Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHRIS REDFIELD

Lara Croft´s Lover

(10)

• »CHRIS REDFIELD« ist männlich
  • Türkei

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Beruf: Assassin of the Darkness ( Ninja )

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

101

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:24

Hey Leute ,

wer die deutsche Version von Resident Evil 5 hat und Versus-Modus will ,

soll sich bei Gruby melden !

Dank Gruby hab ich jetzt den Versus-Modus auch , obwohl ich die deutsche RE 5 hab !

Also wie gesagt , wer es auch haben möchte , soll sich beim Gruby melden.

Ein fettes Dankeschön an Gruby !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CHRIS REDFIELD« (7. Mai 2009, 23:09)

gruby

Rescue Service

(10)

Registrierungsdatum: 9. April 2009

Renommeemodifikator: 5

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:28

Also es geht nur zur erklärung weil ich die Österreich Version habe.Wer wissen will wie kann sich dann noch bei mir melden.Wie geschrieben versuchen eine Lösung zu finden auch für den Deutschen Spieler.Ich betone nochmals das dieses Spiel ab 18 Jahren ist und ich davon ausgehe das ein Erwachsener dieses auch nutzt da es ja nur mit altersvorlage rechtlich in seinen Besitz gekommen sein muss.Shooter oder auch Baller Spiele genannt sind ja seit neustem wieder im Gespräch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gruby« (7. Mai 2009, 23:38)

Counter:

Hits heute: 454 --- Hits gestern: 1 493 --- Hits Tagesrekord: 43 671 --- Hits gesamt: 10 859 839 *** Klicks heute: 729 --- Klicks gestern: 2 214 --- Klicks gesamt: 23 470 005 --- Klicks Tagesrekord: 57 701 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 3 034,76 *****
Thema bewerten