Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Veronica

Biohazard 1.5 - We're coming !

(13)

• »Veronica« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Beruf: -

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 00:03

PUSH !

Hier sind ein Paar Bilder von Resident Evil: The Mercenaries 3D

Resident Evil Mercenaries 3D soll ein 3DS Spiel sein, in dem man Missionen aus Resident Evil 4 und Resident Evil 5 nachspielen muss.
I want an Elza Sandwich!

._.

-

(10)

• »._.« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. September 2010

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 10:38

Sauber, jetzt bringen die auch noch RE4-Maps mit rein. Freut mich.

Redfield

Fortgeschrittener

(10)

• »Redfield« ist männlich
  • Deutschland Russische Föderation

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Renommeemodifikator: 5

• Nachricht senden

23

Sonntag, 10. Oktober 2010, 09:44

Langsam aber sicher komm ich zu dem entschluss mir die Konsole zu holen.
Mercenaries ist nie verkehrt. :)

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

• »Stand_Proud« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Beruf: True Gearhead

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

24

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:59

Wahnsinn, n RE5 Verschnitt auf nem Handhelden... :sleeping: also ich werd mir die Konsole und das Spiel nicht besorgen!
Biohazard wird immer mehr in den Dreck gezogen... irgendwann werden unsre Kinder dann Resident Evil XII spielen und werden gar nicht mal wissen, wie toll die Reihe eigentlich mal war... :wasp:

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]

Marcus & Dom - Brothers to the End

----------------------------------------------

Verkaufe meine Resident Evil / Biohazard Sammlung:
Klick mich!

Veronica

(13)

• Deutschland

• Nachricht senden

25

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:07

Genau davor hab' ich auch Angst, die meisten Leute heutzutage verbinden Ganados/Majinis oder die sogenannten: "Zombies die Waffen benutzen können" mit Resident Evil, und kaufen es sich nur wegen der Ballerei, Jedesmal denk' ich noch tiefer kann die Serie nicht sinken, doch dan erfindet das Spiel noch eine tiefere Ebene.
I want an Elza Sandwich!

._.

-

(10)

• »._.« ist männlich

• Nachricht senden

26

Montag, 11. Oktober 2010, 13:56

Genau davor hab' ich auch Angst, die meisten Leute heutzutage verbinden Ganados/Majinis oder die sogenannten: "Zombies die Waffen benutzen können" mit Resident Evil, und kaufen es sich nur wegen der Ballerei, Jedesmal denk' ich noch tiefer kann die Serie nicht sinken, doch dan erfindet das Spiel noch eine tiefere Ebene.

Jetzt tu mal nicht so, als gäbe es seit dem klassischen RE wieder 20 neue Arten. ;)
RE4 war das erste Spiel in der Hauptreihe (ich gehe jetzt bewusst nicht auf Spin-Offs ein) welches einen grundlegenden Unterschied zu den alten, klassischen Teilen aufwies. Dann kam RE5 und alle Welt hat sich wieder aufgeregt, dass es ja überhaupt nicht mehr so ist wie früher.
Stimmt, so war es auch! Aber: Es war im Prinzip dasselbe wie RE4, mit den Ausnahmen, dass die Story bei weitem schlechter war und das Gameplay sich an einigen Kanten minimal geändert hat.
Und da kann man nicht von tieferen Ebenen oder so einen Unfug sprechen, weil die Hauptserie erst einen großen Wandel hinter sich hatte.

Nebenbei: Ich frage mich echt, warum einige Leute immernoch die Hoffnung pflegen, dass RE wieder irgendwann so wird, wie es einmal war.
Ihr könnt euch noch so weigern die aktuellen Spiele zu kaufen/unterstützen oder sonstiges, aber trotzdem sind sie erfolgreich, weil es gute Spiele sind.
Ihr glaubt jawohl nicht, dass Spieler XYZ, der noch nie einen klassischen RE-Teil in den Fingern hatte, irgendetwas darauf geben wird, dass sich das Gameplay so grundlegend von den alten Teilen unterscheidet?
Mikami ist weg und das wirkt sich definitv auf die Serie aus.
Glaubt mir, ich bin mit Sicherheit kein Mensch, der ein RE5 über einen klassischen Teil heben würde, aber ich habe einfach mittlerweile eingesehen, dass da Ende ist.
Die Stories werden immer banaler, undurchdachter und stumpfsinniger und die Action steht klar im Vordergrund.

Und wisst ihr was? Es ist mir mittlerweile scheissegal, ob Zombies AKs haben und dich mit 'nem Jetpack verfolgen um dich dann per Laserstrahl ihrer Kalaschnikov in ihr Raumschiff zu teleportieren. Es ist mir einfach egal, da der Name Resident Evil für mich gestorben ist.
Mir bleiben immernoch die guten, alten Teile - und genau diese sind für mich Resident Evil.

• »Jill_Valentine« ist weiblich
  • Deutschland Polen

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Beruf: Approaching Legal Assistant.

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:48

N3DS:

Davon habe ich schon total lange her gehört.
Der Trailer ist grandios. Ich freue mich,
allerdings will ich wissen, wieso jetzt
Chris und Jill plötzlich verfeindet sind.
Naja, sieht alles sehr cool aus.
Vor allem ist unser fieser Boss Wesker da.
Tot ist er also doch nicht, huh?
Soweit ich weiß kommt der N3DS bei uns im März 2011 raus,
also wird RE 3DS auch so herum kommen um die Zeit.
Das wird so cool!

Dr. AE86

Gemocht, gehasst, gefürchtet

(57)

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:30

... Glaubt mir, ich bin mit Sicherheit kein Mensch, der ein RE5 über einen klassischen Teil heben würde, aber ich habe einfach mittlerweile eingesehen, dass da Ende ist.
Die Stories werden immer banaler, undurchdachter und stumpfsinniger und die Action steht klar im Vordergrund.

Und wisst ihr was? Es ist mir mittlerweile scheissegal, ob Zombies AKs haben und dich mit 'nem Jetpack verfolgen um dich dann per Laserstrahl ihrer Kalaschnikov in ihr Raumschiff zu teleportieren. Es ist mir einfach egal, da der Name Resident Evil für mich gestorben ist.
Mir bleiben immernoch die guten, alten Teile - und genau diese sind für mich Resident Evil.

Ich glaub', SO(!) klar hat das noch keiner hier ausgedrückt. :thumbsup: Traurig, aber leider Gottes wahr. :sad

Veronica

(13)

• Deutschland

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:34

Also ich kann und will mich damit nicht abfinde, ihr könnt gerne: " :swerderwachsen: " zu mir sagen, aber ih kann mich einfach nicht damit abfinden, ich werde euch irgendwann zeigen, dass irgendjemand, irgendwann zur vernunft kommen wird, ihr werdet schon sehen: Stichwort: "2011"
I want an Elza Sandwich!

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(105)

• »Tyrant« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 16

• Nachricht senden

30

Samstag, 30. Oktober 2010, 10:02

Neues Infos sowie Scans zu Revelations und Mercenaries 3D:

http://www.relyonhorror.com/latest-news/…aries-3d-scans/
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

._.

-

(10)

• »._.« ist männlich

• Nachricht senden

31

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:33

CLAIRE PLEEEASE! :thumbsup:

• »Jill_Valentine« ist weiblich
  • Deutschland Polen

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Beruf: Approaching Legal Assistant.

• Nachricht senden

32

Montag, 7. Februar 2011, 14:18

Wouhuuuuu! ICH FREUE MICH DRAUF.

Counter:

Hits heute: 22 --- Hits gestern: 721 --- Hits Tagesrekord: 43 671 --- Hits gesamt: 10 485 338 *** Klicks heute: 295 --- Klicks gestern: 3 310 --- Klicks gesamt: 22 380 853 --- Klicks Tagesrekord: 57 701 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 2 671,23 *****
Thema bewerten