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Tyrant

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1

Friday, August 22nd 2008, 1:20am

Biohazard 3.5 Menü-Screens

Ein kurzer Einblick in das Debug-Menü der Bio 3.5 Beta-Version...Recht gut zu erkennen sind noch die Unterschiede bezüglich der Munition etc..:




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2

Thursday, August 28th 2008, 12:17am

warum steht da jeweils ne 1 bei den zielfernrohren und bei der schulterstütze? bedeuted das dass da was aufgezählt wird?
und dass das messer im koffer ist,ist ja unlogisch...man sieht ja von außen,dass Leon as Messer an der brust mit nem Holster trägt^^



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elza66

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Saturday, August 29th 2009, 8:12pm

cool

Tyrant

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4

Saturday, August 29th 2009, 8:13pm

Les ich noch einmal so n spam müll von dir,biste für ne woche gesperrt!
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H3FiRE

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Sunday, August 30th 2009, 1:30pm

Quoted

Original von Pizza
warum steht da jeweils ne 1 bei den zielfernrohren und bei der schulterstütze? bedeuted das dass da was aufgezählt wird?
und dass das messer im koffer ist,ist ja unlogisch...man sieht ja von außen,dass Leon as Messer an der brust mit nem Holster trägt^^



das sind glaub ich schalldämpfer!

und der koffer hier ist ja gerade gestellt, in der finalen version ist er leicht schräg.
Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!! ^^



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Friday, September 11th 2009, 12:11pm

sehr interessant, wobei ich denke das wir hier genau den "schnitt" haben zwischen 3.5 und 4

das menü selbst wird noch das der 3.5er sein aber leon schon aus der 4er version, was man meiner meinung nach ganz gut am kragen der jacke sehen kann.
zum vergleich:



interessant ist z.b. auch noch auf dem inventar mit der ganzen heilzeug`s , die ocker/gelbfarbene rechts oben... könnte gegen vergiftungen sein oder halluzinationen ...die vielleicht ab und zu genommen werden muß nach der infektion.

seltsam ist das anscheined auf dem bild mit den zielfernrohren rechts oben.... diese anscheinend "mittig" platziert werden können.. quasi zwischen 3feldern..obwohl sie ja eigentlich sonst nur 2 benötigen...

mich würde auch mal interessieren ob es die idee mit den grössen der koffer also s, m, l, xl schon in der 3.5er gab ...?

bitte mehr von der 3.5er :)

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

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Friday, September 11th 2009, 1:04pm

Wenn ich mir die Menübilder und Items so ansehe,denke ich,dass die gar nicht von 3.5 sind...Möglicherweise noch von einer ganz frühen RE 4 versionb..Denn die Items wie zb die munipackung mit dem wolf findet man als textur noch auf der re 4 trial
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Reon

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Friday, September 11th 2009, 2:30pm

Wie du eigentlich wissen müsstest, Tyrant, kannst du auch noch ein Itemmenü erreichen, das denen aus den alten RE Teilen ähnelt. Heißt ein Slot pro Gegenstand. Ich kanns natürlich nicht hundertprozentig bestätigen, aber soweit ich weiß, ist das das 3.5 Inventar. Ein Fakt der aus meiner Sicht dafür spricht ist, dass man die grüne Standarttextur in diesem Menü sieht, anstatt einer anderen. Der Grund dafür könnte sein, dass die Textur, die eigentlich dort hinsollte, aus dem Spiel entfernt wurde. Vielleicht wars ja auch ein Ganzkörperbild von Leon in seinem 3.5 Outfit? Dann wäre es ja auch logisch, dass es nicht mehr drauf ist.

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

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Friday, September 11th 2009, 2:36pm

Na wenns wirklich von 3.5 ist,dann sind ja doch noch mehr texturen aus dem game auf der re 4 trial.....
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CHRIS REDFIELD

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Friday, September 11th 2009, 9:59pm

Danke für die Bilder Tyrant ! :spitze:

Da müsste man ja sogar extra Platz für Messer reservieren wie aus den alten Teilen.

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Saturday, September 12th 2009, 8:53am

Quoted

Original von Tyrant
Wenn ich mir die Menübilder und Items so ansehe,denke ich,dass die gar nicht von 3.5 sind...Möglicherweise noch von einer ganz frühen RE 4 versionb..Denn die Items wie zb die munipackung mit dem wolf findet man als textur noch auf der re 4 trial

Die Bilder sind aus einer debuggten Version der Biohazard 4 Trial Edition !
Das kann ich mit 100 %iger Sicherheit bestätigen.

Aber es ist tatsächlich sehr gut möglich, dass dieses Menü noch aus 3.5 stammt !
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This post has been edited 5 times, last edit by "Upaluppa" (Sep 12th 2009, 9:35am)


Tyrant

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Saturday, September 12th 2009, 9:01am

Davon geh ich auch aus....Aber ganz sicher ist das nicht finde ich..Frag mich wie die das hinbekommen haben,dass Leon ganz drauf ist....Auf alle Fälle findet man die unbenutzte Muni und andere sachen auch auf der re 4 trial
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Sjayz

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Sunday, September 13th 2009, 1:26pm

Quoted

Original von Upaluppa

Quoted

Original von Tyrant
Wenn ich mir die Menübilder und Items so ansehe,denke ich,dass die gar nicht von 3.5 sind...Möglicherweise noch von einer ganz frühen RE 4 versionb..Denn die Items wie zb die munipackung mit dem wolf findet man als textur noch auf der re 4 trial

Die Bilder sind aus einer debuggten Version der Biohazard 4 Trial Edition !
Das kann ich mit 100 %iger Sicherheit bestätigen.

Aber es ist tatsächlich sehr gut möglich, dass dieses Menü noch aus 3.5 stammt !


Ich kann mich nur anschließen, es ist definitv ein Inventory-screenshot der eine sehr sehr frühe Version der RE 4 Trail Version zeigt. Es sind noch Items enthalten die im eigentlichen RE 4 keinerleih Verwendung mehr hatten - diese Items sind definitv überbleibsel aus einer der 3.5 Versionen, aber dazu (Items) ist zu wenig bekannt. Hard Creaton hat aber schon ein paar gute Punkte aufgezählt und es ist gut möglich das die Theorien auch die richtigen Antworten sind auf die Fragen. Denoch bleibt die Möglichkeit, dass es nur einfach eine Mischung an Herbs ist, die so nicht bekannt sind.

Tyrant

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14

Sunday, September 13th 2009, 1:32pm

also die gemischten käuter sehen so aus auf der trial,zumindest wenn man den texturen glauben darf:

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Sjayz

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Sunday, September 13th 2009, 1:37pm

Quoted

Original von Tyrant
also die gemischten käuter sehen so aus auf der trial,zumindest wenn man den texturen glauben darf:




Perfekt somit kann diese Theorie ausgeklammert werden.
In 3.5 ist meinr Info nach, aber dennoch ein solches (oben angesprochenes System) genutzt worden ähnlich der Virus Anzeige aus OB (im entfernten Sinn!).

Tyrant

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Sunday, September 13th 2009, 1:56pm

Alle Items die in dem Menü sind,befinden sich auf der re 4 trial,einige der munipakete sind als 3D Objekte vorhanden,andere nur als Texturen.Ich gehe mal davon aus,dass die Objekte,die nur als Texturen vorhanden sind,im game nicht mehr verwendet werden können
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Thursday, September 17th 2009, 6:39pm

nun sind ja auch auf dem einen inventarbild meiner meinung nach mehrere verschiedene zielfernrohre zu sehen.

ich tippe jetzt mal ganz frech das diese nicht für verschiedene gewehre sind sondern eher nur für eines.
und das die objektive extrem spielentscheidend sind weil mit ihnen im späteren spiel einige wichtige gegner überhaupt erst sichtbar werden..

zb. phantomgegner... oder astralkörper

ich habe mal ein gerücht gelesen das besagt.....das der endgegener auf dem lluftschiff einen astralkörper besitzen sollte.....der so!! nicht sichtbar ist und erst mit hilfe eines bestimmten okkulars sichtbar wird.

wäre interessant.. den horrorboss nur sichtbar und bekämpfend durch ein fernrohr.

Tyrant

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18

Friday, September 18th 2009, 12:30pm

Wäre möglich,denn in Re 4 gibt es ja auch das Fernrohr,das die Plagas anzeigt die sich in den Iron Maidens befinden
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Stand_Proud

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Sunday, October 25th 2009, 2:57pm

Quoted

Original von ashkanhsj
Cool


Und wieder so ein verdammt geistreicher Beitrag... -.-

Also ich find wirklich interessant, zu sehen, wie das Menü der Zwischen-Version von BH3.5 und BH4 aussieht und es sich entwickelt hat!

Und bei der Sache mit den Fernrohren muss ich euch zustimmen... glaub auch dass es sich dabei um ne Art Aufsatz für eine Waffe handelt :)

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]


Marcus & Dom - Brothers to the End

Meteora

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20

Sunday, October 25th 2009, 4:16pm

Quoted

Original von ashkanhsj
Cool


Schreib bitte sinnvollere beiträge, ansonsten gibts Ärger ! Mit dieser Methode, möglichst
viele Beiträge zu erreichen die nur ein oder zwei Worte umfassen um zugriff auf DL's zu bekommen, erreicht man sowieso nichts ! ;)

mfg

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