Home
   Forum
   Team
   Impressum
   Chat
   Sammler Homepage
   News Archiv

   Über Uns





Charaktere

Gegner

Waffen

Objekte

Screenshots

The 4th Survivor

Extreme Battle

 


   Resident Evil Ø
   Resident Evil 1
   Resident Evil 2
   Resident Evil 3
   Resident Evil 4
   Resident Evil 5
   Resident Evil Umbrella Chr.
   Resident Evil Darkside Chr.
   Resident Evil Outbreak
   Resident Evil Outbreak #2
   Resident Evil Dead Aim
   Resident Evil Survivor
   Resident Evil Code Veronica

 


   Resident Evil Ø Beta N64
   Resident Evil Ø Beta Maps
   Resident Evil 1 Beta
   RE Remake Tech Beta Demo
   Resident Evil 1 Gameboy
   Resident Evil 1.5
   Resident Evil 2 Beta 1
   Resident Evil 2 Beta 2
   Resident Evil 3 Beta
   Resident Evil CV Beta
   Resident Evil 3.5
   Resident Evil 4 Develop. Beta
   Resident Evil 4 Public Beta 1
   Resident Evil 4 Public Beta 2
   Resident Evil 5 Beta
   Resident Evil Online
   Resident Evil OB Public Beta
   Resident Evil Beta Scans
  

Biohazard Ø Trial

Biohazard 1 Trial

Biohazard Remake Trial

Biohazard 2 Trial

Resident Evil 2 Demo

Resident Evil 3 Trial

Resident Evil 3 Demo

Biohazard CV Trial

Biohazard Survivor Trial

Biohazard 4 Trial

Resident Evil 4 Preview/Trial

Resident Evil 4 Debug Mode

Resident Evil 5 Demo

 

Resident Evil Genesis

Resident Evil Apocalypse

Resident Evil Extinction

Resident Evil Degeneration

Resident Evil Afterlife

Biohazard 4D Executer

Weskers Report #1

Weskers Report #2

Weskers Extra Report

Ada's Report

Tyrant Report

Las Plagas Report

Resident Evil Story

Resident Evil A - Z

Bio Ø Trial vs. Bio Ø

Bio 1 Trial vs. Bio 1

Bio RM Trial vs. Bio RM

RE 1.5 vs. RE 2

Bio 2  vs. Bio 2 Beta 2 BG`s

RE 2 Extremvergleich

RE 2 vs. RE 3

Bio 4 Trial vs. RE 4 Preview

Bio 4 Trial vs. Bio 4

RE 4 Preview vs. RE 4

Bio CV Trial vs. Bio CV

Bio 5 Trial vs. Bio 5

Re 5 vs. Remake Herrenhaus


 

 

 


  

     

 

International Board

Fan Arts

Timeline

Wallpaper

Games-Report

Video Wall

Link-Us

Suchmaschine

Game Cover

 

Leon Scott Kennedy       Leon ist mit 21 Jaren ein recht junger Polizist.Die bizarren Todesfälle von Raccoon City hatten ihn neugierig gemacht und so bewarb er sich nach Abschluss der Polizeischule um einen Posten auf der Wache von Raccoon City.Sein Glück war,dass er am ersten Tag direkt zu spät kam...Ansonsten wäre er auch zu einer wandelnden Leiche geworden!!                                                                  
Claire Redfield             Eine tatkräftige Studentin mit einer Leidenschaft für Motorräder.Obwohl sie eine Zivilistin ist,kann sie mit allen Waffen problemlos umgehen-vom Messer bis zum Raktenwerfer.Sie ist eine hervorragende Kämpferin mit dem Messer und kann gut schießen,was wohl auf ein ausgiebiges Training mit ihrem Bruder zurückzuführen ist.   
WilliamBirkin        Seine wissenschaftliche Karriere bekann im Teenager-Alter.Umbrella erkannte frühzeitig seine Forschungsbegabung,weshalb er rasch vom Praktikanten zum leitenden Angestellten aufstieg und in das Ausbildungszentrum für Führungskräfte geschickt wurde!Er ist der Vater des G-virus,welches ihm später selber zum Verhängnis wurde!
Ada Wong          Leon begegnete dieser asiatischen Schönheit bei der Durchsuchung der Polizeiwache.Sie erzählte,dass sie in Raccoon City sei,um ihren verschollenen Freund zu suchen-doch das war eine dicke Lüge.In Wirklichkeit betätigte sie sich als Spionin des Konkurenzkonzerns von Umbrella.                                                                   
Annette Birkin     Sie ist die Frau von William Birkin,dem führenden Mann in der G-Virus Forschung.Sie hatte heimlich am großen Erfolg ihres Mannes mitgewirkt.Anette arbeitete als Laborantin im Arklay-Labor,wo sie William in seiner Funktion als leitender Wissenschaftler kennen lernte.                                                                             
Ben Bertolucci      Ein erstkllassiger freier Journalist.Er war hochmütig und kleinlich,aber auch ein Mann mit echtem Reportergeist,der das Unrecht bekämpfen wollte,auch wenn er dabei selbst ernsthaft in Gefahr geriet.                                                                 

 

Brian Irons       Der Hauptverantwortliche der Polizei von Raccoon City und die Inkarnation der Hinterhältigkeit.Er war Schuld an der totalen Vernichtung der Stadt.Er markierte den netten Polizeidirektor,dem in erster Linie die Sicherheit der Stadt am Herzen liegt-in Wirklichkeit aber war er ein böswilliger Schurke,nur bedacht auf seinen persönlichen Vorteil.
Marvin Branagh      Der erste Überlebende Polizist,dem Leon in der Polizeiwache begegnet.Wenige Tage vorher schrieb er noch Berichte über einen Juwelendibstahl und bereitete Leons Empfangsfeier vor-trotz des ausnahmezustandes in der Stadt

 

Robert Kendo        Der erste Überlebende,dem Leon nach seiner Ankunft in Raccoon City begegnete.Kendo ist japanischer abstammung und der Besitzer des gleichnamigen Waffenladens,der neben der Polizeiwache von Raccoon City liegt.

 

Sherry Birkin       Sie war ohne die Liebe ihrer Eltern Annette und William Birkin aufgewachsen,was vermutlich der Grund dafür war,dass sie nur schlecht Gefühle zeigen zeigen konnte und wenig redete.Nach der Katastrope von Raccoon City lief sie zur Polizeistation,ganz wie es ihre Mutter gesagt hatte.Doch auch dort traf sie nur auf Horden von Zombies und rannte weg.
Tofu          Als Scherz gedacht.Hat die selbe Rolle wie Hunk im Spiel!

 

 

Hunk     Ein Mitglied der Privatarmee,die direkt unter dem Befehl der Umbrella-Führungskräfte steht;er gehört zum Alpha-Team.Während der biologischen Katastrophe in Raccoon City bekam er von der Leiterin der französischen Anlage,Christine Henri,den geheimen Befehl,in das unterirdische Labor einzudringen und den G-Virus zu stehlen.