Sie sind nicht angemeldet.

Meteora

Sick Of It All

(30)

• »Meteora« ist männlich
  • »Meteora« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Beruf: Münchner U-Bahnfahrer

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

1

Montag, 5. November 2018, 06:43

Resident Evil 3.5 Code Madman

Hat jemand schon von der Fan Produzierten 3.5 Demo "Code Madman" gehört oder die gar gespielt? Wahrscheinlich nicht, sonst hätte man hier schon ein Thema eröffnet...
Naja ich bin heute früh über dieses Video gestossen (welche es wohl schon seit nem Jahr gibt) und hab mir das Ding gleich mal gezogen und werde es nachher anspielen. Den Videos nach zufolge muss das wohl DER Hit schlechthin sein... Ein Resident Evil so wie es sich die Fangemeinde seit Jahren herbeiwünscht...

Dr. AE86

anti Opel- und VW-Fraktion

(65)

Deutschland

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

2

Montag, 5. November 2018, 22:12

Falsch. Nur weil niemand darüber schreibt, heißt nicht automatisch, dass niemand davon gehört hat. Diese Annahme ist vollkommen inkorrekt. Außerdem zeugt sie von absoluter Arroganz, DIESE allerdings allein MIR vorbehalten ist ...

REMaster

Fortgeschrittener

(10)

• »REMaster« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

3

Montag, 5. November 2018, 22:16

Hat jemand schon von der Fan Produzierten 3.5 Demo "Code Madman" gehört oder die gar gespielt? Wahrscheinlich nicht, sonst hätte man hier schon ein Thema eröffnet...
Naja ich bin heute früh über dieses Video gestossen (welche es wohl schon seit nem Jahr gibt) und hab mir das Ding gleich mal gezogen und werde es nachher anspielen. Den Videos nach zufolge muss das wohl DER Hit schlechthin sein... Ein Resident Evil so wie es sich die Fangemeinde seit Jahren herbeiwünscht...

Und wie findest du es?
Hab es auch neulich gezogen und gespielt. Will erstmal deine Meinung dazu hören bevor ich mich dazu äußere :-D

Longping

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 23. September 2018

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

4

Montag, 5. November 2018, 22:58

Und es wäre nett Gewesen einn Link dazu zu Packen wo man sich das Teil mal Laden kann :)
https://www.deviantart.com/frankalcantar…-Demo-657349777

Erster Minuspunkt ist schon mal das man einen Controller haben MUSS.
Zweites DICKES Minus ist die Grottenhafte Steuerung.
Nachdem ich die Treppe nach oben bin und ich mich nur im Kreis gedreht habe flog die DEMO auch schon wieder von der Platte.
Dazu kam noch das man mit der Unity Engine was Richtig feines Anstellen kann, aber was ich da gesehen habe war einfach nur Lausig zusammengeklatscht.
Sorry wenn es schroff klingt, aber da sind nicht mal Lichter gesetzt.
Lohnt sich nicht das Teil, jedenfalls für mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Longping« (5. November 2018, 23:14)

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

• »Weskers Lady« ist weiblich
  • Österreich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

• Nachricht senden

5

Montag, 5. November 2018, 23:18

Werde es spätetstens am Wochenende probieren.
Controller ist kein Problem, Steuerung werd ich sehen (man gewöhnt sich an fast alles) und mal gucken.
Danke dafür Meteora.

Meteora

Sick Of It All

(30)

• »Meteora« ist männlich
  • »Meteora« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Beruf: Münchner U-Bahnfahrer

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. November 2018, 12:27

Falsch. Nur weil niemand darüber schreibt, heißt nicht automatisch, dass niemand davon gehört hat. Diese Annahme ist vollkommen inkorrekt. Außerdem zeugt sie von absoluter Arroganz, DIESE allerdings allein MIR vorbehalten ist ...

Absolut unmöglich. Jede Neuigkeit die ein Mitglied hier erfährt, wird ohne Umstände und ohne Umwege SOFORT hier im Board gepostet. War und ist schon immer so. Period. :police:

Dr. AE86

anti Opel- und VW-Fraktion

(65)

Deutschland

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

7

Dienstag, 6. November 2018, 19:48

Das müsste allerdings voraussetzen, dass dieser jemand auch die Shoutbox durchlesen würde. Hätte dieser jemand es nicht, wüsste dieser auch nix darüber.
... es sei denn, dieser jemand hätte irgendwo anders davon erfahren, es allerdings nicht für nötig gehalten, uns darüber bescheit zu stoßen ...