You are not logged in.

• Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

• "Dr. AE86" started this thread
  • Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

1

Friday, April 8th 2011, 8:22am

Des Doktors Tests als .pdfs

LEIDER WEGEN WARTUNGSARBEITEN BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN!!!
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.

This post has been edited 9 times, last edit by "Der Doktor" (Nov 6th 2011, 12:17am)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

• "Dr. AE86" started this thread
  • Germany

• Send private message

2

Thursday, April 28th 2011, 8:21am

Neu hinzugekommen sind die deutlich überarbeiteten Berichte von Gran Turismo 1, Gran Turismo 2, Gran Turismo 5 und Prey für den PC. Siehe auch Startpost.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

Der Doktor

Forumszerficker

(73)

• "Der Doktor" started this thread
  • Germany

• Send private message

3

Monday, September 19th 2011, 8:45am

Neu hinzugekommen: Grandia 1, siehe oben.

• Activate Facebook

Counter:

Hits today: 1,072 --- Hits yesterday: 1,361 --- Hits record: 43,671 --- Hits total: 11,425,684 *** Clicks today: 1,514 --- Clicks yesterday: 1,771 --- Clicks total: 24,415,293 --- Clicks record: 57,701 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 3,419.14 *****
Rate this thread