Home
   Forum
   Team
   Impressum
   Chat
   Sammler Homepage
   News Archiv

   Über Uns


 



Charaktere

Gegner

Waffen

Objekte

Screens

Extreme Battle

 


   Resident Evil Ø
   Resident Evil 1
   Resident Evil 2
   Resident Evil 3
   Resident Evil 4
   Resident Evil 5
   Resident Evil Umbrella Chr.
   Resident Evil Darkside Chr.
   Resident Evil Outbreak
   Resident Evil Outbreak #2
   Resident Evil Dead Aim
   Resident Evil Survivor
   Resident Evil Code Veronica

 


   Resident Evil Ø Beta N64
   Resident Evil Ø Beta Maps
   Resident Evil 1 Beta
   RE Remake Tech Beta Demo
   Resident Evil 1 Gameboy
   Resident Evil 1.5
   Resident Evil 2 Beta 1
   Resident Evil 2 Beta 2
   Resident Evil 3 Beta
   Resident Evil CV Beta
   Resident Evil 3.5
   Resident Evil 4 Develop. Beta
   Resident Evil 4 Public Beta 1
   Resident Evil 4 Public Beta 2
   Resident Evil 5 Beta
   Resident Evil Online
   Resident Evil OB Public Beta
   Resident Evil Beta Scans
  

Biohazard Ø Trial

Biohazard 1 Trial

Biohazard Remake Trial

Biohazard 2 Trial

Resident Evil 2 Demo

Resident Evil 3 Trial

Resident Evil 3 Demo

Biohazard CV Trial

Biohazard Survivor Trial

Biohazard 4 Trial

Resident Evil 4 Preview/Trial

Resident Evil 4 Debug Mode

Resident Evil 5 Demo

 

Resident Evil Genesis

Resident Evil Apocalypse

Resident Evil Extinction

Resident Evil Degeneration

Resident Evil Afterlife

Biohazard 4D Executer

Weskers Report #1

Weskers Report #2

Weskers Extra Report

Ada's Report

Tyrant Report

Las Plagas Report

Resident Evil Story

Resident Evil A - Z

Bio Ø Trial vs. Bio Ø

Bio 1 Trial vs. Bio 1

Bio RM Trial vs. Bio RM

RE 1.5 vs. RE 2

Bio 2  vs. Bio 2 Beta 2 BG`s

RE 2 Extremvergleich

RE 2 vs. RE 3

Bio 4 Trial vs. RE 4 Preview

Bio 4 Trial vs. Bio 4

RE 4 Preview vs. RE 4

Bio CV Trial vs. Bio CV

Bio 5 Trial vs. Bio 5

Re 5 vs. Remake Herrenhaus


 

 

 


  

     

 

International Board

Fan Arts

Timeline

Wallpaper

Games-Report

Video Wall

Link-Us

Suchmaschine

Game Cover

 

Zombie    Ein Mensch, der nach dem Tod durch die Infektion mit dem T-Virus wieder zum Leben erwacht.Die Infektion erfolgt meist durch Wasser oder den Kontakt mit Mäusen.Der Einfluss des Virus sorgt für Mutation und die Verwesung der Haut  wird beschleunigt
Bandersnatch    Der Prototyp einer neuen,auf menschlichen Genen basierenden B.O.W.Als Ausgangsmaterial wurde ein Tyrant verwendet.Da der Tyrant recht flexibel einsetzbar ist,stand bei der entwicklung des Bandersnatch nicht die Erschaffung einer perfekten Waffe,sondern der praktische Gebrauch im Vordergrund.                                            
Motte    Die Motten verteilen ihre giftigen Flügelschuppen in der Luft,damit Menschen sie einatmen und daran sterben.Erspäht sie eine geeignete Lebensform,versucht die Motte,ihre Eier in das Opfer zu legen.
Sandwurm     Die Gene eines Riesenwurms wurden modifiziert und mit T-Virus DNA behandelt;dadurch enstand diese eindrucksvolle biologische Waffe.Normalerweise lebt der Wurm unter der Erde und reagiert auf Gerüche.Ist ein Ziel in der Nähe,stößt er blitzschnell aus dem Boden und greift an. 
Schwarze Witwe     Die mittelgroßen Spinnen sind B.O.W.,die zwecks ausbildung der Spezialeinheit und Datengewinnung nach Rockfort Island kamen.Ein Teil davon sollte außerdem zu anderen Umbrella-Fillialen geschickt werden;eine konnte jedoch entkommen und ist zur großen schwarzen Witwe mutiert.                                                                              
Monster-Steve       Alexia Ashford hatte Steve gefangen genommen und ihm den von ihr entwickelten Virus T-Veronica verabreicht,nachdem sie aus ihrem Kälteschlaf erwacht war.Wie Alexander ertrug Steve das Virus nicht und verwandelte sich in ein Monster.Seine Haut verfärbte sich grün,zudem vergrößerte sich seinRückrat,das nun nach hinten herrausragt.
Fledermaus     Die virusverseuchten Fledermäuse,die sich nicht um die infizierten Fledermaus scharen,unterscheiden sich nur durch ihren Lebensraum und ihre Gattung.Optisch gibt es so gut wie keine Unterschiede.
Alexia      Die Wissenschaftlerin Alexia Ashford hatte sich im Südpollabor mit dem von ihr entwickelten T-Veronica-Virus selbst infiziert.In einem 15-jährigen Kälteschlaf gelang es ihrem Organismus,sich mit dem Virus zu arrangieren,worauf sie eine neue Evolutionsstufe erreichte.                                                                                        
Hunter 2 (Upgrade)     Ein automatisches Überwachungssystem visiert das Ziel an und schickt dann diesen Hunter los,um die Bedrohung zu eliminieren.  
Larve eines Albinoiden       Eine mit dem T-Virus infizierte Larve.Sie lädt sich elektrisch auf,um dem Gegner zu schaden.Im Gegensatz zum ausgewachsenen tier kriecht sie über den Boden.           

 

Nosferatu      Die bizarre Erscheinung von Alexander Ashford.Seine Tochter entwickelte das T-Veronica und verabreichte es ihm mit Gewalt.Da sein Organismus gegen den Erreger rebellierte,verwandelte er sich in ein brutales Monster.Durch das Virus wuchsen ihm Tentakel aus dem Körper und das Herz durchbrach die Rippen und liegt nun auf seiner Brust.
Hunter 2 "Sweeper"       Fast genauso wie der Hunter 2,jedoch ist es eine Abart der Version.Sweeper verfügen über einen rot-und lilafarbenen Körper sowie hochgiftige Krallen.                                          

 

Albinoid     Auf Rockfort Island lebten viele dieser Salamanderart.Die mit dem T-Virus behandelten Gene der LArven wurden noch zusätzlich manipuliert;anschließend züchtete man die Mutation,um sie als B.O.W einzusetzen.

 

Tyrant T-103     Bei den Exemplaren auf Rockfort Island ist der Schutzmechanismus bereits entfernt.Dadurch lässt sich das Aussehen der Kreatur bestens erahnen.Es gibt aber keinen Unterschied zu der herkömmlichen T-103-Version

 

Cerberus       Cerberus ist eine B.O.W.,die in den Umbrella Labs gezüchtet wurde,indem man ausgewachsenen Dobermännern das T-Virus injizierte.Der Cerberus trägt die Codenummer MA-39 und gehört zu den brutalsten Kreaturen,die durch die Experimente mit dem T-Virus erschaffen wurden.