Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

  • »Upaluppa« ist männlich
  • »Upaluppa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 20. August 2009

Wohnort: Saarland

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. August 2009, 12:59

Resident Evil 3 Nemesis Pre-Release

Ich hab da mal ne Frage.
Und zwar bin ich im Internet auf nicht wirklich legalem Wege an einen Pre-Release Build von Resident Evil 3 gelangt (Die US Version, wohlgemerkt !).

Pre-Release bedeutet, dass diese Version sich noch auf einem früheren Entwicklungsstand befindet, als die Verkaufsversion...

Es ist kein Fake, die Version ist echt, aber nun zu meiner Frage, hat Irgendjemand ausser mir schonmal von dieser Version gehört, besitzt sie, oder hat sich schonmal damit befasst ? Was ich schon vorweg sagen kann ist, dass es inhaltlich keine erkennbaren Unterschiede zum fertigen Spiel gibt.

Soweit ich weiss ist diese Version auch nur ein paar Tage älter als die, die man überall kaufen kann...
Der einzige erkennbare Unterschied sind Grösse/Datum der Dateien, was bedeutet, dass sich noch was geändert haben muss.

Weiss vieleicht Jemand mehr über diese Version, ob es irgendwelche interessanten Dinge in den Dateien zu finden gibt etc. ?
Wenn ihr was wisst, lasst es mich wissen ! :-)2

Hier mal ein paar Bilder:


Sagt euch P. NINJA was ? Mir nicht...


Der Titelbildschirm scheint gleich geblieben zu sein...
Resident Evil Fan & Hacker stets zu Diensten!

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von »Upaluppa« (30. August 2009, 13:28)


Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Counter:

Hits heute: 4 807 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 559 916 *** Klicks heute: 6 563 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 669 257 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,4 *****
Thema bewerten