You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

• "Dr. AE86" started this thread
  • Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

1

Tuesday, March 15th 2011, 6:54pm

Des Doktors Spieletests als .pdf hochladen?

Sollen meine Tests als .pdf hochgeladen werden?

A total of 11 Votes have been submitted.

82%

klar doch (9)

9%

mal sehen, wie sie werden (1)

9%

mir egal; ich les' Deinen Scheiß eh nich' (1)

Ich hoffe, ich darf hier einen Bereich aufmachen ... wenn nicht, bitte woanders hintun.

Jetzt aber zum eigentlichen:

Der selbsternannte "King of Spieletests" schlägt wieder zu! Oft wurde ich gefragt, warum ich keine Bilder zu meinen Test hinzufüge. Die Antwort ist kurz und bündig: ich bin einfach zu faul dazu. Jetzt hab' ich mit überlegt, einige meiner Tests als .pdf zu schreiben, um diese Online zu stellen (diesmal MIT Bildern). Jetzt die Frage: würdet Ihr das gut finden, oder kann ich mir die Arbeit sparen? Aber bitte seid ehrlich.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Meteora

Sick Of It All

(30)

• "Meteora" is male
  • Germany

Date of registration: Aug 22nd 2008

Occupation: MVG U-Bahnfahrer

Reputation modifier: 8

• Send private message

2

Tuesday, March 15th 2011, 7:04pm

Klar, wenns Tests über interressante Spiele sind würd ich mir die auf jeden Fall durchlesen ^^
  • Activate Facebook

Reon

Commander

(21)

• "Reon" is male
  • Poland

Date of registration: Sep 1st 2008

Occupation: Translator/Tłumacz

• Send private message

3

Tuesday, March 15th 2011, 7:59pm

Ich fand deine Tests immer sehr gut geschrieben und auch (teils) schön sarkastisch, aber gleichzeitig stets informativ. Mit Bildern würde das alles noch besser rüberkommen, wie ich finde. Von daher würde ich für JA stimmen.
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

• Germany

• Send private message

4

Wednesday, March 16th 2011, 4:50pm

@Meteora: Ich finde, das mit den interessanten Spielen ist eigentlich mehr eine Geschmacksfrage. Zwar versuche ich ein breites Spektrum auszufüllen, doch handelt es sich ja doch eher um Rennspiele, bzw Simulationen. Wer das jetzt nicht gerade toll findet, kann ja mal selbst einen Testbericht schreiben, wie ich finde.

@Reon: Ich bin sarkastisch? Danke! :blush: Nein, jetzt mal Spaß beiseite: ich finde, dass Sarkasmus auch bei den besten Spielen teilweise angebracht ist.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

Veronica

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

• "Veronica" is male
  • Germany

Date of registration: Nov 8th 2009

Occupation: Consultant

• Send private message

5

Wednesday, March 16th 2011, 5:38pm

Ich fand deine Tests immer sehr gut geschrieben und auch (teils) schön sarkastisch, aber gleichzeitig stets informativ. Mit Bildern würde das alles noch besser rüberkommen, wie ich finde. Von daher würde ich für JA stimmen.
Zitat sagt alles ! :alien:
I want an Elza Sandwich!
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

• Germany

• Send private message

6

Monday, March 28th 2011, 3:54pm

Ich lasse aber dieses Thema noch eine kleine Zeitlang offen, um evtl. mehr Eindrücke zu sammeln.

• Activate Facebook

Redfield

Intermediate

(10)

• "Redfield" is male
  • Germany Russian Federation

Date of registration: Jan 26th 2009

Reputation modifier: 5

• Send private message

7

Wednesday, March 30th 2011, 12:05pm

Tests über Spiele die ich auch mag würde ich mir direkt reinziehen. ;)
  • Activate Facebook