You are not logged in.

• Activate Facebook

Der Doktor

Forumszerficker

(73)

• "Der Doktor" started this thread
  • Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

1

Monday, March 5th 2012, 11:05am

Was sind Eure absoluten Retrohits?

Schwelgt einmal ein wenig in Eurer Erinnerung. Welches waren die Spiele, die am meisten Eindruck auf Euch gemacht haben und ohne die Ihr nicht leben konntet?

Also, eines meiner absoluten Lieblinge war ist und bleibt Contra The hard Corps von Konami auf dem Mega Drive.

Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Barry Burton

Hörspielmacher

Germany

Reputation modifier: 7

• Send private message

2

Monday, March 5th 2012, 11:29am

Da fällt mir noch Katakis ein für´n C-64, Zaxxon, Giana Sisters, Sommer Games, Wintergames, ZackenMcCracken.
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses
  • Activate Facebook

Der Doktor

Forumszerficker

(73)

• Germany

• Send private message

3

Monday, March 5th 2012, 12:04pm

Moment, jetzt musst ich erst mal nachschauen. Katakis hab ich noch nie gehört. Es gibt tatsächlich einen Horizontalshooter und/oder Commodorespiel, das ich noch gar nicht kenne? :Oo: OK, ich merk's mir mal vor, klingt nämlich wirklich interessant. Danke. :thumbsup:
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

Barry Burton

Hörspielmacher

Germany

• Send private message

4

Monday, March 5th 2012, 12:23pm

• Activate Facebook

Der Doktor

Forumszerficker

(73)

• Germany

• Send private message

5

Monday, March 5th 2012, 12:31pm

Holla, DAS ist C64-Grafik? Meine Fresse, was haben die da eigentlich getrieben? Ich kenne sonst kein einziges C64-Spiel dieser Güte. 8|

• Activate Facebook

Barry Burton

Hörspielmacher

Germany

• Send private message

6

Monday, March 5th 2012, 6:46pm

Das Video ist ja nu auch nicht gerade ne tolle Auflösung. Die Grafik bei dem Game war schon nicht Verkehrt. Jedenfals mußte man da nicht alle Furzlang zum Händler rennen und ne neue Graka kaufen wie heute bei jedem Scheiß Spiel.
  • Activate Facebook

Der Doktor

Forumszerficker

(73)

• Germany

• Send private message

7

Monday, March 5th 2012, 11:28pm

Ach ja, die gute, alte Homecomputerzeit ... wie ich sie vermisse...! :D

• Activate Facebook

Used tags

alt, games, retro, spiele

Counter:

Hits today: 841 --- Hits yesterday: 1,950 --- Hits record: 43,671 --- Hits total: 11,365,949 *** Clicks today: 985 --- Clicks yesterday: 2,157 --- Clicks total: 24,310,346 --- Clicks record: 57,701 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 3,393.83 *****
Rate this thread