Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. Juni 2013, 22:14

Resident Evil Outbreak: Tall Oaks

Spoiler Spoiler

Resident Evil Outbreak: Tall Oaks coming to PS Vita Resident Evil Outbreak: Tall Oaks coming to PS Vita In a new surprise quickly spread awesome on the internet has not been validated yet, it seems that the company “Capcom” is now preparing to announce a new part of a series of horror Resident Evil titled Resident Evil Outbreak: Tall Oaks comes exclusively for the platform PS Vita portable sometime in theyear. News that falls under the Department of rumors pointed out that the game has developed a play individually user can terminate either alone or through the use of three personalities another default, in addition to the 8 new characters are to experience during the events of the game, and addressed to the events of the game RE6 again specifically confrontations, which suffered “Leon.” Is also expected to include the game and the presence of enemies appear for the first time, and developed a collaborative play across networks of local or international, and more importantly, is the advent of the game in November, but the official announcement, it may be during the upcoming E3 Expo.
Quelle: http://www.ganewo.com/resident-evil-outb…to-ps-vita.html
»Tyrant« hat folgendes Bild angehängt:
  • re_outbreak3_zpsb60e1914.jpg

Mr. Tremor

Grenade-Eeater

(10)

  • »Mr. Tremor« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 15. November 2012

Renommeemodifikator: 2

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. Juni 2013, 23:05

Ist das n Witz?
N neues Outbreak und dann nur für PS-Vita?
Ich hoffe, da kommt ebenfalls n Jahr später ne Protierung wie bei Revelations!


  • »BiohazardBlade« ist männlich

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 16. November 2012

Renommeemodifikator: 2

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. Juni 2013, 00:53

Design des Covers sieht richtig gut und glaubwürdig aus. Aber der Name ist doch ein Witz! Viel zu einfälltig. Eventuell sogar zu Fan-Service mäßig. Viel zu unglaubwürdig

4

Samstag, 8. Juni 2013, 02:22

Wenn man den Posts unten glauben darf, ist es nicht echt, da es vom selben Autor, wie das RE7-Cover stammen soll.

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 8. Juni 2013, 08:26

na wenns echt ist,hab ich endlich n grund mir ne vita zuzulegen

Meteora

Sick Of It All

(30)

  • »Meteora« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: München/Bayern

Beruf: Stellwerker

Renommeemodifikator: 8

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Juni 2013, 09:31

Das wär auf jeden Fall ne Feine Sache^^ Ein Grund die Vita wieder abzustauben :D

H3FiRE

Spieletester aus Leidenschaft

(10)

  • »H3FiRE« ist männlich

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Renommeemodifikator: 8

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Juni 2013, 15:39

Abstauben? :D

Mit PS Plus ist meine Vita mehr den Je im Einsatz :)
Also WENN das raus kommt und es so ist wie die alten Outbreak teile, ist es ein Blick wert :)
Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!! ^^



Mr. Tremor

Grenade-Eeater

(10)

  • »Mr. Tremor« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 15. November 2012

Renommeemodifikator: 2

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:18

Schwer zu glauben, dass diese Outbreak dann so wäre wie File 1 und 2.
Das wäre ja Old-School, etwas was wir Fans laut Capcom ja nicht wollen.
Capcom sagt ja, wir wollen angeblich lieber einen weiteren 08/15-Shooter haben! :D

Spaß beiseite, kann sein, dass es vllt. doch mehr Richtung Original-Outbreak Teile geht.
Allerdings gefällt mir die Verbindung zu RE6 jetzt schon nicht. Vorallem dass zwei Missionen aus Leons Story kommen sollen.
Eine davon würde garantiert in der Kirche und rundherum spielen.
Die andere dann entweder in der Universität oder in der Stadt. Wahrscheinlich die Stelle mit dem Waffenladen.
Obwohl ich von Anfang an gedacht habe, ein neue Outbreak im Tall Oaks Setting aus RE6 könnte was werden.


  • »BiohazardBlade« ist männlich

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 16. November 2012

Renommeemodifikator: 2

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:36

Outbreak war ja ein Old School Resident Evil mit mehr Survival Elementen aus den anderen Survival Games. Diese Items die man überall finden konnte, zusammenbauen konnte und die besonderen Eigenschaften die jeweils einer im Team aufweisen konnte......das alles erinnert stark an Dead Island, nicht wahr? ;) Wie dem auch sei. Ich fand Outbreak sehr gut. Es hatte im Gegensatz zu Dead Island auch viel Stil.

Es ist etwas merkwürdig. Ausgerechnet Tall Oaks? Für mich hört sich das zu sehr nach "Fan Wishes" an.

Mr. Tremor

Grenade-Eeater

(10)

  • »Mr. Tremor« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 15. November 2012

Renommeemodifikator: 2

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:58

Outbreak war ja ein Old School Resident Evil mit mehr Survival Elementen aus den anderen Survival Games. Diese Items die man überall finden konnte, zusammenbauen konnte und die besonderen Eigenschaften die jeweils einer im Team aufweisen konnte......das alles erinnert stark an Dead Island, nicht wahr? Wie dem auch sei. Ich fand Outbreak sehr gut. Es hatte im Gegensatz zu Dead Island auch viel Stil.

Outbreak hatte so die beste Apokalypse Stimmung von allen Teilen. :D
Ich fand Raccoon City wurde in Outbreak besser inzeniert als in RE2 und 3. :D

Es ist etwas merkwürdig. Ausgerechnet Tall Oaks? Für mich hört sich das zu sehr nach "Fan Wishes" an.


Klar, warum nicht?
Tall Oaks bietet sich doch gut an, schließlich ist es ja offiziell das zweite Raccoon City. Noch einmal RC für ein Outbreak fänd ich ja irgendwie öde.
Bei Tall Oaks kann man aber noch was raußbekommen.
Und Capcom hat denke ich mal, bei RE6 von Anfang an geplant, dass die Story auf andere Ableger ausgelegt werden kann.
Naja, wie gesagt. Tall Oaks bietet sich grundsätzlich gut an, solange dass die einzige Verbindung mit dem bescheuerten Plot aus RE6 bleibt.


Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. Juni 2013

Renommeemodifikator: 1

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:55

na wenns echt ist,hab ich endlich n grund mir ne vita zuzulegen
nicht nur du. wenns echt ist und ich mich davon überzeugt hab dass es wieder richtung old school geht, dann hol ich sie mir auch ;)

  • »BiohazardBlade« ist männlich

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 16. November 2012

Renommeemodifikator: 2

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Juni 2013, 19:19

Es ist etwas merkwürdig. Ausgerechnet Tall Oaks? Für mich hört sich das zu sehr nach "Fan Wishes" an.


Klar, warum nicht?
Tall Oaks bietet sich doch gut an, schließlich ist es ja offiziell das zweite Raccoon City. Noch einmal RC für ein Outbreak fänd ich ja irgendwie öde.
Bei Tall Oaks kann man aber noch was raußbekommen.
Und Capcom hat denke ich mal, bei RE6 von Anfang an geplant, dass die Story auf andere Ableger ausgelegt werden kann.
Naja, wie gesagt. Tall Oaks bietet sich grundsätzlich gut an, solange dass die einzige Verbindung mit dem bescheuerten Plot aus RE6 bleibt.


Tall Oaks war aber nichts großes. Nur ein kleiner Abschnitt in Resident Evil 6. Raccoon City hatte eine große Bedeutung. Und das nicht nur für die Nebenteile. Daher klingt es zu sehr nach Fan Service, so ne Stadt die ein zweites Raccoon City darstellen will, eine Bedeutung zu geben und das mit einem Nebenteil der den alten RE's sehr nahe ist

Mr. Tremor

Grenade-Eeater

(10)

  • »Mr. Tremor« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 15. November 2012

Renommeemodifikator: 2

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 9. Juni 2013, 19:35

Tall Oaks war aber nichts großes. Nur ein kleiner Abschnitt in Resident Evil 6. Raccoon City hatte eine große Bedeutung. Und das nicht nur für die Nebenteile. Daher klingt es zu sehr nach Fan Service, so ne Stadt die ein zweites Raccoon City darstellen will, eine Bedeutung zu geben und das mit einem Nebenteil der den alten RE's sehr nahe ist


Naja, Tall Oaks hat ja die Lawine in RE6 zum Fallen gebracht.
Und es ist der erste große Bio-Terror Angriff seit Raccoon City.
Klar, China, aber das würde sich nicht eignen für ein Outbreak. Da ist dann zu viel los mit Javos usw.

Outbreak war ja auch nicht von Bedeutung für die Hauptreihe. Von daher bräuchte man bei nem Tall Oaks Teil gar keine großartige Story. Einfach das gleiche wie beim normalen Outbreak, nämlich das reine Überleben.
Und ich glaube bisher bietet sich Tall Oaks gut an. Es war ja wie Raccoon City. Edonia und China sind unpassend, zu Terragrigia gibts nix zu sagen und Raccoon City ist langsam zu ausgelutscht.
Naja, morgen ist es Zeit, dann erfahren wir ob Outbreak endlich fortgesetzt wird. :)

BTW: Ich seh grad ein Problem damit, wenn Outbreak 3 tatsächlich in Tall Oaks spielen würde und Old-Shool wäre.
Die Zombies dort sind sehr flink und aggresiv. Sie rennen, springen und benutzten teilweise Waffen.
Ich meine nicht die Javos sondern die echten Zombies aus RE6.
Ich glaube, das würde nicht mit dem old-school System harmonieren.


Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

  • »Weskers Lady« ist weiblich
  • Österreich

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Home Office Agent

Renommeemodifikator: 8

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 9. Juni 2013, 20:02

Ein Grund die PS Vita auch für mich zu holen, aber ich warte mal ab.


Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 11. Juni 2013, 07:17

Also bis jetzt hab nich nix Resident Evil mäßiges gehört von der E3

16

Samstag, 15. Juni 2013, 23:00

Naja, bei der relativ niederschmetternden Fanpresse der letzten Jahre kein Wunder.

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 17 896 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 573 005 *** Klicks heute: 22 611 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 685 305 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 009,11 *****
Thema bewerten