Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• Facebook aktivieren

1

Dienstag, 15. August 2017, 13:35

Satou Daisuke ist tot

Leute, traurig aber wahr: Satou Daisuke, der Autor von " Highscholl of the Dead" ist tot. Er verstarb am 22. März diesen Jahres an einer koronaren Herzkrankheit.

Dass dieses Zombiemeisterwerk schon länger brach liegt, ist darauf zurückzuführen. Jetzt werden wir wohl nie erfahren, wie es zu Ende geht.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(121)

• »Tyrant« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. August 2017, 17:26

sagt mir leider so gar nix..schande über mein haupt
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

3

Donnerstag, 17. August 2017, 20:13

Kann dir auch nix sagen, denn es sollte "HighSCHOOL of the Dead" heißen; fabrizierte leider einen Tippfehler.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

Counter:

Hits heute: 1 229 --- Hits gestern: 2 019 --- Hits Tagesrekord: 43 671 --- Hits gesamt: 11 139 895 *** Klicks heute: 1 547 --- Klicks gestern: 2 897 --- Klicks gesamt: 23 983 148 --- Klicks Tagesrekord: 57 701 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 3 274,75 *****
Thema bewerten