Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. September 2009, 14:40

Hänsel und Gretel. Ja jetzt nich lachen es gibt ihn wirklich. Ist ein Koreanischer, hab den gestern gesehn, einfach nur Schrottig das Teil.
Rezie gibt´s die Tage von mir
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

AngelS Wesker

Fortgeschrittener

(10)

• »AngelS Wesker« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Renommeemodifikator: 5

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:32

Okay... ich habe ein neues Highlight der totalen Bullshitterei.... :|

Dead Space Downfall

Animation: Nicht die schlechteste, die ich je gesehen hab, aber "gut" ist auch anders.
Synchro: Unterirdisch! Die Deutsche sowieso (trotz einigen eigentlich recht guten Sprechern... die haben bloß hier irgendwie verkackt... <__< ) und die englische ist ja eigentlich sogar noch schlechter!
Story: Ui, wo fang ich an... beim schlechten Erzähltempo? Bei den vielen Ungereimtheiten? Bei der fehlenden Spannung? Wurscht, ist eh ziemlich müllig.
Also wer das Spiel mag, sollte auf den Film verzichten.
Der hat absolut garnichts von der Klasse des Spiels!
74min verschwendete Zeit... wo kann ich mir mein Geld zurückholen?

• »Marukka« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. September 2008

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

23

Samstag, 3. Oktober 2009, 15:02

Zitat

Original von AngelS Wesker
[...]
Also wer das Spiel mag, sollte auf den Film verzichten.
Der hat absolut garnichts von der Klasse des Spiels!
74min verschwendete Zeit... wo kann ich mir mein Geld zurückholen?

Ein Glück, es geht noch jemandem wie mir! Der Film ist echt der letzte Dreck...
Am meisten hat mich gestört, dass er teilweise im krassen Widerspruch zur Spielstory steht!

Aber das kann man vermutlich einfach damit erklären, dass die Filmemacher einfach nciht die Spielstory gerallt haben, war denen wohl nur zu hoch... :rolleyes:

AngelS Wesker

Fortgeschrittener

(10)

• »AngelS Wesker« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. März 2009

• Nachricht senden

24

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:26

Marukka.... du sprichst mir aus der Seele. :spitze:
Viellleicht hätten die Pappnasen vom Film erstmal überhaupt mehr vom Spiel sehen sollen als einen Trailer. :WTF: Und wenn die mehr gesehen haben, dann sollten die echt mal zum Arzt gehen... da kann dann irgendwas nicht stimmen.
Ich komm auch einfach nicht drüber weg, was in diesem Film einfach unlogisch und dämlich ist. >_<
Alles super hochtechnisiert mit Hologrammdisplays und allem PiPaPo... aber das Security-Team ballert mit mit popligen Pistölchen rum... Und ebendieses Team sollte sich vielleicht mal kollektiv bei Fielmann einfinden, denn so spät, wie die das ganze Blut in und am und ums Shuttle herum gesehen haben... Das müssen mindestens -789 Dioptrien sein... bei jedem von denen! Mrs. SupertollundMegaTaff-Vincent steht 3m daneben und kriegt nicht mit, wie eins ihrer Teammitglieder brutal... naja, ich lass mal die feineren Spoiler weg, falls sich hier doch noch jemand Hirnkrebs anschaffen will... <__<
Ich könnte noch so viel aufzählen... selbst wenn man das Spiel nicht kennt, ist der einfach mies...

Sheva

Flinten Sandra

(10)

• »Sheva« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

Beruf: Hard-Core-Zockerin^^

• Nachricht senden

25

Sonntag, 4. Oktober 2009, 23:37

finde den Film "Blair Witch Projekt" total doof xD
da war gar kein Gruselfaktor drin und ach keine Ahnung, war halt n doofer Film wie ich finde xD

Prime Evil

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

26

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:35

Troll 2

Ne absolute Trashbombe! Böse Goblins verwandeln Menschen in Pflanzen um sie dann zu fressen. Da sind sogar die Schockeffekte biologisch abbaubar. Movie-Dung aller erster Güte. :-D

• »Jill_Valentine« ist weiblich
  • Deutschland Polen

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Beruf: Approaching Legal Assistant.

• Nachricht senden

27

Samstag, 6. März 2010, 22:07

Diaries of Dead

EXTREM schlecht. ;]

Spade102a

Gameliebhaber und Pokernarr

(10)

• »Spade102a« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. April 2010

• Nachricht senden

28

Dienstag, 25. Mai 2010, 00:26

Staunton Hill von Romero Junior

Sollte so ne Art Texas Chainsaw Massacre sein. Nach 10 min. ist schon alles klar und ich hab schon lang nicht mehr so einen langweiligen Film gesehen.

Der Daddy hat da mehr drauf...

Counter:

Hits heute: 214 --- Hits gestern: 1 242 --- Hits Tagesrekord: 43 671 --- Hits gesamt: 10 781 834 *** Klicks heute: 605 --- Klicks gestern: 2 630 --- Klicks gesamt: 23 323 894 --- Klicks Tagesrekord: 57 701 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 2 976,47 *****
Thema bewerten