You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Activate Facebook

Killoa

Abteilungsleiter

(13)

• "Killoa" started this thread

Date of registration: Oct 27th 2009

Reputation modifier: 6

• Send private message

1

Monday, August 3rd 2015, 10:33am

Resident Evil 2 Remake angekündigt

Hats noch keiner gelesen? Es kommt ein Resident Evil 2 Remake :D :D :D

https://www.facebook.com/residentevil/ph…?type=1&theater
:xD:
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Prof. GDI

Forumszerficker

(73)

Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

2

Monday, August 3rd 2015, 12:33pm

Ich hoffe mal schwer, dass es sich nicht wieder um eine Finte handelt. Hiermit wird ein Traum wahr, der mit REmake seinen Anfang nahm. Ich hoffe schwer, dass es sich nicht nur um ein grafisch aufgebohrtes Spiel handelt. Ich erhoffe mir genauso viel Innovationen und Überraschungen, wie bei Black Mesa, Metroid Zero Mission, oder das vorher angesprochene REmake.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(121)

• "Tyrant" is male
  • Germany

Date of registration: Aug 25th 2008

Occupation: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Reputation modifier: 17

• Send private message

3

Monday, August 3rd 2015, 6:45pm

erstmal abwarten ob es überhaupt wirklich stimmt...wenn der erste trailer,bzw ein wirklich offizielles statement von capcom kommt,freu ich mich erst...
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!
  • Activate Facebook

Killoa

Abteilungsleiter

(13)

• "Killoa" started this thread

Date of registration: Oct 27th 2009

• Send private message

4

Tuesday, August 4th 2015, 9:22am

Ja, abwarten. Hab der PR Abteilung ne Mail geschickt, mit der Bitte um ein Statement. Antwort: Es wurde nichts offiziell von Capcom angekündigt.
:xD:
  • Activate Facebook

Noctyfer

Beginner

(10)

Date of registration: Apr 13th 2014

Reputation modifier: 3

• Send private message

5

Thursday, August 6th 2015, 9:00am

Wurd ja bisher nur das Concept vorgelegt... Denke diese Umfrageaktion und das Posten des Fotos sind Strategie, um das Konzept etwas zu untermalen.

Hoffen wir mal das beste!
  • Activate Facebook

REMaster

Intermediate

(10)

• "REMaster" is male

• Send private message

6

Wednesday, August 12th 2015, 7:13pm

Jetzt ist es offiziell.
Es wird ein RE2 Remake geben! :love:
  • Activate Facebook

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(121)

• "Tyrant" is male
  • Germany

Occupation: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Reputation modifier: 17

• Send private message

7

Wednesday, August 12th 2015, 7:14pm

hoffentlich verbockt capcom es nicht
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!
  • Activate Facebook

Prof. GDI

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

8

Wednesday, August 12th 2015, 9:08pm

Wäre nicht das erste mal, dass Capcom den zweiten Teil fallen lässt und was Neues beginnt ;)
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

REMaster

Intermediate

(10)

• "REMaster" is male

• Send private message

9

Thursday, August 13th 2015, 12:25am

Jetzt warten wir es doch erstmal ab.
Diese dauernde negativ Einstellung nervt. Ich kann sie verstehen da Capcom in den letzten Jahren nicht wirklich mit RE geglänzt hat, jetzt findet das Fanfeedback endlich gehör und wir sollte zumindest etwas positiver darauf reagieren.
  • Activate Facebook

Prof. GDI

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

10

Thursday, August 13th 2015, 8:41am

Fan Feedback ist denen doch scheißegal, Mammon wollen doe sehen. Aber das sehen die nur von den alten Fans, wenn es auch woeser ein anständiges RE gibt. Das hat mit Einstellung nix zu tun, sondern mit Erfahrungen und Enttäuschungen.

• Activate Facebook

hunk1979

DER NEUE HUNK

(84)

• "hunk1979" is male

Date of registration: Dec 18th 2008

Reputation modifier: 8

• Send private message

11

Thursday, August 13th 2015, 2:37pm

Ich freue mich sehr endlich ein Remake von Teil 2 ein Traum wird war :)

Erst kam ne 40% beta von 1.5 und jetzt das bin HAPPY:)

• Activate Facebook

Prof. GDI

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

12

Thursday, August 13th 2015, 7:18pm

Jetzt muss nur noch bekannt werden, dass Capcom die Entwicklung bei 60% abbricht und was komplett Neues beginnt. Das würde bedeuten, dass wir dann 15 Jahre auf das Remake warten müssten.

• Activate Facebook

REMaster

Intermediate

(10)

• "REMaster" is male

• Send private message

13

Thursday, August 13th 2015, 10:58pm

Ich freue mich sehr endlich ein Remake von Teil 2 ein Traum wird war :)

Erst kam ne 40% beta von 1.5 und jetzt das bin HAPPY:)
Sehe ich genauso :sdanke:
  • Activate Facebook

Noctyfer

Beginner

(10)

Date of registration: Apr 13th 2014

Reputation modifier: 3

• Send private message

14

Wednesday, August 26th 2015, 9:05pm

Ach ich bin da guter Dinge. Die haben auch Invadergames zu Capcom eingeladen, das ist schonmal aus meiner Sicht ein gutes Zeichen, dass die sich mal mit den Fans auseinandersetzen. Bleibt aber trotzdem auf die ersten Veröffentlichungen dazu von CC zu warten.
  • Activate Facebook

Prof. GDI

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

15

Wednesday, August 26th 2015, 10:10pm

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe nur, dass es was wird.

• Activate Facebook

REMaster

Intermediate

(10)

• "REMaster" is male

• Send private message

16

Thursday, August 27th 2015, 5:59pm

Da bin ich gespannt.
Das von Invadergames sah ja nicht schlecht aus, wenn es in die neuere Richtung geht, wünsche ich es mir eher in der Richtung von Lost in Nightmares, das fand ich persönlich echt klasse.
Ich freue mich echt wie ein kleines Kind das RPD zu sehen :loveyou:
  • Activate Facebook

Prof. GDI

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

17

Friday, August 28th 2015, 10:30pm

Das RPD-Präsidium ist mir persönlich zu wenig. Das Große und Ganze muss stimmen. Ich hoffe, dass es für RE2 das ist, was REmake für RE1 damals war. Ein absoluter Überhammer.

• Activate Facebook

REMaster

Intermediate

(10)

• "REMaster" is male

• Send private message

18

Saturday, August 29th 2015, 3:07pm

Das ist schon klar, ich habe ja geschrieben dass ich mich besonders auf das RPD freue.
Aber jetzt erstmal abwarten bis es etwas neues zu sehen gibt.
  • Activate Facebook

Prof. GDI

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

19

Monday, August 31st 2015, 9:40am

Das wird aber noch ein wenig dauern. Ich schätze in einem halben Jahr werden wir das erste Bild sehen.

• Activate Facebook

hunk1979

DER NEUE HUNK

(84)

• "hunk1979" is male

Date of registration: Dec 18th 2008

Reputation modifier: 8

• Send private message

20

Saturday, September 5th 2015, 12:27am

Und wehe Invadergames versaut das RE 2 dann hole ich mir das nicht !
ich finde capcom soll selber das Remake machen ohne hilfe sonnst kommt da nur schrott raus ich weiss garnicht warum alle die Invadergames so toll finden !

• Activate Facebook

Counter:

Hits today: 204 --- Hits yesterday: 1,439 --- Hits record: 43,671 --- Hits total: 11,423,455 *** Clicks today: 259 --- Clicks yesterday: 1,941 --- Clicks total: 24,412,267 --- Clicks record: 57,701 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 3,417.29 *****
Rate this thread