Sie sind nicht angemeldet.

  • »DarKSlaYeR« ist männlich

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 6. September 2008

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler -.-'

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

41

Freitag, 29. Januar 2010, 22:36

Zitat

Original von Meteora

Zitat

Original von DarKSlaYeR
Bleh hab (mal wieder?) eine frage und zwar:
also ich spiele re5 auf PC.
im moment spiel ich auf veteran und komme bei diesen "el gigante" viehzeug nicht weiter...
ich für die tasten "A+D" oder "F+V" einfach zu wenig zeit zum reagieren, kaum blinken die auf schon isses zu spät!
naja dann kommen noch diese normalen gegner im hintergrund dazu die auch verdammt viel schaden machen.
ich habs schon über 15(vielleicht etwas weniger/mehr) mal versucht aber kriegs einfach net hin!!

kann mir da irgentwie irgentjemand helfen -_-
danke im voraus...



Versuch es Online (falls das geht, hab RE5 nicht aufm PC) und spiele auf jeden fall
mit Sheva, Chriss' Waffe hat einfach zu wenig Power bei El Gigante Senior ! ;)




naja aber wenn ich schon mit chris angefangen hab, kann ich doch net wechseln oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DarKSlaYeR« (30. Januar 2010, 11:10)


AngelS Wesker

Fortgeschrittener

(10)

  • »AngelS Wesker« ist weiblich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

42

Samstag, 30. Januar 2010, 01:23

Doch, klar kannst du wechseln. ^^
Du kannst doch das Kapitel einzeln anwählen und dann eben Sheva wählen....

Aber es klappt auch mit Chris. ^^ Ich persönlich hatte sogar mit Sheva noch größere Probleme als mit Chris, weil Shevas Wumme einen Moment braucht, bevor sie anfängt zu schießen.

Was ich noch empfehlen kann ist:
Präg dir Ndesus Bewegungsmuster ein und sieh dir vor allem genau an, an welchen Punkten die QTEs kommen. Diese Momente ein, zwei Sekunden vorher zu erahnen ist die halbe Miete.
Wie knifflig es ist, die Tasten auf der Tastatur zu treffen, weiß ich nicht. Aber mit einem Pad kann man ja schon vorher die Finger lose auf den richtigen Tasten liegen haben. Dann braucht man im entscheidenden Moment nur noch die richtigen beiden drücken.
Auf die Majini im Hintergrund konzentrierst du dich besser, wenn Ndesu weiter weg ist. Den Kerl mit den Molotow-Cocktails solltest du so früh abschießen wie nur möglich (noch ein Grund, Chris zu spielen. Mit dessen Waffe lässt sich da viel schneller und präziser reagieren. ^^ ) Von den Bogenschützen schießt du besser nur einen ab. Wenn du beide abschießt, respawnen die viel viel viel viel viel schneller. Nimm am besten den am Boden auf's Korn. Der obere wird öfter von Ndesu verdeckt (wenn ebendieser nah genug ist), was dir den ein oder anderen Treffer ersparen kann.
Und wenn du mit Chris spielst... kurze, präzise Feuerstöße sind wirklich die beste Wahl.
Mit Sheva hörst du besser nur dann auf zu schießen, wenn du wirklich musst, weil ihre Knarre halt so ewig braucht, bis sie mal wieder feuert....

Und am wichtigsten: Nicht aufgeben. ^^
Ich habe dafür auch lange gebraucht... sogar sehr viel mehr als 15 Versuche. ;)

Meteora

Sick Of It All

(30)

  • »Meteora« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: München/Bayern

Beruf: Stellwerker

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

43

Samstag, 30. Januar 2010, 10:39

Zitat

Original von DarKSlaYeR

Zitat

Original von Meteora

Zitat

Original von DarKSlaYeR
Bleh hab (mal wieder?) eine frage und zwar:
also ich spiele re5 auf PC.
im moment spiel ich auf veteran und komme bei diesen "el gigante" viehzeug nicht weiter...
ich f?r die tasten "A+D" oder "F+V" einfach zu wenig zeit zum reagieren, kaum blinken die auf schon isses zu spät!
naja dann kommen noch diese normalen gegner im hintergrund dazu die auch verdammt viel schaden machen.
ich habs schon ?ber 15(vielleicht etwas weniger/mehr) mal versucht aber kriegs einfach net hin!!

kann mir da irgentwie irgentjemand helfen -_-
danke im voraus...



Versuch es Online (falls das geht, hab RE5 nicht aufm PC) und spiele auf jeden fall
mit Sheva, Chriss' Waffe hat einfach zu wenig Power bei El Gigante Senior ! ;)


naja das geht na net mein game is gecrackt (lalala :P)

naja aber wenn ich schon mit chris angefangen hab, kann ich doch net wechseln oder?


das solltest du vielleicht nicht gerade so ?ffentlich erw?hnen ! ;)

  • »DarKSlaYeR« ist männlich

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 6. September 2008

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler -.-'

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

44

Samstag, 30. Januar 2010, 11:09

Zitat

Original von Meteora

das solltest du vielleicht nicht gerade so ?ffentlich erw?hnen ! ;)
hab ich doch nicht ^.^

achja ich weiß jetzt immerhin wie ich auf sheva wechseln kann, jetzt muss ich nurnoch das vieh plätten :|

edit: yey habs geschaft ^^ danke für eure hilfe :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DarKSlaYeR« (30. Januar 2010, 12:25)


hunk1979

DER NEUE HUNK

(84)

  • »hunk1979« ist männlich

Beiträge: 750

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

Wohnort: deutschland

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:07

shevas bogen weiss einer welche waffe ich tunen muss um den bogen zu bekommen?
und shevqas 3 outfit?


Reon

Commander

(21)

  • »Reon« ist männlich
  • Polen

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 1. September 2008

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Translator/Tłumacz

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:08

Na also, geht doch.
Was Sheva's Outfit angeht, kann ich dir nicht helfen, aber für den Bogen musst du das S75 bis zu Ende tunen.

hunk1979

DER NEUE HUNK

(84)

  • »hunk1979« ist männlich

Beiträge: 750

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

Wohnort: deutschland

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:31

thx reon.und mal sehen wegen dem outfit.


H3FiRE

Spieletester aus Leidenschaft

(10)

  • »H3FiRE« ist männlich

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

48

Freitag, 12. Februar 2010, 14:24

also, wenn ich das richtig in errinerung hab, bekommst du das outfit wenn du entweder 25 oder 30 medalien zerschießt, steht aber auch bei den boni, solltest du vielleicht auch mal lesen ;D
Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!! ^^



49

Sonntag, 14. Februar 2010, 23:05

Veteran auf dem PC

Also um ehrlich zu sein im Veteran Modus auf dem PC habe ich bei dem Vieh 25 mal gebraucht bis ich es erwischt habe. Habe meinem Online Partner vorhergeschrieben das ich immer unter die Achsel ziele, da er dort empfindlich ist.
er hat es dann auch getan und viola der war bei der 26 wdh. tot. Und den typen mit den cocktails da reichen zwei schuss und er ist platt.
Die anderen beiden ignoriere ich immer. Und Ndesu ist auch an den Füßen empfindlich. Bloss im Profi muss ich kapitulieren. Da bin ich bis jetzt 45 mal drauf gegangen.
Zynismus meine Rüstung,
Sarkasmus mein Schild,
Ironie mein Schwert.

AngelS Wesker

Fortgeschrittener

(10)

  • »AngelS Wesker« ist weiblich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

50

Montag, 15. Februar 2010, 01:03

RE: Veteran auf dem PC

Zitat

Original von Serenithy
...das ich immer unter die Achsel ziele, da er dort empfindlich ist.
[...]
Und Ndesu ist auch an den Füßen empfindlich.

Öööh... eigentlich nicht, nein. ^^
Mehr Schaden kann man nur an den Auswüchsen und am Kopf ausrichten. ;)
(Laut dem offiziellen Lösungsbuch ist sogar der Auswuchs am Rücken die einzige Schwachstelle. Schüsse auf den Kopf und die kleinen Auswüchse richten normalen Schaden an und Treffer auf die restlichen Körperteile sogar -20%. Ich schätze einfach mal, dass das so stimmt. Aber selbst wenn nicht, kann man doch definitiv sagen, das Treffer in Kopf und Auswüchse am effektivsten sind. Besonders auf Profi merkt man das sehr deutlich. ^^)
Seine Aktionen bricht man also am besten ab, indem man auf Kopf oder Auswüchse schießt.

...Sorry, genug kluggeschissen. :-D

Oberst Klink

\o " Heavy Metal " o/

(10)

  • »Oberst Klink« ist männlich
  • »Oberst Klink« ist der Autor dieses Themas
  • Argentinien

Beiträge: 1 990

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler

Beruf: Heckenschütze

Paypal:

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

51

Montag, 15. Februar 2010, 12:58

Zitat

Original von hunk1979
thx reon.und mal sehen wegen dem outfit.



Zitat

Original von H3FiRE
also, wenn ich das richtig in errinerung hab, bekommst du das outfit wenn du entweder 25 oder 30 medalien zerschießt, steht aber auch bei den boni, solltest du vielleicht auch mal lesen ;D


das hier soll ganz hilfreich sein. :juhuu

rookie721

Schüler

(10)

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 16. März 2010, 03:17

Ich hoffe,ich bin hier richtig,ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen,also ich hab vor 3 Tagen meine PS3 Slim bekommen und heute die Resi 5 Gold Edition, und ich mußte feststellen,das es irgendwie nicht flüssig läuft. Ich habe es auch schon gelöscht und neu installiert,ist aber erfolglos geblieben.Ich habe mich auch im net schon umgeschaut und sehe da nur was davon das "...Resi 5 superflüssig läuft.." usw. oder das man seine Festplatte Formatieren soll,wenn Spiele nicht flüssig laufen. Auf der Platte sind aber noch knapp 100 GB frei. Kennt jemand das Problem und kann mir eventuell einen Tip geben? Vielen Dank schon mal!

Uncut

Schüler

(10)

  • »Uncut« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Wohnort: Hannover

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 2. September 2010, 15:46

ich stecke bei RE5 auf profi fest :cursing:

und zwar bei Boss Ndesu :verwirrt: (ende der savane, der große klops :D)

der killt mich immer und wenn nicht er denn einer der leutz aus dem hintergrund :arghs:

habt ihr nen rat für mich, nach ca 50 versuchen nervt das langsam :thumbdown:

gruß
Mut zu Kampf, JA , denn mal los :thumbsup: ---> KLICK <--- :sende:

Counter:

Hits heute: 18 341 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 573 450 *** Klicks heute: 23 171 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 685 865 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 009,15 *****
Thema bewerten