You are not logged in.

• Activate Facebook

Der Doktor

Forumszerficker

(73)

• "Der Doktor" started this thread
  • Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

1

Tuesday, March 6th 2012, 9:10am

Neue Gerüchte rund um die PS4

Neuesten Gerüchten zufolge, soll die nächste Playstation nicht mehr auf der Cell-Technologie (nichts anderes, als ein IBM P.O.W.E.R. mit mehreren SPUs), sondern auf die AMD Fusion-Reihe als Grundgerüst setzen. Diese Prozessoren sind eigentlich nichts anderes, als die bisherigen Hauptprozessoren mit integrierter Grafikeinheit. Diese Technologie kommt bereits in vielen PCs, Note- und Netbooks zum tragen. In wie weit man diesen Gerüchten glauben schenken kann, ist im Moment schwer abzuschätzen.

Quelle 1
Quelle 2
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

H3FiRE

Spieletester aus Leidenschaft

(10)

• "H3FiRE" is male

Date of registration: Mar 21st 2009

Reputation modifier: 8

• Send private message

2

Tuesday, March 6th 2012, 8:44pm

Von den Gerüchten halte ich im moment garnichts.
Es kusiert auch auf YT nen video, das angeblih die grafik power der neuen XbOX zeigen soll...und das obwohl nichtmal IRGENDWELCHE Fakten existieren.

Und alle Fanboys stürzen sich wie wild daruf und sagen "Sowas kann nur die Xbox und Microsoft"...BLUESCREEN ;)
Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!! ^^

• Activate Facebook

Der Doktor

Forumszerficker

(73)

• Germany

• Send private message

3

Tuesday, March 6th 2012, 10:29pm

Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch noch nicht wirklich davon überzeugt, dass Sony vom RISC-Gedanken abkommt. Denn dafür bieten die Prozessoren zu viele Vorteile, wie z. B. viel Leistung bei wenig Programmieraufwand. Aber mal sehen, was sich da noch tut.

Das ganze Fan-Gelabere geht auch mir so ziemlich auf den Sack! Viele sehen dabei nur ihr eigenes Gerät und sind noch nicht einmal in der Lage, über ihren Tellerrand, somit auch ihren Horizont, darüber zu schauen.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

Der Doktor

Forumszerficker

(73)

• Germany

• Send private message

4

Friday, April 6th 2012, 11:42pm

Hier mal neues aus der Gerüchteküche.

Viel Spaß damit.

• Activate Facebook