Home
   Forum
   Team
   Impressum
   Chat
   Sammler Homepage
   News Archiv

   Über Uns



Charaktere

Gegner

Waffen

Objekte

Screens

The Mercenaries

 


   Resident Evil Ø
   Resident Evil 1
   Resident Evil 2
   Resident Evil 3
   Resident Evil 4
   Resident Evil 5
   Resident Evil Umbrella Chr.
   Resident Evil Darkside Chr.
   Resident Evil Outbreak
   Resident Evil Outbreak #2
   Resident Evil Dead Aim
   Resident Evil Survivor
   Resident Evil Code Veronica

 


   Resident Evil Ø Beta N64
   Resident Evil Ø Beta Maps
   Resident Evil 1 Beta
   RE Remake Tech Beta Demo
   Resident Evil 1 Gameboy
   Resident Evil 1.5
   Resident Evil 2 Beta 1
   Resident Evil 2 Beta 2
   Resident Evil 3 Beta
   Resident Evil CV Beta
   Resident Evil 3.5
   Resident Evil 4 Develop. Beta
   Resident Evil 4 Public Beta 1
   Resident Evil 4 Public Beta 2
   Resident Evil 5 Beta
   Resident Evil Online
   Resident Evil OB Public Beta
   Resident Evil Beta Scans
  

Biohazard Ø Trial

Biohazard 1 Trial

Biohazard Remake Trial

Biohazard 2 Trial

Resident Evil 2 Demo

Resident Evil 3 Trial

Resident Evil 3 Demo

Biohazard CV Trial

Biohazard Survivor Trial

Biohazard 4 Trial

Resident Evil 4 Preview/Trial

Resident Evil 4 Debug Mode

Resident Evil 5 Demo

 

Resident Evil Genesis

Resident Evil Apocalypse

Resident Evil Extinction

Resident Evil Degeneration

Resident Evil Afterlife

Biohazard 4D Executer

Weskers Report #1

Weskers Report #2

Weskers Extra Report

Ada's Report

Tyrant Report

Las Plagas Report

Resident Evil Story

Resident Evil A - Z

Bio Ø Trial vs. Bio Ø

Bio 1 Trial vs. Bio 1

Bio RM Trial vs. Bio RM

RE 1.5 vs. RE 2

Bio 2  vs. Bio 2 Beta 2 BG`s

RE 2 Extremvergleich

RE 2 vs. RE 3

Bio 4 Trial vs. RE 4 Preview

Bio 4 Trial vs. Bio 4

RE 4 Preview vs. RE 4

Bio CV Trial vs. Bio CV

Bio 5 Trial vs. Bio 5

Re 5 vs. Remake Herrenhaus


 

 

 


  

     

 

International Board

Fan Arts

Timeline

Wallpaper

Games-Report

Video Wall

Link-Us

Suchmaschine

Game Cover

 


 
Jill Valentine   Gehört zum Alpha-Team und belegt die Position Rear Security.Jill ist von Grund auf ehrlich und hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit.Wegen ihrer aufrichtigen Natur handelt sie ohne zu zögern.
Carlos Oliveira    Gehört als Gefreiter zum U.B.C.S-Delta Team Einheit A.Carlos ist ein junger Söldner mit indianischem Blut,der in einem südamerikanischen Land auf Seiten einer kommunistischen Guerillatruppe gegen den Staat kämpfte.

 

Barry Burton   Mitglied des Alpha-Teams,wo er als Backupman eingesetzt wird.Zuvor gehöte er derselben Armee-Einheit wie Chris an.Nach seinem Abschied wurde er S.W.A.T. Mitglied,anschließend trat er den S.T.A.R.S. bei.

 

Brad Vickers    Gehört zum Alpha-Team,seine Position war Rear Security.Er war für den ABC-Schutz zuständig und konnte zudem Hubschrauber fliegen.                                                       

                                                             

Dario Rosso     Ein Zivilist,dem Jill in einem Lager im Wohnviertel Von Raccoon City begegnete.Auf der FLucht verlor er seine Tochter Lucia und versteckte sich allein im Lagerhaus.Wegen der vielen Zombies erschien Jill das Gebäude zu gefährlich,weshalb sie vorschlug,es zu verlassen-doch Dario lehnte ab.                       

Mikhail Victor    Führer des U.B.C.S.-Delta-Zugs,geboren in Leningrad,Russland.In der UdSSR wurde er bis zum Hauptmann befördert.Doch nach Ende der Sowjetunion schied er aus dem Dienst aus und schloss sich einer Guerillaorganisation an,der auch seine Frau angehörte.             
Nicholai Ginovaef    Anführer der Abteilung B des U.B.C.S-Delta-Zugs,geboren in Moskau,der Hauptstadt der heutigen russischen Föderation.Er war Mitglied der sowjetischen Spezialeinheit Speznaz und galt wegen seiner hohen Einsatzerfolgsquote als Rivale von Hunk.

 

Murphy Seeker     Gehörte zum A-Zug der Abteilung A der U.B.C.S..Ein perfekter Scharfschütze,der-obwohl sehr introvertiert-ein hervorragender US-Marineinfanterist war.Wie bei Tyrell war auch sein Motiv die Aussetzung einer lebenslänglichen Gefängnisstrafe

 

Tyrell Patrick      Gehörte zum B-Zug der Abteilung A der U.B.C.S.Er wurde in der Republik Surinam geboren,kurz nach seiner Emigration in die Niederlande trat er in die Fremdenlegion ein.Er war ein hervorragender Söldner,besaß aber auch einen guten Sinn für ertragreiche         Nebengeschäfte.