You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Activate Facebook

hunk1979

DER NEUE HUNK

(84)

• "hunk1979" is male
  • "hunk1979" started this thread

Date of registration: Dec 18th 2008

Reputation modifier: 8

• Send private message

1

Saturday, November 4th 2017, 1:04am

Resident Evil 6 The Final Chapter

Also mich würde mal interessieren wie ihr denn Sechsten Teil Fand.
Ich war im Kino und hab ihn mir angesehen und muss sagen es war ein guter Film aber zu schnell geschnitten was ich nicht so toll fand .
Aber wer ihn noch nicht gesehen hat solte ihn auf jeden Fall mal ansehen und eure Meinung mit uns teilen .

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Prof. GDI

Forumszerficker

(73)

Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

2

Saturday, November 4th 2017, 1:21am

... der schnelle Schnitt ist beileibe nicht das größte Problem des Films ... oder der gesamten Reihe bis jetzt.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

hunk1979

DER NEUE HUNK

(84)

• "hunk1979" is male

• Send private message

3

Saturday, November 4th 2017, 1:32am

... der schnelle Schnitt ist beileibe nicht das größte Problem des Films ... oder der gesamten Reihe bis jetzt.
Aber was kann man auch von Popcorn Kino auch verlangen :P

• Activate Facebook

Prof. GDI

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

4

Saturday, November 4th 2017, 1:36am

Zumindest mal ein Drehbuch, das NICHT von einem Dreijährigen zu sein scheint.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

hunk1979

DER NEUE HUNK

(84)

• "hunk1979" is male

• Send private message

5

Saturday, November 4th 2017, 1:43am

Aber die wollten ja die Reihe nochmal Neu auflegen aber bitte dann besser Danke :)

• Activate Facebook

Prof. GDI

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

6

Saturday, November 4th 2017, 1:45am

Hab ich gehört. Diesmal wollen sie sich an die Spiele halten. WOOW! ECHT? Tolle Idee! Daran hätte ich im Leben nicht gedacht, dass das auch geht ...

• Activate Facebook

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(121)

• "Tyrant" is male
  • Germany

Date of registration: Aug 25th 2008

Occupation: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Reputation modifier: 17

• Send private message

7

Saturday, November 4th 2017, 1:53am

also der letzte teil war auf jeden fall besser als die beiden teile davor
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!
  • Activate Facebook

Prof. GDI

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

8

Saturday, November 4th 2017, 1:55am

Auch wenn man auf einen Haufen Scheiße Schlagsahne macht, bleibt es immer noch ein Haufen Scheiße.

• Activate Facebook

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(121)

• "Tyrant" is male
  • Germany

Date of registration: Aug 25th 2008

Occupation: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Reputation modifier: 17

• Send private message

9

Saturday, November 4th 2017, 2:13am

da hast du natürlich recht...trotzdem konnte man sich den streifen angucken
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!
  • Activate Facebook

Prof. GDI

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

10

Saturday, November 4th 2017, 2:16am

Man kann so vieles, wie von der Brücke springen oder heiraten ... oder von der Brücke springen ... aber ratsam ist sowas nicht wirklich. ... vor allem das Heiraten ...

• Activate Facebook

Counter:

Hits today: 1,757 --- Hits yesterday: 2,648 --- Hits record: 43,671 --- Hits total: 11,198,651 *** Clicks today: 2,121 --- Clicks yesterday: 3,153 --- Clicks total: 24,066,257 --- Clicks record: 57,701 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 3,308.02 *****
Rate this thread