Home
   Forum
   Team
   Impressum
   Chat
   Sammler Homepage
   News Archiv

   Über Uns


   Resident Evil Ø
   Resident Evil 1
   Resident Evil 2
   Resident Evil 3
   Resident Evil 4
   Resident Evil 5
   Resident Evil Umbrella Chr.
   Resident Evil Darkside Chr.
   Resident Evil Outbreak
   Resident Evil Outbreak #2
   Resident Evil Dead Aim
   Resident Evil Survivor
   Resident Evil Code Veronica

 


   Resident Evil Ø Beta N64
   Resident Evil Ø Beta Maps
   Resident Evil 1 Beta
   RE Remake Tech Beta Demo
   Resident Evil 1 Gameboy
   Resident Evil 1.5
   Resident Evil 2 Beta 1
   Resident Evil 2 Beta 2
   Resident Evil 3 Beta
   Resident Evil CV Beta
   Resident Evil 3.5
   Resident Evil 4 Develop. Beta
   Resident Evil 4 Public Beta 1
   Resident Evil 4 Public Beta 2
   Resident Evil 5 Beta
   Resident Evil Online
   Resident Evil OB Public Beta
   Resident Evil Beta Scans
  

Biohazard Ø Trial

Biohazard 1 Trial

Biohazard Remake Trial

Biohazard 2 Trial

Resident Evil 2 Demo

Resident Evil 3 Trial

Resident Evil 3 Demo

Biohazard CV Trial

Biohazard Survivor Trial

Biohazard 4 Trial

Resident Evil 4 Preview/Trial

Resident Evil 4 Debug Mode

Resident Evil 5 Demo

 

Resident Evil Genesis

Resident Evil Apocalypse

Resident Evil Extinction

Resident Evil Degeneration

Resident Evil Afterlife

Biohazard 4D Executer

Weskers Report #1

Weskers Report #2

Weskers Extra Report

Ada's Report

Tyrant Report

Las Plagas Report

Resident Evil Story

Resident Evil A - Z

Bio Ø Trial vs. Bio Ø

Bio 1 Trial vs. Bio 1

Bio RM Trial vs. Bio RM

RE 1.5 vs. RE 2

Bio 2  vs. Bio 2 Beta 2 BG`s

RE 2 Extremvergleich

RE 2 vs. RE 3

Bio 4 Trial vs. RE 4 Preview

Bio 4 Trial vs. Bio 4

RE 4 Preview vs. RE 4

Bio CV Trial vs. Bio CV

Bio 5 Trial vs. Bio 5

Re 5 vs. Remake Herrenhaus


 

 

 


  

     

 

International Board

Fan Arts

Timeline

Wallpaper

Games-Report

Video Wall

Link-Us

Suchmaschine

Game Cover

 

Kurze Info

I
n der Resident Evil 5 Beta gab es so einige Interessante Sache zu sehen.
In den Folgenden Zeilen werden wir euch zeigen was so in der Beta anders war als im Finalen Spiel.



So sahen die Bilder in der frühen Phase der Entwicklung von Resident Evil 5 aus.
Interessant ist auch noch die Grafik die mehr "Gezeichnet" aussieht.


 

Hier mal 2 Bilder der Umgebung,die so in der Endfassung nicht mehr vorkommen!!Gut zu sehen ist noch die düstere Umgebung die von grellem Sonnenlicht umgeben ist...

Dieses Bild erinnert leicht an das Kapitel 1-2....

                                                                                                                            Mitten im Getümmel taucht noch der Henker auf,der normalerweise die Kettensäge schwingt...In der Endversion wirde dies geändert!!!

 

Was ebenfalls geändert wurde ist der gehängte Informant,der in der Endfassung geköpft wurde,jedoch in der frühen Entwicklungsphase wurde dieser kopfunter aufgehangen!!Ebenfalls ist der Henker ein ander als in der finalen Version!!

 

Hier sieht man ganz gut den Henker im Hintergrund...Zum einen ist es noch der falsche Henker,zum anderen hat dieser Charakter eine andere Waffe als der Henker in der finalen Version!!

 

Ebenfalls wurde die Stelle entfernt,wo die Majinis versuchen den Bus mit einem Enterharken zum Kippen zu bringen.




Hier betrachte man die Enorme Größe Chris' Oberarm der doppelt so groß wie sein Schädel ist. Schwarzenegger lässt grüßen... Ebenfalls sieht man Chris mit einer Waffe die in der Endversion entfernt wurde. Wer genau hinsieht erkennt eine Art Granatenwerfer.

 

Hier noch ein Beweiß dafür,wie übertrieben Chris`s Muskeln am Anfang waren...Nur gut dass Capcom das noch verändert hat!!!

 

Aber es ging ja auch anders...In einer noch früheren entwicklungsphase war Chris eher normal gebaut,so wie wir ihn aus den alten Resident Evil Games her kennen!!

Überhaupt war sein Äußeres sehr anders als es das jetzige ist.....

 

Hier nocheinmal 2 mal das Gesicht von Chris,das in der Endfassung auch anders aussieht:

 

In der unfertigen Version kamen auch viel mehr Gegner auf einmal vor,sodass es ein richtiges Gewusel war.In der Vollversion ist die Gegnerzahl leider eher gering.


Dieses Bild zeigt die Kontrast und Schattenverhältnisse der Beta Version. Der Kontrast fällt eigentlich in all den Bilder hier auf.



Hier sieht man sehr schön eine Weibliche Variante der Majinis OHNE Kopftuch die in der Finalen Version nicht mehr Vorhanden sein wird. Aber man halte im Söldnermodus Ausschau ...!



Hier noch etwas das eigentlich für den Einsatz in die Finale Version spricht. Ein Majini der Chris mit einem Stuhl attackiert. Oder ist er nur auf einem Feng-Shui Tripp ?


Hier eine Karte die das RE5 Team zu Testzwecken entworfen hat, aber diese auch sehr an die Öffentliche Versammlung erinnert. Im kleineren Bild erkennbar, Der Unruhestifter im Kampf mit Chris Redfield.


Dieses Bild zeigt nun einen Majini in der Wartehaltung (Links neben Chris' Messergriff). Ebenso ist der Bus, der in einer Szene von den Majinis umgeworfen wurde, zu sehen. Und das merkwürdigste ist wohl das Chris ein MG wie eine Handfeuerwaffe hält. Zum Glück hat das RE5 Team diesen Fehler entfernt.

 

Ebenfalls erwähnenswert ist,dass Irvings Boot in der Beta anders aussah und auf dem Boot unter anderem die Geschütze gefehlt haben.

 

In der Betafassung war auch die Stelle spielbar,wo der abgestürzte Heli liegt.In der Endfassung kommt nach Betreten dieser Stelle leider eine interaktive Sequenz

 

 

 

Diese Bild müsste an dem Ort spielen,wo normalerweise der große Ndesu kommt.In der Endfassung ist dort lediglich eine Videoszene und anschließend der Kampf.

Diese Bilder zeigen nun eine Aktionaus der Beta Fassung, in der man noch Schlägen mit Tastenkombinationen ausweichen konnte. Hier sehr schön zu erkennen den Majini der mit einer Machete ausholt und Chris der nach rechts, geduckt ausweicht.

Was aber auch interessant ist,ist,dass einige Gegner an bestimmten Stellen in der Endfassung im Vergleich zur Beta entweder ganz fehlen,wie zb. die kleinen fliegenden BOWs,oder einfach die Gegner ausgetauscht wurden gegen andere "Bewohner" wie in dem Ruinen-Level:

Hier einige Stellen der Betaversion,die in der Endfassung nur abgeändert vorkommen.Zum einen die Stelle mit der Brücke die Chris in der Beta nicht betreten kann,zum anderen Chris,der versucht zu flüchten.Ebenfalls abgeändert wurde die Stelle,als 2 Dorfbewohner einen Dritten "infizieren".