Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oberst Klink

\o " Heavy Metal " o/

(10)

• »Oberst Klink« ist männlich
  • Argentinien

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Beruf: Heckenschütze

Paypal:

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. März 2009, 23:46

neugierige frage!

wozu is der thread denn da wenn man nicht über diese news diskutieren soll?

wesker85

Fortgeschrittener

(10)

• »wesker85« ist männlich
  • »wesker85« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 26. März 2009, 23:48

Um die News wird hier kaum noch disktutiert, es geht mehr generell um RE 6, und dafür habe ich einen eigenen Thread aufgemacht. Wo ein großteil der Posts besser rein passen. Wie zb der Post von Rebirh der uns seine Wünsche für RE 6 mitgeteilt hat.

• »Marukka« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. September 2008

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. März 2009, 23:51

Da hast du unrecht, wesker85. Rebirth hat klar und deutlich geschreiben, was die Entwicklungszeit denn seiner Meinung nach zu bedeuten hat, und ich davor habe mich auch dazu geäussert.

wesker85

Fortgeschrittener

(10)

• Österreich

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 26. März 2009, 23:53

Ganz wie ihr wollt. Dann disktutiert ihr eben dort weiter. Es ist ja nicht schlimm wenn es 2 Re 6 Topics gibt.

Und Capcom ist nicht EA, Marukka, die können oder wollen nicht jedes Jahr, nur ein billiges Update mit minmalen Verbesserungen auf den Mark bringen. Also ich denke nicht das sie Zeit verschwenden, aber 8 Jahre sind wirklich heftig, aber eine Entwicklungszeit von 4 Jahren dürfte ausreichend sein um ein gutes Game auf den Markt zu bringen.

Sarlac

Schüler

(10)

• »Sarlac« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. September 2008

Renommeemodifikator: 5

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 26. März 2009, 23:57

Hast Du das von Rebirth wirklich mal gelesen?

Zitat

Original von 3.22.biohazardrebirth
ich denke die wissen nicht ob sie es in dieser konsolen generation rausbringen wollen oder in der neachsten :o)

Das ist eine verflixt gute Begründung für die Entwicklungszeitangaben!

Und auch der rest des Beitrags bezog sich dabei auf die Entwicklungszeit.

Zitat

Original von 3.22.biohazardrebirth
naja egal 8 jahre warten so ein quatsch ! denke mal dann kommt ein ein remake von remake vom remake!

Das man auch sagt, dass Capcom gefälligst etwas aus einer so langen Zeit machen soll, bzw. die Befürchtung äußert, dass uns auch 8 Jahre nur das selbe Spiel nochmal liefern, ist doch wohl mehr als verständlich.

wesker85

Fortgeschrittener

(10)

• Österreich

• Nachricht senden

26

Freitag, 27. März 2009, 00:01

@Sarlac Habe alles gelesen. Und wie gesagt ihr könnt ruhig weiter diskutieren. Habe meinen Fehler schon eigestanden. Die Idee war unötig.

• »Marukka« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. September 2008

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

27

Freitag, 27. März 2009, 00:10

Zitat

Original von wesker85
Und Capcom ist nicht EA, Marukka, die können oder wollen nicht jedes Jahr, nur ein billiges Update mit minmalen Verbesserungen auf den Mark bringen.

Habe ich auch so nicht gemeint. Nur eben wirklcih, dass es nicht sein wird, dass in den 4 bis 8 Jahren wirklich nichts anderes kommen wird. Das hat Capcom ja auch schon bewiesen, dass in der Zwischenzeit mal eben andere RE Spiele portiert oder entwickelt werden (RE4 Wii Edition, UC, Wii-Makes von 0 und 1, etc.)

4 Jahre ist auch meiner Meinung nach ein guter Ausgangszeitraum. Vielleicht verändern sie die Engine tatsächlich! Und ebenso vielleicht zerreissen sie das Spiel nach 90% Entwicklung wieder. Ist doch schon fast gut, wenn sie die eingestampften Betas schon gleich in die Entwicklungszeit einrechnen :D

Zomby

Fortgeschrittener

(10)

• »Zomby« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 18. März 2009

• Nachricht senden

28

Freitag, 27. März 2009, 15:01

Habe den Thread jetzt mal mnur kurz überflogen weil ich in Eile bin, aber ich denke nicht das sich Capcom mit ihrem No.1 Goldesel so lange Zeit lassen wird.

Ich denkemal das in "spätestens" 3~5 Jahren Resident Evil 6 für 360 und PS3 erscheinen wird.

Die MTFramework-Engine ist ja bereits NextGen tauglich, auch wenn eineiges nicht danach aussieht, von daher brauchen sie eiengeltich nur neuen Content zu erstellen.

Und neue Animationen wären uach mal toll :verwirrt:

• »3.22.biohazardrebirth« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Beruf: zmdr

• Nachricht senden

29

Samstag, 28. März 2009, 15:29

ich weiß auch garnicht welche begründung das hätte mein gott 8 jahre ? es ist doch nichts im ofen zur zeit von capcom ....

bionic command ist fertig ...kommt auch bald ...lost planet 2 ..ok ... ist aber fast gleich mit dem ersten nur monster halt aus resi 5 geklaut ;o) ;o)

6-8 jahre ...gehen die erstmal alle in urlaub ? ....

was ich komisch finde damals hatte mich die serie echt ewig beschäftig .... der 2te teil zb man wie oft habe ich den durch gezockt ....um ALLES zu shen und nun ....

bin durch 1000G sind mein .... und nun ? mmmmhhhh war für die lange wartezeit ein echt kurzes unspektakuläres ereignis ! ...ich finde es schade .... 4 jahre warten für so wenig emotionen die mir am ende geblieben sind ...... und das selbe nun 6-8 jahre ? ...

naja egal ...weiter gehts !

Kyto

Saizou Aishiteru

(10)

• »Kyto« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. August 2008

Beruf: Maler & Lackiererin

• Nachricht senden

30

Samstag, 28. März 2009, 18:33

Das die entwicklung Zeit so lange sein könnte finde ich eigentlich gut. Weil spiele die mehrere Jahre brauchen bis sie fertig gestellt werden. Sind meistens um einiges Besser als die Games die nach 1 Jahr fertig sind.

Beste beispiel ist derzeit Need For Speed.

Zomby

Fortgeschrittener

(10)

• »Zomby« ist männlich
  • Deutschland

• Nachricht senden

31

Samstag, 28. März 2009, 18:54

Zitat

Original von Kyto
Das die entwicklung Zeit so lange sein könnte finde ich eigentlich gut. Weil spiele die mehrere Jahre brauchen bis sie fertig gestellt werden. Sind meistens um einiges Besser als die Games die nach 1 Jahr fertig sind.

Beste beispiel ist derzeit Need For Speed.

Es redet keiner von einem Jahr, das ist definitiv zu kurz.
Aber wenn man es zu lange herauszögert gehts auch schief, siehte DKNF (die Engine Sptünge) und wer weiss was in den 8 Jahren an "Konkurenz" auf den Markt kommt, dann haben wir nacher noch RE 5.5, 5.5.2, 5.5.3 und RE6 na klasse......so lange wird Capcom sich keine Zeit lassen in 4 Jahren haben wir spätestens ein neues Game auf 360 und PS3
:juhuu

mYchL

REB-Moderator

(15)

• »mYchL« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2008

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

32

Samstag, 28. März 2009, 18:55

Aber wenn die lange Produktionszeit daher kommt, dass etliche Super-Ideen verworfen werden und am Ende irgendein Scheiß genommen wird, weil ne Deadline ansteht, ist das auch nicht das wahre

CHRIS REDFIELD

Lara Croft´s Lover

(10)

• »CHRIS REDFIELD« ist männlich
  • Türkei

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Beruf: Assassin of the Darkness ( Ninja )

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

33

Samstag, 28. März 2009, 21:21

Resident Evil 6

Falls es wirklich acht Jahren dauert , biss Resident Evil 6 , wird es bestimmt schon PlayStation 4 und Xbox 720 geben.

Meine Meinung nach , passen die Parasiten-Las Plagas und Uroboros garnicht zu Resident Evil Serie.

Im 6. Teil von Resident Evil sollte wieder Zombies auftauchen , mehr Angst , unerwartete Angriff von Zombies oder Licker ...(wie in Resident Evil 2,3 oder Remake!)

Und wenn der Wesker wieder in Resident Evil 6 auftaucht, ist es wirklich ein schmarn !( nach dem Bazooka angriff von RE 5 sollte er es nicht überleben!)

Eine "Online Modus" sowie beim "Metal Gear Online", (wo man sein eigene Charakter erstellen kann; Ausrüstung mit verdienten Punkten kaufen kann)
wäre doch echt super cool!!!

Zomby

Fortgeschrittener

(10)

• »Zomby« ist männlich
  • Deutschland

• Nachricht senden

34

Samstag, 28. März 2009, 21:29

Ich finde eigentlich den Progenitor Virus sehr interessant, das der T-Virus, G-Virus und T-Veronica-Virus daraus erzeugt wurden und den ganzenkram ben fand ich war genialer Schachzug von Capcom, da nun der Weg für die nächsten Kapitel geebnet ist.

Und mit der NextGen wird frühesten 2013 gerechnet ;)

• »reisereise327« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. April 2009

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 9. April 2009, 10:17

des klingt doch ma gut

JanElan

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 9. April 2009

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 9. April 2009, 12:34

Ich hoffe doch einfach mal, dass die in RE6 dann einen neuen Weg einschlagen werden.
In sachen Handling und Gameplay
vielleicht etwas horror mit einbringen..

Counter:

Hits heute: 391 --- Hits gestern: 1 568 --- Hits Tagesrekord: 43 671 --- Hits gesamt: 10 857 721 *** Klicks heute: 723 --- Klicks gestern: 2 667 --- Klicks gesamt: 23 466 510 --- Klicks Tagesrekord: 57 701 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 3 032,72 *****
Thema bewerten