You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Activate Facebook

mYchL

REB-Moderator

(15)

• "mYchL" is male
  • Germany

Date of registration: Dec 5th 2008

Reputation modifier: 9

• Send private message

21

Monday, March 9th 2009, 5:55pm

Ja ist er.... Aber das ist auch Wahnsinn.

Ich such den mal raus und poste den.
Den RE in 6 Minuten kenn ich auch aber das ist ja blöd
<object width="500" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BFXJHpGBtnM&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BFXJHpGBtnM&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>

Part 2
<object width="500" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jPdTP2ZVspo&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jPdTP2ZVspo&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>

Part 3
<object width="500" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WSWbghUlZSk&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WSWbghUlZSk&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>

Part 4
<object width="500" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/34GL3PfBsaI&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/34GL3PfBsaI&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>

23 Minuten und 43 Sekunden
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Sarlac

Trainee

(10)

• "Sarlac" is male

Date of registration: Sep 17th 2008

Reputation modifier: 5

• Send private message

22

Monday, March 9th 2009, 6:23pm

Quoted

Original von mYchL
Den RE in 6 Minuten kenn ich auch aber das ist ja blöd

Genau, fand ich auch.

Danke für die Links! :)

Ich werd mir das nachher mal angucken! (wenn ich wieder 20 Minuten Zeit finde :D )
  • Activate Facebook

mYchL

REB-Moderator

(15)

• "mYchL" is male
  • Germany

Date of registration: Dec 5th 2008

Reputation modifier: 9

• Send private message

23

Monday, March 9th 2009, 6:25pm

Nee nee du. Also 30 Minuten solltest du dir schon nehmen.
Der muss das Spiel ja auch erst starten :juhuu :verwirrt:
  • Activate Facebook

Redfield

Intermediate

(10)

• "Redfield" is male
  • Germany Russian Federation

Date of registration: Jan 26th 2009

• Send private message

24

Wednesday, November 11th 2009, 5:04pm

Hab mal ne frage und zwar kann mir jemand den ersten Survivor teil für die PS empfehlen?
Hab ihn zuhaus aber noch nie durchgespielt. Wie ist die Story und wie lang brauch man um es durch zu spielen?
  • Activate Facebook

CHRIS REDFIELD

Lara Croft´s Lover

(10)

• "CHRIS REDFIELD" is male
  • Turkey

Date of registration: Mar 26th 2009

Occupation: Assassin of the Darkness ( Ninja )

Reputation modifier: 7

• Send private message

25

Wednesday, November 11th 2009, 7:17pm

RE Dead Aim

Ist gut aber sehr leicht durchzuzocken.
In einer Stunde kann man es locker durchzocken.

@Redfield :

Wenn du es Zuhause hast , dann finde es doch selber heraus.
Also ich empfähle es.

This post has been edited 1 times, last edit by "CHRIS REDFIELD" (Nov 11th 2009, 7:18pm)

• Activate Facebook

Redfield

Intermediate

(10)

• "Redfield" is male
  • Germany Russian Federation

Date of registration: Jan 26th 2009

• Send private message

26

Wednesday, November 11th 2009, 7:44pm

Ich möchte meine Zeit nicht sinnlos verschwenden und wen du nix dazu sagst brauchste auf mein Post auch nicht eingehen. ;-)
  • Activate Facebook

Marukka

Professional

(10)

• "Marukka" is female

Date of registration: Sep 5th 2008

Reputation modifier: 8

• Send private message

27

Wednesday, November 11th 2009, 9:52pm

Also... Püh!
Zeit sinnlos verschwenden indem man RE spielt? Als wenn das denn möglich wäre! :XD:

Ernsthaft: Was ist denn so schlimm daran das Spiel kurz reinzuschmeissen und anzutesten ob es deine Zeit wert wäre? Denn das ist eine Sache, die wir dir nicht beantworten können. Manche lieben es, manche hassen es, probiere es selber! :P
  • Activate Facebook

CHRIS REDFIELD

Lara Croft´s Lover

(10)

• "CHRIS REDFIELD" is male
  • Turkey

Date of registration: Mar 26th 2009

Occupation: Assassin of the Darkness ( Ninja )

Reputation modifier: 7

• Send private message

28

Thursday, November 12th 2009, 7:45pm

Mann kannst du kein Deutsch ? :-D
Ich hab doch geschrieben das es empfählenswert ist !
Es macht auch sehr Spaß , es zu zocken.

This post has been edited 2 times, last edit by "CHRIS REDFIELD" (Nov 12th 2009, 7:46pm)

• Activate Facebook

Uncut

Trainee

(10)

• "Uncut" is male

Date of registration: Feb 20th 2010

• Send private message

29

Tuesday, March 2nd 2010, 3:07pm

ich finde dead aim auch am geilsten, ist schon geilo gemacht

aber die andern beiden teile sind auch gut...

schade das man bei gun survivor 1 keine waffe sieht^^ vdenn wäre das richtig geilo ^^ aber soo passt es auch schon
Mut zu Kampf, JA , denn mal los :thumbsup: ---> KLICK <--- :sende:
  • Activate Facebook

Uncut

Trainee

(10)

• "Uncut" is male

Date of registration: Feb 20th 2010

• Send private message

30

Tuesday, June 15th 2010, 7:18pm

habe endlich mal gun survivor 2 bekommen :-D

ich finde es blöd mit der zeit da und das die türen so komisch leuchten und man sie bloß antippen braucht und man den automatisch durch geht :WTF:
Mut zu Kampf, JA , denn mal los :thumbsup: ---> KLICK <--- :sende:
  • Activate Facebook

Dr. GDI

Forumszerficker

(73)

Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

31

Saturday, July 27th 2013, 2:08am

Eigentlich muss ich sagen, dass mir Dead Aim am besten gefiel, obwohl ich der GS-Reihe eh noch nie viel abgewinnen konnte.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

Mr. Tremor

Grenade-Eeater

(10)

• "Mr. Tremor" is male
  • Germany

Date of registration: Nov 15th 2012

Reputation modifier: 2

• Send private message

32

Saturday, July 27th 2013, 11:02am

Gun Survivor 1 und 2 gefallen mir persönlich ja überhaupt nicht.
Dead Aim hingegen, halte ich für einen der besseren RE-Spinn-offs.
Das Spiel hat eine düstere Atmo. und hat immer noch den Grusel-Flair der (Alten) Hauptreihe.
Außerdem ist es der dunkelste Teil von allen, was der Atmo. und dem Grusel zu gute kommt.
Auch das Szenario trifft voll meinen Geschmack. Ein Schiff mitten auf m Meer und eine Bohrinsel, komplett isoliert von der Zivilisation und es gibt keinerlei Möglichkeiten zu entkommen! (Meiner Meinung nach, hat man das Setting in diesem Teil hier, auf grund Fehlen einer nervigen K.I. , besser genutzt und stimmiger gemacht als bei Revelations)
Ich wünschte, Capcom wüde Dead Aim mal fortsetzen.
Ob mit oder ohne diese Pistole ist mir egal. Hauptsache düstere Atmo. viel Zombies und eine Fortsetzung der Story der beiden Charaktere.

• Activate Facebook

Dr. GDI

Forumszerficker

(73)

Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

33

Wednesday, July 31st 2013, 9:13am

Ich wünschte, Capcom wüde Dead Aim mal fortsetzen.
Ob mit oder ohne diese Pistole ist mir egal. Hauptsache düstere Atmo. viel Zombies und eine Fortsetzung der Story der beiden Charaktere.

Wort! Ich finde auch, dass es sich bei Dead Aim um einen Teil handelt, dessen Fortführung sich lohnen würde. ...zumindest mehr, als bei dem, was man uns danach vorsetze...
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

• "Weskers Lady" is female
  • Austria

Date of registration: Jul 5th 2010

Reputation modifier: 8

• Send private message

34

Friday, August 2nd 2013, 10:12am

Ach finde eigentlich nur GS 2 Code Veronica Shit, das ist ja der größte Müll aber die anderen sind ganz okay :) BTW ich sage DC and UC sind die besten ^^

• Activate Facebook

Counter:

Hits today: 1,193 --- Hits yesterday: 1,119 --- Hits record: 43,671 --- Hits total: 11,321,261 *** Clicks today: 1,459 --- Clicks yesterday: 1,336 --- Clicks total: 24,252,368 --- Clicks record: 57,701 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 3,366.45 *****
Rate this thread