Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich
  • »Sjayz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. August 2009, 01:19

Playstation Museum hat BH 1.5 Sektion entfernt

Wie manche von euch schon sicherlich gemerkt haben, hat der Betreiber von PSM.com die 2007 veröffentlichten BH 1.5 Sektion komplett aus den Archiven der HP entfernt. Leider ist das, dass Resultat des Druckes der Community auf Ihn, bezüglich BH 1.5. Leider verliert die Community nun eine öffentliche BH 1.5 Sektion - wie es sie zuvor niemals gab. Somit geht eine wichtige Quelle zu 1.5 verloren. Das ist leider, dass Resultat - da er nach eigenen Aussagen in einschlägigen Foren, beschimpft und bedroht wurde. Leider gibt es in der Internationalen Community einige Personen, die am derzeitigen Zustand mitverantwortlich sind. Daher auch die Bitte in Zukunft die Fragen etc. zu sammeln und eine vertretende Person der Community, geht auf die Quelle zu und versucht mit dieser sachlich zu sprechen. Die Drucksituation die auf Ihn seit 2007 ausgeführt wurde ist nun eines der Gründe warum wir als Community nie an 1.5 kommen, denn jedes mal werden diese Leute - sehr unprofessionell angesprochen - und agieren so verschreckt und ziehen sich zurück. Ob er jemals die Seite wieder einfügt ist unklar und hängt von der Situation ab. Aber ich gehe davon aus, dass diese Quelle eventuell für immer versiegt ist.

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

  • »Stand_Proud« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Wohnort: Niederbayern (Ger)

Beruf: SaZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. August 2009, 12:00

Verdammte Scheisse! Ich habs doch gewusst, dass sowas irgendwann mal passiert, wenn man nicht vorsichtig genug mit der Quelle umgeht... :eierklopper:
Ich kanns aber auch verstehen, dass die Sektion bei so einem gigantischen Druck rausgenommen wurde... :sad
Ich hoffe, irgendwann wirds wieder reingestellt...

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]


Marcus & Dom - Brothers to the End

  • »Upaluppa« ist männlich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 20. August 2009

Wohnort: Saarland

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. August 2009, 12:09

Die 1.5 Seite ist schon seit langem nicht mehr da...
Ich war vor knapp 4 Monaten schonmal auf playstationmuseum.com und da fehlte sie bereits.

Das 1.5 Video ist aber immer noch auf youtube in der Playlist vom Playstationmuseum Account zu finden !
Resident Evil Fan & Hacker stets zu Diensten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Upaluppa« (30. August 2009, 12:10)


Theradikal

Fortgeschrittener

(10)

  • »Theradikal« ist männlich

Beiträge: 548

Registrierungsdatum: 9. Januar 2009

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. August 2009, 12:37

Zitat

Original von Stand_Proud
Verdammte Scheisse! Ich habs doch gewusst, dass sowas irgendwann mal passiert, wenn man nicht vorsichtig genug mit der Quelle umgeht... :eierklopper:
Ich kanns aber auch verstehen, dass die Sektion bei so einem gigantischen Druck rausgenommen wurde... :sad
Ich hoffe, irgendwann wirds wieder reingestellt...

das währe cool wenn sie wieder kommen würde! aber die chance ist eher gering! weil wer würde sich den stress nochmal antun.





Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich
  • »Sjayz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. August 2009, 13:14

Zitat

Original von Upaluppa
Die 1.5 Seite ist schon seit langem nicht mehr da...
Ich war vor knapp 4 Monaten schonmal auf playstationmuseum.com und da fehlte sie bereits.

Das 1.5 Video ist aber immer noch auf youtube in der Playlist vom Playstationmuseum Account zu finden !


Er hatte Sie zeitweise kurz runter genommen, dann aber wieder hochgestellt. Die Sektion ist seit ca. 1 Monat definitv weg. Ja das Video hat er online gelassen, aber alles andere ist Geschichte (Bilder, Infos etc...)


Zitat

Original von Theradikal

Zitat

Original von Stand_Proud
Verdammte Scheisse! Ich habs doch gewusst, dass sowas irgendwann mal passiert, wenn man nicht vorsichtig genug mit der Quelle umgeht... :eierklopper:
Ich kanns aber auch verstehen, dass die Sektion bei so einem gigantischen Druck rausgenommen wurde... :sad
Ich hoffe, irgendwann wirds wieder reingestellt...

das währe cool wenn sie wieder kommen würde! aber die chance ist eher gering! weil wer würde sich den stress nochmal antun.


Bei PSM.com weiß man nie 100% was in dessen Kopf vorgeht, denn sein Handeln ist oftmals sehr defuse - also wer weiß... aber ich gehe von den Dingen die ich weiß nicht davon aus.

  • »Upaluppa« ist männlich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 20. August 2009

Wohnort: Saarland

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. September 2009, 16:33

Hey, für den Fall, das ihr die Bilder vom Museum nicht mehr habt, aber gerne wieder sehen würdet:
























Ich hab damals Backups von dem PSM Artikel gemacht ! :spitze:
Resident Evil Fan & Hacker stets zu Diensten!

hunk1979

DER NEUE HUNK

(84)

  • »hunk1979« ist männlich

Beiträge: 750

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

Wohnort: deutschland

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. September 2009, 18:04

Also die Letzten gefallen mir sehr!warum hat Leon blut im Gesicht? Aber Geiler Fund.


  • »Upaluppa« ist männlich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 20. August 2009

Wohnort: Saarland

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. September 2009, 18:52

In 1.5 gabs keine Animationen für den Verletzungsgrad des Spielers.

Stattdessen sah man Verletzungen in Form von Blut.
Bei leichter Verletzung (Gelb) nur ein paar Bissspuren auf den Kleidern, bei schwerer Verletzung (Rot) auch Wunden im Gesicht.

Edit:
SORRY, DAS STIMMT SO NICHT.
DAS BLUT DIENTE LEDIGLICH ZU DEKORATIVEN ZWECKEN, NICHT UM VERLETZUNGEN ANZUZEIGEN.
ES VERSCHWAND AUCH NICHT, WENN MAN MEDIZIN BENUTZT HAT, UM SICH ZU HEILEN...

DAS MIT DEN VERLETZUNGEN IST AUF MEINEM EIGENEN MIST GEWACHSEN... :|
Resident Evil Fan & Hacker stets zu Diensten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Upaluppa« (5. September 2009, 16:02)


  • »Richard Aiken« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

9

Samstag, 5. September 2009, 01:02

hört sich nach einem coolen feature an schade das es bis jetzt in keinen anderen RE genutzt wurde

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Richard Aiken« (5. September 2009, 01:06)


Prime Evil

Anfänger

(10)

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

10

Samstag, 5. September 2009, 14:12

Zitat

Original von Sjayz
Ja das Video hat er online gelassen, aber alles andere ist Geschichte (Bilder, Infos etc...)


Öhm, nope...
Wer die Wayback Machine kennt, kann immernoch easy auf die Seite zugreifen, mit allen Texten, Bildern etc.

http://web.archive.org/web/2007120303293…ETA/BTA-076.htm


Btw.
Könnte mal wer bei Upaluppas Post ein paar Absätze zwischen die Bilder machen? So wies jetzt ist, reißt es das ganze Forum auseinander.

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

11

Samstag, 5. September 2009, 14:18

na das ist doch mal interessant mit der seite

PS:habe die bilder mal anders angeordnet
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich
  • »Sjayz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

12

Samstag, 5. September 2009, 15:49

Zitat

Original von Upaluppa
In 1.5 gabs keine Animationen für den Verletzungsgrad des Spielers.

Stattdessen sah man Verletzungen in Form von Blut.
Bei leichter Verletzung (Gelb) nur ein paar Bissspuren auf den Kleidern, bei schwerer Verletzung (Rot) auch Wunden im Gesicht.


Nach meinen Infos, war das System - genau wie das des ersten Teils, die Blutflecken auf der Kleidung waren einfach Gimmiks, wenn ein Zombie mit einem Schrotgewehr erschossen wurde aus der Nähe und zum anderen wenn er begissen wurde. Hatte aber rein gar nichts mit dem Verwundungsgrad zu tun. Es waren auch keine Wunden im Gesicht der Protagonisten, dass waren ebenfalls nur Blutspritzer. Woher hast du deine Info bezogen, Upaluppa ?

  • »Upaluppa« ist männlich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 20. August 2009

Wohnort: Saarland

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

13

Samstag, 5. September 2009, 15:55

Zitat

Original von Sjayz

Zitat

Original von Upaluppa
In 1.5 gabs keine Animationen für den Verletzungsgrad des Spielers.

Stattdessen sah man Verletzungen in Form von Blut.
Bei leichter Verletzung (Gelb) nur ein paar Bissspuren auf den Kleidern, bei schwerer Verletzung (Rot) auch Wunden im Gesicht.


Nach meinen Infos, war das System - genau wie das des ersten Teils, die Blutflecken auf der Kleidung waren einfach Gimmiks, wenn ein Zombie mit einem Schrotgewehr erschossen wurde aus der Nähe und zum anderen wenn er begissen wurde. Hatte aber rein gar nichts mit dem Verwundungsgrad zu tun. Es waren auch keine Wunden im Gesicht der Protagonisten, dass waren ebenfalls nur Blutspritzer. Woher hast du deine Info bezogen, Upaluppa ?

Wenn meine Erinnerung mich getäuscht hat, dann hab ich mir das wohl irgendwann mal selbst als mögliche Erklärung zusammengereimt...:|

Sorry Leute, ich werd besser aufpassen hier keinen Unfug mehr zu schreiben.

Das mit den Bildern war auch nicht beabsichtigt, in meinem Browser (Firefox 3.5.2) sah alles ganz normal aus, auch wenn ich die Absätze weggelassen habe.
Resident Evil Fan & Hacker stets zu Diensten!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Upaluppa« (5. September 2009, 15:59)


Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich
  • »Sjayz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

14

Samstag, 5. September 2009, 16:04

Zitat

Original von Upaluppa

Zitat

Original von Sjayz

Zitat

Original von Upaluppa
In 1.5 gabs keine Animationen für den Verletzungsgrad des Spielers.

Stattdessen sah man Verletzungen in Form von Blut.
Bei leichter Verletzung (Gelb) nur ein paar Bissspuren auf den Kleidern, bei schwerer Verletzung (Rot) auch Wunden im Gesicht.


Nach meinen Infos, war das System - genau wie das des ersten Teils, die Blutflecken auf der Kleidung waren einfach Gimmiks, wenn ein Zombie mit einem Schrotgewehr erschossen wurde aus der Nähe und zum anderen wenn er begissen wurde. Hatte aber rein gar nichts mit dem Verwundungsgrad zu tun. Es waren auch keine Wunden im Gesicht der Protagonisten, dass waren ebenfalls nur Blutspritzer. Woher hast du deine Info bezogen, Upaluppa ?

Wenn das wahr ist, dann tuts mir echt leid, ich wollte keine falschen Infos in die Welt setzen, ich glaub mich an einen Post im Bioflames Forum zu erinnern, in dem davon die Rede war...

Wenn meine Erinnerung mich getäuscht hat, dann hab ich mir das wohl irgendwann mal selbst als mögliche Erklärung zusammengreimt...:|

Sorry Leute, ich werd besser aufpassen hier keinen Unfug mehr zu schreiben.

Aber trotzdem, ich könnte schwören, dass ich es Irgendwo so gelesen habe. :Confused:

Das mit den Bildern war auch nicht beabsichtigt, in meinem Browser (Firefox 3.5) sah alles ganz normal aus, wenn ich die Absätze weggelassen habe.


Ist nicht schlimm! Ich war nur überrascht, weil mir das noch nie zu Ohren gekommen ist. Ich kann aber mit 100% Sicherheit (bestätigt durch eine 1.5 Quelle), sagen wie es sich mit dem Schadenssytem im Spiel verhält. Es ist gut möglich, dass es ein paar Leute bei BF diskutiert haben, aber es ist auch dort sicherlich nur eine "Annahme", da ich es sicher sagen kann das es nicht so ist.

Das Bilderproblem, hatte ich auch schon über Mozilla, schein am Explorer zu liegen, da es bei uns korrekt angezeigt wird. Bei mir war es das Problem, dass ich Bilder gepostet hatte und diese dann für mich sichtbar waren, aber für die User nicht komischerweise. Daher schein Mozilla nicht unbedingt der beste Explorer für die Boardsoftware zu sein.

Zitat

Original von Prime Evil

Zitat

Original von Sjayz
Ja das Video hat er online gelassen, aber alles andere ist Geschichte (Bilder, Infos etc...)


Öhm, nope...
Wer die Wayback Machine kennt, kann immernoch easy auf die Seite zugreifen, mit allen Texten, Bildern etc.

http://web.archive.org/web/2007120303293…ETA/BTA-076.htm


Ich habe zwar auch ein Backup der Seite auf meiner HD, aber dennoch Danke für diesen Post, denn so können alle die möchten sich noch ein Backup machen.

Ich habe auch noch alle alten Seitenvariationen (Startseitenpost, 1.5 Sektionposts), wenn Ihr wollt kann ich euch das in einer Zip hochladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sjayz« (5. September 2009, 16:08)


  • »Upaluppa« ist männlich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 20. August 2009

Wohnort: Saarland

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 13. September 2009, 16:57

Könntest du die Posts aus der 1.5 Sektion hochladen ?
Ich würde sie mir wirklich gerne noch einmal ansehen.
Resident Evil Fan & Hacker stets zu Diensten!

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich
  • »Sjayz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 13. September 2009, 19:21

Zitat

Original von Upaluppa
Könntest du die Posts aus der 1.5 Sektion hochladen ?
Ich würde sie mir wirklich gerne noch einmal ansehen.


Klar, gib mir kurz ich mach ne Zip aus den Daten und lade Sie hoch - kann aber ganz kurz dauern. :-)2

UPDATE: PSM HP Backup hinzugefügt

Hier habt Ihr die gesamte Sektion der PSM offiziellen Veröffentlichungen. Der Bericht auf der Main 1.5 Page ist der komplett ungeschnittene Bericht, wie er eine kurze Zeit auf der Original HP angeboten wurde. Ich habe eine Sektion mit allen seperaten Bildern hinzugefügt, sowie alle Infos nochmals als Text Datei beigefügt. Interessant ist besonders, das News Backup, da er hier 1.5 ankündigte, es aber relativ schnell wieder löschte.

Download auf Rapidshare (10x ladbar)

Download auf Rapidshare (Unbegrenzt Ladbar)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sjayz« (13. September 2009, 19:35)


H3FiRE

Spieletester aus Leidenschaft

(10)

  • »H3FiRE« ist männlich

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 13. September 2009, 19:56

ich habs mir mal gezogen, wäre also noch 9 mal downloadbar.
Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!! ^^



Reon

Commander

(21)

  • »Reon« ist männlich
  • Polen

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 1. September 2008

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Translator/Tłumacz

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 13. September 2009, 20:24

Ich habe den Rapidshare Download mal auf anderen Hostern hochgeladen:

Megaupload.com
Load.to

Meteora

Sick Of It All

(30)

  • »Meteora« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: München/Bayern

Beruf: Stellwerker

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 13. September 2009, 20:56

Hab den DL nochmal in Sjayz Post eingefügt. Ist dort unbegrenzt Ladbar ! :spitze:

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich
  • »Sjayz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 13. September 2009, 21:08

Zitat

Original von Meteora
Hab den DL nochmal in Sjayz Post eingefügt. Ist dort unbegrenzt Ladbar ! :spitze:


Danke ! :-)2

Counter:

Hits heute: 6 944 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 562 053 *** Klicks heute: 9 241 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 671 935 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,53 *****
Thema bewerten