You are not logged in.

• Activate Facebook

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

• "Stand_Proud" is male
  • Germany

Date of registration: Jun 17th 2009

Occupation: SaZ

Reputation modifier: 9

• Send private message

21

Wednesday, September 30th 2009, 5:36pm

Quoted

Original von Marukka
@Stand_Proud:
Auch eine Einstellung, aber keine, die ich teilen kann. Eine Extremisierung in der Politik bringt diese selten in die gewünschten Bahnen. Es gibt genügend nicht-extreme (auch kleinere) Parteien, die tatsächlich wirklich durchfürbare Problemlösungen anbieten. Einfach nur "dagegen" kann jeder sein, und das bedeutet in der Politik auch nur, dass man sich immernoch wie ein kleines Kind aufführt, egal wie groß die Partei ist, die dahinter steht.

Tatsächlich gelingt es selten, dass die Extremisierung in die gewünschte Bahn kommt... allerdings bin ich kein Wähler einer extremen Partei, sondern ein Aktivist. Ich stehe weder zu einer Partei noch hinter einer Partei! Das Interesse, welches ich verfolge trifft auf keine Partei zu.
Oder sag mir eine Partei, die ernsthaft versucht, Jugendliche zu verstehen. Laut der Parteien sind wir doch sowiso nur die alkoholabhängigen Messerstecher und Amokläufer, sobald wir keine annständige Arbeit haben... Versprechen und sich daran halten, das schafft doch sowiso keine Partei.

Nein, ich HASSE "Großkopfpolitik", und ich werde mitwirken, dass sich in diesem Land was ändert... aber nicht auf dem Stimmzettel. (und es ist weder ein brauner, noch ein roter Grundgedanke... es ist die allgemeine Unzufriedenheit)

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]

Marcus & Dom - Brothers to the End
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Marukka

Professional

(10)

• "Marukka" is female

Date of registration: Sep 5th 2008

Reputation modifier: 8

• Send private message

22

Wednesday, September 30th 2009, 8:27pm

OK... dann gute Einstellung. Die allgemeine Unzufriedenheit spüren sicherlich viele und dann aktiv was dagegen zu unternehmen. Gut, da kann und will ich nix gegen sagen! ^^
  • Activate Facebook

Sheva

Flinten Sandra

(10)

• "Sheva" is female

Date of registration: Jun 29th 2009

Occupation: Hard-Core-Zockerin^^

Reputation modifier: 5

• Send private message

23

Sunday, October 4th 2009, 11:28pm

da haben aber einige die Linke gewählt xD
  • Activate Facebook

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(121)

• "Tyrant" is male
  • "Tyrant" started this thread
  • Germany

Date of registration: Aug 25th 2008

Occupation: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Reputation modifier: 17

• Send private message

24

Tuesday, September 10th 2013, 9:51am

und sonntag ist es ieder soweit.... hoffe ihr geht alle wählen und wählt die richtige partei
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!
  • Activate Facebook

Roy776

Commander

(21)

• "Roy776" is male
  • Poland

Date of registration: Sep 1st 2008

Occupation: Translator/Tłumacz

Reputation modifier: 8

• Send private message

25

Tuesday, September 10th 2013, 11:22am

Was ist denn hier schon "die richtige Partei"? Jede macht irgendwo Mist. Ich weiß nur, dass ich definitiv nicht die CDU wählen werde. Allerdings muss ich leider zugeben, dass Sympathien für die Pläne der Linken wieder aufgekommen sind, auch wenn ich ihnen immer noch nicht vollends traue.
  • Activate Facebook

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(121)

• "Tyrant" is male
  • "Tyrant" started this thread
  • Germany

Date of registration: Aug 25th 2008

Occupation: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Reputation modifier: 17

• Send private message

26

Tuesday, September 10th 2013, 12:04pm

sowas wie die linken,cdu und jetzt auch die spd kommt mir nicht ins haus..genauso wie die grünen
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!
  • Activate Facebook

Dr. GDI

Forumszerficker

(73)

Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

27

Thursday, September 12th 2013, 3:37pm

Die Grünen kommen mir sowieso nicht ins Haus. Diese Weltverbesserer scheren sich einen Dreck um den Kleinen, solange alles schön grün ist, koste es , was es wolle.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

djumer

Intermediate

(16)

• "djumer" is male

Date of registration: Jan 28th 2009

Occupation: -

Reputation modifier: 6

• Send private message

28

Thursday, September 12th 2013, 5:31pm

Für was soll ich denn Überhaut wählen gehen? , das ich alte Partei abwähle und neue Verbrecher was zu sagen haben. Nur die Sache mit der GEZ ist normal schon ein Aufstand wert von denn bürgern , kümmert aber niemand also lass ich es und sehe zu das ICH gut wegkomme denn auch die Politik sind Ich-Menschen und schauen zuerst auf denn eigenen Geldbeutel !
  • Activate Facebook

Dr. GDI

Forumszerficker

(73)

Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

29

Saturday, September 14th 2013, 2:31am

Aber NICHT wählen zu gehen ist auch kein Statement.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

Counter:

Hits today: 1,896 --- Hits yesterday: 7,460 --- Hits record: 43,671 --- Hits total: 11,525,520 *** Clicks today: 2,406 --- Clicks yesterday: 7,662 --- Clicks total: 24,531,271 --- Clicks record: 57,701 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 3,462.14 *****
Rate this thread