Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Nov 8th 2009
Occupation: Consultant
Reputation modifier: 8
Date of registration: Jun 17th 2009
Occupation: SaZ
Reputation modifier: 9
Zitat
Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]
Genau davor hab' ich auch Angst, die meisten Leute heutzutage verbinden Ganados/Majinis oder die sogenannten: "Zombies die Waffen benutzen können" mit Resident Evil, und kaufen es sich nur wegen der Ballerei, Jedesmal denk' ich noch tiefer kann die Serie nicht sinken, doch dan erfindet das Spiel noch eine tiefere Ebene.
Date of registration: Feb 27th 2010
Occupation: Approaching Legal Assistant.
Reputation modifier: 5
... Glaubt mir, ich bin mit Sicherheit kein Mensch, der ein RE5 über einen klassischen Teil heben würde, aber ich habe einfach mittlerweile eingesehen, dass da Ende ist.
Die Stories werden immer banaler, undurchdachter und stumpfsinniger und die Action steht klar im Vordergrund.
Und wisst ihr was? Es ist mir mittlerweile scheissegal, ob Zombies AKs haben und dich mit 'nem Jetpack verfolgen um dich dann per Laserstrahl ihrer Kalaschnikov in ihr Raumschiff zu teleportieren. Es ist mir einfach egal, da der Name Resident Evil für mich gestorben ist.
Mir bleiben immernoch die guten, alten Teile - und genau diese sind für mich Resident Evil.
Date of registration: Aug 25th 2008
Occupation: Revierschlosser Bergwerk AV
Paypal:
Reputation modifier: 17
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 12 Years, 5 Months, 2 Days and 2 Hours