Sie sind nicht angemeldet.

Dr. AE86

anti Opel- und VW-Fraktion

(65)

Deutschland

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

81

Dienstag, 16. Oktober 2018, 15:37

Jepp, ein Hoch auf die Shader-Effekte. Aber irgendwie haben mir die etwas schlankeren, dynamischeren Körper der Alten besser gefallen und das Gesicht war nicht so dominiert vom Gebiss. Im Video habe ich auch die Zunge vermisst.

Aber eines hat mich mal wieder bestätigt: es wird ein reines Panikspiel.

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

• »Weskers Lady« ist weiblich
  • Österreich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

82

Gestern, 11:14

Mit Ruhephasen scheint RE 2 nicht gerade (zumidnest im Moment zu punkten).
Munition sammeln, rennen, schreien, ballern, anschleichen, suchen .... naja mal schauen wie das Endprodukt wird.

Dr. AE86

(65)

Deutschland

• Nachricht senden

83

Gestern, 17:34

Seien wir mal froh, dass sie aus dem Remake wenigstens ein Actionballerspiel machen, das nicht gerade mit Horrorstimmung geizt. In DER Beziehung liebe ich das Spiel, aber NUR in der ...

Edit: Anschleichen, ohne Pappkarton finde ich aber höchst unvorsichtig.

REMaster

Fortgeschrittener

(10)

• »REMaster« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

84

Gestern, 19:02

Ich denke dass man bewusst diese Passagen zeigt. Kaum einem Fan wird einer abgehen wenn er leere Gänge sieht :-D

Hier mal ein Video zu dem Elza Walker Outfit:

Quelle: Gamefront

Dr. AE86

(65)

Deutschland

• Nachricht senden

85

Gestern, 21:58

... hast auch wieder recht. Was mich allerdings ein kleinwenig nervös macht, ist die Tatsache, dass der klassische Modus noch nicht zu 100% in trockenen Tüchern liegt.

REMaster

Fortgeschrittener

(10)

• »REMaster« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

86

Gestern, 22:28

Ich hoffe auch dass es einen klassischen Modus gibt.
Dieser wurde von Capcom bisher nie wirklich angekündigt und basiert nur auf Fanspekulationen durch Szenen und Bilder von Trailern.
Da man sich in RE7 strikt an die Egoperspektive gehalten hat glaube ich dass es in RE2 Remake genauso gehandhabt wird, sprich es wird nur die over the shoulder Perspektive geben.

Dr. AE86

(65)

Deutschland

• Nachricht senden

87

Gestern, 22:44

Ist auch weniger schlimm, aber schön wäre es trotzdem. Ich hatte ja am Anfang echt tiefe Ängste, die könnten das wieder KOMPLETT vermasseln. Aber bis jetzt sind diese einigermaßen ungegründet. ... bis jetzt ...

Counter:

Hits heute: 60 --- Hits gestern: 1 094 --- Hits Tagesrekord: 43 671 --- Hits gesamt: 10 822 454 *** Klicks heute: 73 --- Klicks gestern: 2 239 --- Klicks gesamt: 23 403 506 --- Klicks Tagesrekord: 57 701 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 3 006,12 *****
Thema bewerten