You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Reply
  • Activate Facebook

Der Doktor

Forumszerficker

(73)

• "Der Doktor" started this thread
  • Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

21

Friday, March 30th 2012, 11:29pm

UUnd woher bekomm ich so ein Teil?
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(121)

• "Tyrant" is male
  • Germany

Date of registration: Aug 25th 2008

Occupation: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Reputation modifier: 17

• Send private message

22

Saturday, March 31st 2012, 7:12am

muaate dich mal im internet in einigen foren umgucken...kostet aber.....so ne ps3 so an die 400 euro,auch gerne mehr...ne xbox liegt so bei 300 bis 1000 euro,kommt auf das modell an
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!
  • Activate Facebook

Der Doktor

Forumszerficker

(73)

• Germany

• Send private message

23

Saturday, March 31st 2012, 11:26pm

Wie, kommt auf das Modell an? Gibt's da schon wieder mehrere davon?
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

Tyrant

(121)

• "Tyrant" is male
  • Germany

Paypal:

• Send private message

24

Sunday, April 1st 2012, 1:07am

kommt da drauf an ob prototype modell,ob jasper,xenon oder slim xbox.gibt da glaub ich noch mehr varianten..dann ist noch entscheidend ob die xbox gebannt wurde von pnet oder nicht..bei der ps3 gibbet ja nur prototype,die normale fat und ne slim test
Searching:
  • Activate Facebook

Der Doktor

Forumszerficker

(73)

• Germany

• Send private message

25

Sunday, April 1st 2012, 1:43am

...Ok, jetzt bin ich etwas verwirrt. Vielleicht sollte einer von uns mal einen serperaten Bereich eröffnen, um das ganze Mysterium etwas zu entwirren... :wacko:

• Activate Facebook

Tyrant

(121)

• "Tyrant" is male
  • Germany

Paypal:

• Send private message

26

Sunday, April 1st 2012, 1:30pm

joar,öffne mal einen..so wirklich viel ahnung hab ich da auch nicht von..ich hab zwar die konsolen zu hause,aber das wars dann auch..mehr oder weniger...
Searching:
  • Activate Facebook

Counter:

Hits today: 887 --- Hits yesterday: 1,664 --- Hits record: 43,671 --- Hits total: 11,201,397 *** Clicks today: 1,040 --- Clicks yesterday: 2,154 --- Clicks total: 24,069,651 --- Clicks record: 57,701 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 3,309.77 *****
Rate this thread