You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Activate Facebook
    Germany

Reputation modifier: 4

• Send private message

21

Tuesday, October 23rd 2012, 12:35pm

Ich habe auch vier Stück davon Band 3,4,5,6 der achte Band kostet meistens aber viel mehr und rar sind sieh manchmal auch.
The Life is to short
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

wesker85

Intermediate

(10)

• "wesker85" is male
  • Austria

Date of registration: Aug 22nd 2008

Occupation: Student

Reputation modifier: 6

• Send private message

22

Sunday, May 5th 2013, 4:05pm

Gibt ja mittlerweile einen neuen US Re Comic

http://www.amazon.de/Resident-Evil-Bd-Ri…dent+evil+comic

Ich persönlich würde ihn eher als durchwachsen bezeichnen. Von den Zeichnungen her ist er durchaus sehenswert, aber die Story ist eher bescheiden, und es kommen auch keine aus dem Spielen bekannten Charaktere vor.

Wenn man so wie ich ein Sammler ist, kann man ihn ruhig in seine Sammlung aufnehmen, aber an die ersten Gamix Comics kommt er meiner Meinung nach, nicht ran.

This post has been edited 1 times, last edit by "wesker85" (May 6th 2013, 12:11pm)

• Activate Facebook

Dr. GDI

Forumszerficker

(73)

Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

23

Monday, May 6th 2013, 9:44am

Sann scheinen wohl auch die Comics immer beschissener zu werden, wie die Spiele ansich. Wenigstens in diesem Bereich scheint der Comic nahe dem Vorbild.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

wesker85

Intermediate

(10)

• "wesker85" is male
  • Austria

• Send private message

24

Monday, May 6th 2013, 12:19pm

Sann scheinen wohl auch die Comics immer beschissener zu werden, wie die Spiele ansich. Wenigstens in diesem Bereich scheint der Comic nahe dem Vorbild.

Jup was die Comics betrifft hast du leider vollkommen recht. Auf die Magas trifft das aber nicht zu. Ich bin zumindest ein Fan der neuesten Manga Reihe, und kann es kaum erwarten, den 3 Band in den Händen zu halten.

• Activate Facebook

Roy776

Commander

(21)

• "Roy776" is male
  • Poland

Date of registration: Sep 1st 2008

Occupation: Translator/Tłumacz

Reputation modifier: 8

• Send private message

25

Monday, May 6th 2013, 2:16pm

Jup was die Comics betrifft hast du leider vollkommen recht. Auf die Magas trifft das aber nicht zu. Ich bin zumindest ein Fan der neuesten Manga Reihe, und kann es kaum erwarten, den 3 Band in den Händen zu halten.
Falls du über die Marhawa Desire Mangas sprichst, da kann ich dir nur zustimmen :) Ich lese gerade den dritten Band auf Polnisch und er ist wirklich super gemacht. Machen Spaß zu lesen und sind definitiv sehr interessant. Da merkt man nix vom Verfall der Serie :-D
  • Activate Facebook

wesker85

Intermediate

(10)

• "wesker85" is male
  • Austria

• Send private message

26

Monday, May 6th 2013, 2:47pm

Genau den meine ich. Die Marhawa Desire Reihe. Der Name ist vorher leider entfallen, daher habe ich ihn nicht genannt.

Schön zu hören, dass du auch mit dem 3. Band zufrieden ist. Kann wie bereits oben gepostet auch kaum noch erwarten bis es ihn endlich auf Deutsch gibt.

• Activate Facebook

Roy776

Commander

(21)

• "Roy776" is male
  • Poland

Date of registration: Sep 1st 2008

Occupation: Translator/Tłumacz

• Send private message

27

Monday, May 6th 2013, 4:32pm

Genau den meine ich. Die Marhawa Desire Reihe. Der Name ist vorher leider entfallen, daher habe ich ihn nicht genannt.

Schön zu hören, dass du auch mit dem 3. Band zufrieden ist. Kann wie bereits oben gepostet auch kaum noch erwarten bis es ihn endlich auf Deutsch gibt.
Er soll doch schon jetzt Ende Mai kommen, oder?

Ich bin leider erst mit dem 2. Teil in die Reihe reingekommen und kenne den ersten Teil leider nicht, daher kann ich nur über 2 & 3 urteilen. Aber ja, sie sind wirklich gut. Mehr als zufrieden :-D

Kann ich wirklich auch nur jedem wärmstens ans Herz legen!
  • Activate Facebook

• "Jessi.Nivans.Girl" is female
  • Germany

Date of registration: Apr 24th 2013

Reputation modifier: 1

• Send private message

28

Monday, May 6th 2013, 7:14pm

Dem kann ich mir nur anschließen. Die Marhawa Desire Mangas sind richtig super. Auch vom Artwork her. Im Juni kommt endlich der 3. Band ^^ was freu ich mich ihn dann endlich lesen zu können. :D

• Activate Facebook

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

• "Weskers Lady" is female
  • Austria

Date of registration: Jul 5th 2010

• Send private message

29

Tuesday, May 7th 2013, 7:07pm

DIe Mangas sind super die aktuellen und die Comics von CV auch. Klasse erzählt. Kommt viel vom Game vor aber auch totel anderes. Die Gamix sind solala aber besitzen tu ich den ganzen Mist aus Sammelzwecken :D Nur die letzten Comics besitze ich nicht, wo es im Weltall ?! spielt. Irgendwann mal für 1 Euro pro Stück höchstens.

• Activate Facebook

wesker85

Intermediate

(10)

• "wesker85" is male
  • Austria

• Send private message

30

Wednesday, May 8th 2013, 5:36pm

Stimmt ja, es gibt ja noch Comics zu RE CV, da habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Da aber Weskers Lady eine Empfehlung ausgesprochen hat, werde versuchen sie aufzutreiben. Als großer RE CV Fan ist ja auch eine Schande diese Werke nicht zu besitzen.

• Activate Facebook

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

• "Weskers Lady" is female
  • Austria

Date of registration: Jul 5th 2010

• Send private message

31

Thursday, May 9th 2013, 12:23am

Schön wenn man auf mich hört. Die selten neu zu bekommen und meist sehr teuer. Besitze selber erst 3 Bände von 4en aber ich habe Zeit für den 4ten und will nicht alles dafür zahlen.

• Activate Facebook

wesker85

Intermediate

(10)

• "wesker85" is male
  • Austria

• Send private message

32

Thursday, May 9th 2013, 10:03am

Ja, das die Bände selten sind, habe ich mir aufgrund des Alters schon gedacht. Macht aber nix, vielleicht habe ich Glück und noch ein paar Ausgaben finden.

Nachdem ich diese Seite hier gefunden habe

http://my.opera.com/redfield1/albums/show.dml?id=9873072

muss ich die RE CV Comics einfach in meine Sammlung aufnehmen. Man kann auf der oben verlinkten Page zwar online durch die Ausgaben schmökern, aber ich hätte diese Meisterwerke trotzdem auch gern in Papierform. 8)

• Activate Facebook

Counter:

Hits today: 284 --- Hits yesterday: 1,844 --- Hits record: 43,671 --- Hits total: 11,136,931 *** Clicks today: 410 --- Clicks yesterday: 2,784 --- Clicks total: 23,979,114 --- Clicks record: 57,701 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 3,273.29 *****
Rate this thread