Home
   Forum
   Team
   Impressum
   Chat
   Sammler Homepage
   News Archiv

   Über Uns





Charaktere

Gegner

Waffen

Objekte

Screenshots

Leech Hunter


   Resident Evil Ø
   Resident Evil 1
   Resident Evil 2
   Resident Evil 3
   Resident Evil 4
   Resident Evil 5
   Resident Evil Umbrella Chr.
   Resident Evil Darkside Chr.
   Resident Evil Outbreak
   Resident Evil Outbreak #2
   Resident Evil Dead Aim
   Resident Evil Survivor
   Resident Evil Code Veronica

 


   Resident Evil Ø Beta N64
   Resident Evil Ø Beta Maps
   Resident Evil 1 Beta
   RE Remake Tech Beta Demo
   Resident Evil 1 Gameboy
   Resident Evil 1.5
   Resident Evil 2 Beta 1
   Resident Evil 2 Beta 2
   Resident Evil 3 Beta
   Resident Evil CV Beta
   Resident Evil 3.5
   Resident Evil 4 Develop. Beta
   Resident Evil 4 Public Beta 1
   Resident Evil 4 Public Beta 2
   Resident Evil 5 Beta
   Resident Evil Online
   Resident Evil OB Public Beta
   Resident Evil Beta Scans
  

Biohazard Ø Trial

Biohazard 1 Trial

Biohazard Remake Trial

Biohazard 2 Trial

Resident Evil 2 Demo

Resident Evil 3 Trial

Resident Evil 3 Demo

Biohazard CV Trial

Biohazard Survivor Trial

Biohazard 4 Trial

Resident Evil 4 Preview/Trial

Resident Evil 4 Debug Mode

Resident Evil 5 Demo

 

Resident Evil Genesis

Resident Evil Apocalypse

Resident Evil Extinction

Resident Evil Degeneration

Resident Evil Afterlife

Biohazard 4D Executer

Weskers Report #1

Weskers Report #2

Weskers Extra Report

Ada's Report

Tyrant Report

Las Plagas Report

Resident Evil Story

Resident Evil A - Z

Bio Ø Trial vs. Bio Ø

Bio 1 Trial vs. Bio 1

Bio RM Trial vs. Bio RM

RE 1.5 vs. RE 2

Bio 2  vs. Bio 2 Beta 2 BG`s

RE 2 Extremvergleich

RE 2 vs. RE 3

Bio 4 Trial vs. RE 4 Preview

Bio 4 Trial vs. Bio 4

RE 4 Preview vs. RE 4

Bio CV Trial vs. Bio CV

Bio 5 Trial vs. Bio 5

Re 5 vs. Remake Herrenhaus


 

 

 


  

 

   

 

International Board

Fan Arts

Timeline

Wallpaper

Games-Report

Video Wall

Link-Us

Suchmaschine

Game Cover

 

Rebecca Chambers   Mitglied des S.T.A.R.S-Bravo Teams,wo sie auf der Position Rear Security zu finden ist.Expertin für die Herstellung von Medikamenten,deshalb die Sanitäterin des Teams.Ihr chemisches Wissen ist enorm,bereits mit 18 Jahren schloss sie ihr Universitätsstudium summa cum laude ab.Aufgrund dieser Leistung wurde sie von der Elitetruppe S.T.A.R.S ausgewählt!
Billy Coen    Ehemaliger Marineinfanterist,der in seinen Armeezeiten den Rang eines Leutnats zur See bekleidete.Sein wacher Verstand erlaubt ihm den Umgang mit Waffen aller Art.Er redet nicht viel,aber er besitzt einen unvergleichlich starken Gerechtigkeitssinn
William Birkin    William Birkin ist der Vater des G-Virus.Er leitete das gleichnamige Projekt und war ein fähiger Wissenschaftler,doch im Verlauf der Arbeiten kam es zu Differenzen mit dem Umbrella-Konzern,weshalb er Kontakt mit dem Verteidigungsminesterium aufnahm.
Albert Wesker    Ein Kommandant der S.T.A.R.S und Anführer des Alpha-Teams.Seine reservierte Art strahlt echte Kälte aus.Auch die Sonnenbrille,die er stets trägt,vermittlet den Eindruck von Unzugänglichkeit.
James Marcus    Der erste Leiter des Umbrella-ausbildungszentrums für Führungskräfte.Im Alter von 70 Jahren fiel er einer Intrige Umbrellas zum Opfer.aber 10 Jahre nach seinem Tod,im Jahr 1998,kehrte er auf mysteriöse Weise und mit jugendlichem aussehen wieder in die Welt zurück!
Edward Dewey   Gehört zum Bravo-Team.Seine Position war Rear Security.Normalerweise wurde er als Hubschrauberpilot eingesetzt,doch bei der Mission im Raccoon Forest überlies er Kevin Dooly vom RPD das Steuer und besetzte den Platz des Co-Piloten.
Enrico Marini   Vizekommandant der S.T.A.R.S und anführer des Bravo-Teams.Ein Experte in Überlebenstechnik,mit viel Erfahrung und hohem Ansehen bei seinen Männern.
Forest Speyer  Gehört zum Bravo-Team.er war zuständig für die Inspektion der Ausrüstung.Er war als geübter Scharfschütze bekannt;sein Credo,jeden auftrag perfekt zu beenden,verschaffte ihm großen Respekt bei seinen Kameraden.
Kenneth J. Sullivan     Gehört zum Bravo-Team und besetzte dort die Position Pointman.Sein großes,fast schon professionell betriebenes Hobby war der Gartenbau.Er redete sehr wenig und hatte einen freundlichen Charakter.
Kevin Dooley   Ein Pilot der Polizei von Raccoon City.Kevin war zwar kein Mitglied von S.T.A.R.S,doch auf Anweisung seines Vorgesetzten nahm er am Einsatz des Bravo-Teams im Raccoon Forest teil.
Richard Aiken      Gehört zum Bravo-Team und besetzte die Position des Backupman.Im Einsatz war der sehr fröhliche und offenherzige junge Mann für den Nachrichtenfunk zuständig.Im Team gehörte er zu den jüngeren,zeigte aber dennoch eine sehr große Verantwortungsbereitschaft.