You are not logged in.

• Activate Facebook

Mr. Tremor

Grenade-Eeater

(10)

• "Mr. Tremor" is male
  • "Mr. Tremor" started this thread
  • Germany

Date of registration: Nov 15th 2012

Reputation modifier: 2

• Send private message

1

Sunday, May 5th 2013, 10:50pm

Funstuff - Witzige Sprüche, Bilder, Videos usw.

Hallo!
Also, da es bisher noch keinen solchen Thread gibt, habe ich mir mal vorgenommen einen zu öffnen.
Hier könnt ihr alles mögliche was ihr lustig findet posten und mit anderen teilen.
An sich, gibt es nichts was ihr hier unbedingt beachten müsst.
Egal ob Galgenhumor, Toilettenhumor oder Schwarzer Humor, stellt hier alles rein, was ihr witzig findet.
ich mach dann mal den Anfang:

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Dr. GDI

Forumszerficker

(73)

Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

2

Monday, July 15th 2013, 12:43am

Wenn ich Euch sage, dass mir die Symbole als erstes aufgefallen sind, ist das jetzt gut oder schlecht?

Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

Mr. Tremor

Grenade-Eeater

(10)

• "Mr. Tremor" is male
  • "Mr. Tremor" started this thread
  • Germany

Date of registration: Nov 15th 2012

Reputation modifier: 2

• Send private message

3

Monday, July 15th 2013, 1:48pm

Wenn ich Euch sage, dass mir die Symbole als erstes aufgefallen sind, ist das jetzt gut oder schlecht?

Ich weiß nicht, irgendwie sind mir die Symbole auch als erstes aufgefallen.
Liegt vllt. daran, dass die Faust so groß ist, so dass man sie als erstes erkennt. :D

• Activate Facebook

Dr. GDI

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

4

Monday, December 30th 2013, 9:15am

Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

Dr. GDI

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

5

Thursday, September 25th 2014, 7:37pm

Für Leute mit guten Englischkenntnissen

Klickst Du hier

• Activate Facebook