Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hunk1979

DER NEUE HUNK

(84)

  • »hunk1979« ist männlich
  • »hunk1979« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 750

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

Wohnort: deutschland

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. November 2012, 19:14

Biohazard 2 Beta 1 Neuer Clip

Ich habe grade bei Youtube gesucht und dieses intresante Video gefunden vieleicht weiss ja einer mehr.


Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. November 2012, 19:24

sieht mir teilweise nach nem zusammenschnitt aus..Aber das meiste davon ist von der E3

hunk1979

DER NEUE HUNK

(84)

  • »hunk1979« ist männlich
  • »hunk1979« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 750

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

Wohnort: deutschland

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. November 2012, 19:28

mich wundert nur das die qualität manchmal besser ist und manchmal schlechter da es aber eh wenig material gibt glaube ich das es trotzdem ein guter fund ist.


Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. November 2012, 19:38

jepp..besser als nix

Neon

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

  • »Neon« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 813

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Consultant

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. November 2012, 21:46

Also neu ist dieser Clip nicht, aber trotzdem interessant, da man die Calico sehen kann, deren Modell in späteren Versionen (z.B. der Trial Edition oder der Beta 2) nicht mehr vorhanden ist. Das Spiel hängt sich auf, wenn man sie in späteren Versionen ausrüstet. Ebenso kann man hier sehen, dass der Gewaltlevel hier deutlich höher war, da die normale unmodifizierte Remington damals schon alle Gliedmaßen abreißen konnte wie es die Schrotflinte in 1.5 konnte. Außerdem kann man hier sehen, dass damals eine Franchi SPAS-15 Schrotflinte eingeplant war. Die mit der Leon in diesem Video gegen den Licker kämpft. Nennenswert wäre auch, dass in dieser Version Claire eine "gelangweilt Animation" hatte. In der Endversion gibt es nämlich keine Animation dieser Art obwohl es sie in Resident Evil 1 gab. Komischerweise wurde diese Animation in Resident Evil 3 und Resident Evil Code: Veronica wieder implementiert.
I want an Elza Sandwich!

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. November 2012, 22:43

Das neue E3 Footage ist eine Mischung aus 1.5 und dem Alpha Build des später erschienen BH 2. Ich bin hierzu recht sicher das es nie eine komplette Version (Hybrid - 1.5 und 2 in einer Build) gegeben hat. Capcom hat hierzu nur die 2 Footages zusammengeschmissen um gute Szenen und mehr Laufzeit zu haben. Es gibt eine Hybridversion die sich aber im Schwerpunkt auf BH 2 und deren Entwicklungsstufen bezieht (Bsp. Licker Head off Cut Szene). Das 1.5 Footage ist dazu gemischt worden.

Wie gesagt bin ich recht sicher, dass die 2 Versionen zusammen gemischt sind.

Counter:

Hits heute: 5 231 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 560 340 *** Klicks heute: 7 094 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 669 788 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,44 *****
Thema bewerten