Sie sind nicht angemeldet.

Uncut

Schüler

(10)

• »Uncut« ist männlich
  • »Uncut« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Renommeemodifikator: 5

• Nachricht senden

1

Montag, 13. September 2010, 22:44

Resident Evil / BioHazard 5 CG Anime 1-53 End

ähm was genau kann man sich dadrunter vorstellen 8| also es ist das game und der OST aber was soll das mit den Episodes bedeuten ?

sorry aber mein englisch ist so gut wie mein japanisch daher poste ich mal den englischen text :verwirrt:

Beschreibung:

Zitat

Synopsis::

Resident Evil 5, known in Japan as Biohazard 5, is a survival horror third-person shooter video game developed and published by Capcom. The game is the seventh installment in the Resident Evil survival horror series. This series revolves around Chris Redfield and Sheva Alomar as they investigate a terrorist threat in Kijuju, a fictional town in Africa. Walkthrough & footage is include inside this collection.

Product Information:
No. of Discs : 1 DVD + 1 CD
Language : Original Japanese
Subtitle : Chinese, English, Malay
Episodes : 1-53 End

Mut zu Kampf, JA , denn mal los :thumbsup: ---> KLICK <--- :sende:

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

• »Stand_Proud« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Beruf: SaZ

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. September 2010, 00:59

Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um nen kompletten Walkthrough (also Komplettlösung) von Resident Evil 5. Und diese sind eben auf der Disk, unterteilt in den Episoden zum einzeln anwählen. Zumindest versteh ich das grad so. :bandit:

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]

Marcus & Dom - Brothers to the End