es wäre ein Versuch wert,nur weiß ich nicht wie man das macht....
Wovon ich ausgehe ist,dass man nachdem der zug entgleist ist,weiterzocken kann,zumindest solange,bis man die Anlage betreten will

Die Windemblem Tür kommt 2 mal im Spiel vor...Die tür wurde einfach durch eine normale ersetzt
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 6. September 2009, 19:10

Zitat

Original von Tyrant
Also so wie die BGs aussehen,würde das game nach dem Zug crashen.Aber es wäre ein Versuch wert,nur weiß ich nicht wie man das macht....
Wovon ich ausgehe ist,dass man nachdem der zug entgleist ist,weiterzocken kann,zumindest solange,bis man die Anlage betreten will

Die Windemblem Tür kommt 2 mal im Spiel vor...Die tür wurde einfach durch eine normale ersetzt


Wie groß ist die Trail Version - im Vergleich zur offiziellen Fassung ? Oft sind ja einige Lokations/ Events noch enthalten - nur nicht im Quellecode (Skript) einprogrammiert.

Schein also, eine Umverteilung/ bzw. Umstrukturierung der Lokation - Capcom hat wohl im Stand der Demo die Lokation/ Events ein wenig umgestellt.

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 6. September 2009, 19:14

Also die Trial ist,was die Items und BGs angeht, fast so wie die Vollversion.... Sagen wir mal grob geschätzt 75% des kompletten Games sind vorhanden..Es fehlen einige Maps und BGs,die Gegner Texturen sind ja vorhanden....Möglicherweise wurde aber nach der Stelle mit dem Stinger nix mehr weiter einprogrammiert....

Zu der Umstrukturierung: Capcom hat ne Menge verändert/anders geplant gehabt..
Zb. Die Figur in der Eingangshalle: Die sollte mal männlich werden,oder halt die Sache mit der Windemblemtür oder dem Gang bei der Sternenwarte..Der ist ja komplett anders und spielt nicht draupen,sondern im Haus
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 6. September 2009, 19:22

Zitat

Original von Tyrant
Also die Trial ist,was die Items und BGs angeht, fast so wie die Vollversion.... Sagen wir mal grob geschätzt 75% des kompletten Games sind vorhanden..Es fehlen einige Maps und BGs,die Gegner Texturen sind ja vorhanden....Möglicherweise wurde aber nach der Stelle mit dem Stinger nix mehr weiter einprogrammiert....


Ja, dann ist es definitv, dass selbe Problem wie bei den meisten Betas und Protos - Der Quellcode umschießt den Spielverlauf nur zu einem gewissen Teil. Um diesen dann amer komplett spielbar zu machen, müsste man das Spiel wieder De-Compilen, umschreiben und Compilen - was auf Basis der GC Plattform extrem schwierig ist.

Zitat

Original von Tyrant
Zu der Umstrukturierung: Capcom hat ne Menge verändert/anders geplant gehabt..
Zb. Die Figur in der Eingangshalle: Die sollte mal männlich werden,oder halt die Sache mit der Windemblemtür oder dem Gang bei der Sternenwarte..Der ist ja komplett anders und spielt nicht draußen,sondern im Haus


Ja, ich bin sicher das die ersten Versionen oftmals teilweise auch nur Platzhalter verwendet werden. Im Entwicklungsprozess werden Gegenstände etc. oftmals in einer Rohfassung einprogrammiert und dann letztendlich durch einen finalen Gegenstand ersetzt. Aber schein wirklich so, als hätte Capcom wirklich ein paar komplette Lokation/ Event entfernt bzw. maßgeblich verändert. Es ist sehr gut möglich das diese Backrounds portiert wurden von der N64 Version (In-house build), später aber von Capcom als nicht passend empfunden wurden.

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 6. September 2009, 19:24

Ja wer weiß..Einige Maps sehen ja sehr merkwürdig aus.....Also die meisten BGs sind fertig und passen auch ins Game,jedoch einige wiedersprechen sich weil auf der einen Seite ist die tür grün,auf der anderen seite ne Holztür...Also ich gehe davon aus,dass man soweit spielen kann,bis man durch die Luke ins Hauptgebäude kommt..dann sollte ende sein
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 6. September 2009, 19:27

Zitat

Original von Tyrant
Ja wer weiß..Einige Maps sehen ja sehr merkwürdig aus.....Also die meisten BGs sind fertig und passen auch ins Game,jedoch einige wiedersprechen sich weil auf der einen Seite ist die tür grün,auf der anderen seite ne Holztür...Also ich gehe davon aus,dass man soweit spielen kann,bis man durch die Luke ins Hauptgebäude kommt..dann sollte ende sein


Wäre zumindest von der Logik her so denkbar. Denn die Beta Backrounds werden sicher nicht mehr im Skript einprogrammiert sein, da es scheint das man diese schon zu dem Zeitpunkt deaktiviert (aus dem Skript) entfernt hat. Wäre das selbe Spiel wie bei den anderen Trails und Betas.

Hast du RE 1 Remake Trail Disk schon nach Beta Backrounds durchgeschaut ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sjayz« (6. September 2009, 19:28)


Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 6. September 2009, 19:39

Ja wer weiß,aber die 3D und die normalen Texturen des Wind Emblem Keys sind vorhanden,also kann der Schlüssel auch verwendet werden

Zu der Remake: Ne,mein Laufwerk ließt ja keine GC disc,dewegen kann ich auch keine iso machen und die disc untersuchen
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 6. September 2009, 19:42

Zitat

Original von Tyrant
Ja wer weiß,aber die 3D und die normalen Texturen des Wind Emblem Keys sind vorhanden,also kann der Schlüssel auch verwendet werden


Ja, gut möglich wenn es ein programmiert und geredertes Item ist. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass wenn man den Schlüssel benutzt an der Tür, dass dann das Spiel crascht.

Zitat

Original von Tyrant
Zu der Remake: Ne,mein Laufwerk ließt ja keine GC disc,dewegen kann ich auch keine iso machen und die disc untersuchen


hmmm, schade - aber klar das alte Leid - würüber wir ja schon gesprochen hatten.

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 6. September 2009, 19:54

na vielleicht frag ich mal in Amerika nach...
Man sollte Capcom mal anschreiben und fragen wie weit man den eigentlich die trial zocken kann...
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 6. September 2009, 20:38

Zitat

Original von Tyrant
na vielleicht frag ich mal in Amerika nach...
Man sollte Capcom mal anschreiben und fragen wie weit man den eigentlich die trial zocken kann...


Capcom anschreiben kann man vergessen. Ich glaube ich habe es im Beta Bereich schon einmal gesagt, aber Capcom Europa schickt einen weiter zu Capcom US und die machen das selbe mit Verweis auf Capcom JP und die wiederum beantworten nur bestimmte Emails UND nur Emails in japanischer Schrift (Englische Emails werden nicht gelesen & beantwortet).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sjayz« (6. September 2009, 20:40)


Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

19

Montag, 7. September 2009, 14:27

Schade..Mich würde echt mal interessieren,wofür so einige unbenutzte Items mal waren
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

Veronica

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

  • »Veronica« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 813

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Consultant

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 10. November 2009, 17:31

mich würde das auch brennend interessieren... :IES
I want an Elza Sandwich!

Counter:

Hits heute: 10 577 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 565 686 *** Klicks heute: 13 700 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 676 394 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,73 *****
Thema bewerten