You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Activate Facebook
  • "MondPrinzessin" started this thread
  • Germany

Date of registration: Mar 18th 2009

Reputation modifier: 5

• Send private message

1

Sunday, May 24th 2009, 10:12pm

Wie bekomme ich den Resident Evil Versus Mode?

Hallo liebe Community,

Ich würde gerne den Resi 5 Versus Mode spielen, aber ich kann den Modus nicht runterladen, da ich nur einen Silber US Account habe (nur Goldmitglieder können den Modus runerladen) und es den Modus auf dem deutschen Marktplatz nicht zu kaufen gibt. Komme also absolut nicht dran oder besser gesagt: Ich weiß nicht wie.

Kann mir da jemand weiter helfen?
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Marukka

Professional

(10)

• "Marukka" is female

Date of registration: Sep 5th 2008

Reputation modifier: 8

• Send private message

2

Monday, May 25th 2009, 12:14am

Welche Version des Spieles hast du denn?
Wenn du eine EU Version hast, dann würde ich sowieso auf einen EU Marktplatz ausweichen, damit der Modus auch garantiert mit dem Spiel läuft.

Der Rest der Antwort ist recht einfach: Erstelle einen neuen Account. Bekommst dann einen Monat Gold gratis. Sollte dafür nur eben kein deutscher sein. :D
48 Stunden Codes helfen dir NICHT, also versuch es erst gar nicht. Die lassen dich nur 48 Stunden spielen, werten aber deine Mitgliedschaft nicht auf Gold auf.

Die andere Möglichkeit wäre es natürlich, einen Monat Gold für den US Acc zu kaufen, aber mir persönlich wäre es dass einfach nicht wert.
  • Activate Facebook

Zomby

Intermediate

(10)

• "Zomby" is male
  • Germany

Reputation modifier: 6

• Send private message

3

Monday, May 25th 2009, 12:29pm

Erstell den Account aber am besten am PC auf der entsprechenden Seite soweit ich weiss wird man per XB360 ja immer per IP zum entsprechenden Marktplatz geleitet.
  • Activate Facebook

• Germany

• Send private message

4

Monday, May 25th 2009, 7:50pm

Haben Schweizer oder Österreicher den Modus auf ihren Marktplatz? Kann ich mir also so einen Account machen??

Und es ist die Xbox 360 Version, ich vergess das immer wieder dazu zu schreiben. ^^
  • Activate Facebook

Zomby

Intermediate

(10)

• "Zomby" is male
  • Germany

• Send private message

5

Monday, May 25th 2009, 8:17pm

Quoted

Original von MondPrinzessin
Haben Schweizer oder Österreicher den Modus auf ihren Marktplatz? Kann ich mir also so einen Account machen??

Ja dürfte gehen und ich denke die haben den im Marktplatz ist bei denen ja auch im PSN :)
  • Activate Facebook

• Germany

• Send private message

6

Monday, May 25th 2009, 8:26pm

Ah, cool, danke für die Antworten! :)
Dann mach ich mir son Account und lade es mir davon runter. ^^
  • Activate Facebook

Zomby

Intermediate

(10)

• "Zomby" is male
  • Germany

• Send private message

7

Monday, May 25th 2009, 8:42pm

Ich drück dir die Dauemn, das es klappt :)
  • Activate Facebook

Marukka

Professional

(10)

• "Marukka" is female

• Send private message

8

Monday, May 25th 2009, 11:57pm

Quoted

Original von Zomby
Erstell den Account aber am besten am PC auf der entsprechenden Seite soweit ich weiss wird man per XB360 ja immer per IP zum entsprechenden Marktplatz geleitet.

Nope, das Zuordnen läuft über eine Einstellung in der Konsole. Unter "System" gibt es den Punkt "locale" unter dem man einfach einstellt, aus welchem Land man denn kommen will. Ist seit dem NXE so, davor musste man eine Adresse eingeben, welche wirklich exitsierte. Die Adresse wird auch so abgefragt, wenn man etwas aus dem anderen Marktplatz runterladen will (allerdings nicht immer beim ersten Mal, keine Ahnung, wonach die da gehen.)

Vom Erstellen über PC würde ich abraten. So habe ich meinen JP Acc erstellt, und hatte dabei den Nebeneffekt, dass ich keinen Monat Gold bekam. Und es war erst der 3. Acc auf der Konsole, für den 4. bekam ich wieder einen onat Gold, den hatte ich allerdings auch wieder über die Box erstellt.
  • Activate Facebook

Zomby

Intermediate

(10)

• "Zomby" is male
  • Germany

• Send private message

9

Tuesday, May 26th 2009, 6:51pm

Achso ok, wunderbar, wiedermal schlauer geworden.

Man kann doch seinen normalen Games for Windows Live Acc für die XB360 nehmen oder ?
  • Activate Facebook

Marukka

Professional

(10)

• "Marukka" is female

• Send private message

10

Tuesday, May 26th 2009, 8:28pm

Jupp, kann man schon, aber wenn man den Acc erst später auf die Konsole überträgt bekommt man halt den gratis Monat Gold nicht.
  • Activate Facebook

CHRIS REDFIELD

Lara Croft´s Lover

(10)

• "CHRIS REDFIELD" is male
  • Turkey

Date of registration: Mar 26th 2009

Occupation: Assassin of the Darkness ( Ninja )

Reputation modifier: 7

• Send private message

11

Wednesday, May 27th 2009, 8:11pm

Mondprinzessin hast du es geschafft , den Versus-Modus zu bekommen ?
  • Activate Facebook

Date of registration: Nov 23rd 2009

• Send private message

12

Monday, February 22nd 2010, 6:26pm

Also,ich hab da eigentlich länger nicht drüber nachgedacht,habs dann aber jetzt mal mit nem Ösi Account versucht komme aber trotzdem nicht auf den Ösi Marktplatz und weiß entsprechend nicht,ob ich jemals an den VS Modus drankomme. Ich habe übrigens die deutsche Resi 5 Version und der VS Mode wird mir unter zusätlichen Inhalten rot angezeigt,aber wie gesagt,bekommen tu ich ihn nicht. Hat da vielleicht jemand einen Tip? Vielen Dank schon mal!
  • Activate Facebook

Counter:

Hits today: 1,057 --- Hits yesterday: 5,237 --- Hits record: 43,671 --- Hits total: 11,610,737 *** Clicks today: 1,182 --- Clicks yesterday: 5,423 --- Clicks total: 24,654,800 --- Clicks record: 57,701 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 3,498.85 *****
Rate this thread